Ja also ich wollt ma fragen warum der so lange braucht um den gameserver zufinden.
Ich hab schon im Forum ein bisschen gelesen aber dort wird immer geschrieben das die jenigen keinen gegner finden und es daran liegt wegen java usw aber liegt es auch dabei an java usw
GUT GUT damit wäre meine Frage dann wahrscheinlich auh beantwortet habe nämlich dasselbe problem allerdings startet bei mir kein spiel der öffnet nur das zweite fenster dort steht dann ob nur java download und sonst ist alles grau .... java habe ich schon neu gedownloaded funktioniert allerdings immer noch net....
wann ist denn der server wieder on so das man spielen kann??
Ja, wie macht man das nun?
Nein, der Serverdown, hat mit deiner Ursache nichts zu tun. Es liegt an deinem Browser. Du benutzt bestimmt den Google Chrome oder Safari etc...
Kurz um: Benutz den Firefox bzw Internet Explorer, dann wird das Spiel auch höchstwahrscheinlich starten.
Viel Glück
Wann der Server wird online ist, trauriger weise höchstwahrscheinlich Montag Nachmittags.
hhhhh