Moderator gesucht....Ich habe das zeug
Sehr geehrter ActionLiga Staff,
ich möchte mich hier für den "Job" als ChatModerator bewerben, ich habe genügend Zeit fürs Mod sein, ich bin sehr Neutral und schweige wie ein Grab wenn es um Sachen geht, die ich nicht sagen sollte.
Meine Rechtschreibung ist eigentlich ganz gut, arbeite im Team sehr gerne und alleine arbeiten kann ich auch ganz gut.
Ich habe eigentlich ein sehr Positives Charakter, bin gerne im Forum um mich nach Neuigkeiten zu erkundigen und poste ab und zu mal gerne was.
Da gibts etwas was ich überhaupt nicht gut finde, das ist wenn gewisse Leute immer nur nach Stress im Chat suchen und das kann einfach nicht Korrekt gegenüber den Users.
Ich bin schon vor einem Jahr hier registriert gewesen, habe aber leider all meine Daten verloren und die Mail das ich benutzt habe weiss ich auch nicht mehr, ich hoffe das bereitet euch keine Probleme, für zusätzliche Fragen bin ich bei MSN gerne für euch erreichbar; für meiner Email Adresse einfach einen PM schicken und ich werde euch meine Email Adresse sagen damit wir uns dann bei MSN kontaktieren können.
Geändert von .Cedi. (25.10.2009 um 21:30 Uhr).
|