Hallo, wann funktioniert die Spielewertung wieder?Da habt ihr ja seit einigen Tagen nen richtigen Klopps drin.Werden die gespielten Spiele nachträglich gewertet?Denn so komme ich ja nicht weiter,
Hallo, wann funktioniert die Spielewertung wieder?Da habt ihr ja seit einigen Tagen nen richtigen Klopps drin.Werden die gespielten Spiele nachträglich gewertet?Denn so komme ich ja nicht weiter,
MfG Zappo53
die matches sind für ca. 1 std. gegangen und dann wieder nicht das ist so ne sache weiß keiner so genau einfach mal abwarten die mods werden schon bescheid geben
Richtig, die Spiele werden nicht nachgetragen.
Und hier nochmals eine Anmerkung, nur weil man sieht, ah die Wertung funktioniert wieder, nene sie funktioniert schon, aber nur für paar kleine Stunden, damit wieder nichts geht. Nicht um falsche Gedanken zu kommen...
Gruß
Also, du hast ja die Möglichkeit mit dem Support in Kontakt zu treten, was sagt er denn über dieses Thema? Die Kommunikation ist ja vorhanden, und bei diesem Thema was passiert da? Warum werden die Spiele nicht gewertet, was wird zu dir gesagt, lass es mich wissen
Du sagt a er sagt b du sagst c er sagt was?
Ich wills wissen ^^ Spiele sollen wieder gewertet werden
Gruß
hhhhh
Also, du hast ja die Möglichkeit mit dem Support in Kontakt zu treten, was sagt er denn über dieses Thema? Die Kommunikation ist ja vorhanden, und bei diesem Thema was passiert da? Warum werden die Spiele nicht gewertet, was wird zu dir gesagt, lass es mich wissen
Du sagt a er sagt b du sagst c er sagt was?
Ich wills wissen ^^ Spiele sollen wieder gewertet werden
Gruß
hhhhh
Ich versteh dich nicht, wie kannst du immer noch an Al hängen
Naja, mein respekt hast du
Ich versteh das nicht, ich hab doch kurze Haare...