Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! Zum Spiel
Zurück   Battlestar Galactica Online > Battlestar Galactica Online - Das Archiv > Archiv 2012
Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2012, 19:13   #1
-KilledCat-
Laufenlerner

Benutzerbild von -KilledCat-

Standard Wie Schneller Cubits bekommen (Sparplan)?)

Hi com,
ich frage mich wie cih schneller cubits bekomme.Also mit welchen schiff am besten.
Denn cih hab ne halberd auf lvl5 und ne Gungir aber die is mom total schrott da ich ale meine waffe ncohmal neu machen kann. Um dioes zu bewerkstelligen brauch ich cubits und ich werde nciht ncohmal banken!
Könnte einer Tipps geben dazu.
BZw einen Plan erstellen.

THX im vorraus
LG KilledCat
-KilledCat- ist offline  
Alt 11.02.2012, 19:21   #2
Martin.Hobrecht
Ausnahmetalent

Standard

Viele gehen Platten schießen. Natürlich nicht die 12'er sondern die 18-20er (z.B. in Nilfhell). Ferner geht das auch über NPCs. Auch hier wieder die höher gelevelten.
Martin.Hobrecht ist offline  
Alt 11.02.2012, 19:38   #3
Taurus4071
Aktiver Autor

Benutzerbild von Taurus4071

Standard Sparplan

Moin.moin

Gebe ich Martin recht und es macht Spaß die ganzen Liner und Eskorten zu Pulverisieren

Mfg taurus4071 Zylonenpilot auf Virgon
Alt 11.02.2012, 22:07   #4
wolfchant29
Laufenlerner

Standard

habt ihr schon mal was vom wasser farm gehört ? das was ich 3 stunden an den platten machen würde mache ich in 10 minuten beim wasser farmen
wolfchant29 ist offline  
Alt 11.02.2012, 23:08   #5
-KilledCat-
Laufenlerner

Benutzerbild von -KilledCat-

Standard

joa wo farmste denn , mit welchem schiff ?
-KilledCat- ist offline  
Alt 13.02.2012, 09:26   #6
wolfchant29
Laufenlerner

Standard

mit der skythe und ich farme in fast jeden gebiet von meiner seite .wenn ihr da farmt wo alle sin is klar wenn man nix findet
wolfchant29 ist offline  
Alt 13.02.2012, 10:30   #7
Trakesh
Colonel des Forums

Benutzerbild von Trakesh

Standard

Ich stimme Wolfchant zu, wenn ich mal meinen inneren Schweinehund überwinde und anfang, Astros zu farmen, dann bekomm ich mit Wasserastros wirklich schneller an mehr, als ich über NPCs und Platten reinbekomme. Ich nutze ebenfalls meine Eskorte dafür, genauer meine Banshee, welche ich für die Farmerei mit 5 FTL-Modulen ausrüste, um möglichst schnell alle Systeme zu erreichen. Die Waffen sind meine ganz normalen Waffen, keine Bergbaugeschütze.

Ich hab zwar sowohl für Jäger als auch für Eskorten je einen Scanner auf 10 aber mit der Eskorte ists einfach leichter, weil man schneller ein größeres Gebiet scannen kann und die Eskorte trotzdem flott genug unterwegs ist und auch genug Feuerkraft dabei hat, um die meisten Probleme zu lösen.
Abhauen kann ich auch immer schnell, wenn zu viel Ärger anrückt, und mit gut 16ly Sprungreichweite (weiter als die meisten Liner kommen ^.^ ) kann ich auch eventuell vorhandene Spawncams überspringen ^.^

Als Farmschiff find ich persönlich die Banshee (bzw als kolo dann die Scythe) am besten, zweite Wahl wäre wohl eine Liche und danach dann irgend ein Striker (bei mir adv. Raider).

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.
--------------------------------------------------------------------------------------
Ingame: Main-Server Tauron, Nick: Suthriel
Alpha-Server Troy sowie Beta-Server Kobol, Nick: Suthriel

Geändert von Trakesh (13.02.2012 um 10:33 Uhr).
Trakesh ist offline  
Alt 14.02.2012, 08:18   #8
gambamann
Foren-Einsteiger

Standard

Wie lange braucht man um 75k cubits durch wasser zu firmen?
gambamann ist offline  
Alt 14.02.2012, 08:29   #9
firefly86
Foren-Grünschnabel

Standard

Also meiner Meinung nach ist Platten-Killen immer noch das effektivste! Zumindest bei den 20er Platten. Interessant, dass ihr andere Erfahrungen macht... Die Teile werfen manchmal bis 800 Cubits ab, das wären 4000 Wasser, die man auch erstmal finden muss. Denn die Konkurrenz beim Wasser suchen ist enorm.

Wenn du noch nicht weit genug dafür bist, such dir doch einen Kumpel der dir hilft! Mit einer schwach entwickelten Gungnir solltest du eh nicht alleine los ziehen, das freut nur so Leute wie mich...

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Konzentriere dich erst einmal auf eines deiner Schiffe und kümmere dich danach um das andere. Ein gutes ist besser als zwei halb gute.
firefly86 ist offline  
Alt 14.02.2012, 09:30   #10
wolfchant29
Laufenlerner

Standard

erstens werfn die schweren platten bis zu 1200 cubits aber überlege ma wie viele immer in muspell/nifhel stehn an dne platten , und wie lange die spawn zeit is von den und die droppen nu nicht immer cubits kann auch pech haben und die 5 ma schiessne un gibt nur tyl 2. wird er nicht so weit sein das er ne schwere plus die npc schiessen kann
3. was sin den 4k wasser das hab ich in 5 min oder schneller
wolfchant29 ist offline  

Themen-Optionen
Ansicht