Alt 18.10.2009, 13:59   #1
Lupeg
Boardadmin Damoria

Benutzerbild von Lupeg

Lupeg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Das KS-Update

Im Moment gibt es wie erwartet noch einige Probleme mit dem neuen KS.
Leider kann ein so großes Update nicht ohne Probleme umgesetzt werden.

Ich gehe davon aus, das die meisten Probleme im Laufe der Woche behoben werden.
Um die Kritik effektiv in Änderungen umsetzen zu können sollten ein paar simple Sachen beachtet werden:

1. Es sollten für ein Problem nicht mehrere Threats aufgemacht werden.
2. Wenn ein Problem bestätigt wurde, bringt es nichts alle 8h nachzufragen was jetzt ist.
3. Kritik sollte sachlich und wenn möglich mit Belegen vorgebracht werden.
z.B. nicht:
Ich hatte einen Kampf der war vollkommen Schwachsinnig.

Sondern: Bitte mal auf DE Userid:12345 den KB um 12:32 Uhr ansehen. Ich verstehe nicht warum die Rammen den Wall nicht beschädigt haben.

Dann noch was in eigener Sache: Ich verstehe die Verärgerung das nochnicht alles funktioniert. d.h. aber nicht das ich weiterhin die teilweise beleidigende Ausdrucksweise dulden werde.
Bisher habe ich teilweise darüber hinweg gesehen weil ich die Verärgerung vertehe.
Da leider wieder einige meinen sie müßten es übertreiben, werde ich wenn ich der Meinung bin, das sich User, Mods oder Bigpointmitarbeiter beleidigt fühlen könnten Verwarungen aussprechen.
Alt 18.10.2009, 14:03   #2
gabber13
Forenhalbgott

Benutzerbild von gabber13

gabber13 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Was ich nicht verstehe ist warum KLAPT DAS BEI ANDEREN ONLINESPIELEN OHNE GROSSE PROBLEME dies würde mich mehr intressieren.
Vielleicht solltet ihr endlich mal qualifizierte Mitarbeiter einstellen

Ich zocke mehrere Onlinegames und dort gibt es auch diverse Updates auch grössere aber solche Probleme wie hier gabs da noch nicht.
Das würde mir mal zudenken geben.

GE2 Member Kampftrinker

Kriege kommen und gehen
aber

Kampftrinker stehen
ewig

gabber13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 14:03   #3
I-fight-WITH-you
Junior Experte

Benutzerbild von I-fight-WITH-you

Standard

Wir wollen wieder das alte Update...
I-fight-WITH-you ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 14:15   #4
pavel52
Fortgeschrittener

Benutzerbild von pavel52

Standard

kann ich dir nur zustimmen ich will auch das alte ks wieder

und Lupeg wenn du diese thema hier neu machst verschieb doch ein paar schachen hier rein hab jetzt nicht den bock drauf alles noch mal zu posten

und ne schönen sonntag noch

UserID:42663
Deutschland

MfG.pavel52
Königreich der Himmel
pavel52 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 15:00   #5
Wuddl
Junior Experte

Benutzerbild von Wuddl

Standard

Also, bei mir klappt alles reibungslos. War auch keine große Umstellung.
Mit dem alten KS habe ich nur mit Reitertruppen angegriffen und die gegn. Truppen im Schloß vernichtet. Anschließend habe ich mit Rammen und Katas und einem Begleitschuitz aus Berserken den Wall zerschlagen.
Mit dem neuen KS habe ich drei Schlösser 'erobert' (wegen der Schlösserbegrenzung nicht geadelt). Dabei habe ich genau wie früher meine Reiterei losgeschickt und nur im Gegensatz zu früher die Katas und Rammen gleich mitgeschickt. Neu ist nur, daß ich jetzt noch Bogenschützen beifügen muß.
Ein Schloß clearen und Wall 48 mit einem Angriff auf Null bringen war kein Problem. Die Verluste waren dabei äußerst gering, ähnlich wie unter dem alten KS.
Alt 18.10.2009, 16:03   #6
Bobele25
Foren-Herzog

Standard

Zitat:
Zitat von I-fight-WITH-you Beitrag anzeigen
Wir wollen wieder das alte Update...
Ja, wollen tun dies viele, einfach nur Truppen losschicken, ohne irgendwelche Einstellungen, ohne sich durch Ressis vorteile zu erschaffen, ohne Kapitulationen, einfach nur Kämpfen, das ist bei vielen Spielen so, manoman, was ist daran so schwierig, was zu programmieren, wo man normal kämpfen kann, als diesen Mi.t was hier gemacht wurde

Auch möchte ich den Alten Marktplatz wieder haben, dort gab es wenigstens noch Angebote.

(Am 27.07.2009 waren es 14.610 User in der Deutschland Welt angemeldet, am 01.08.2009 sind es nur noch 13.996 User, zwischendurch stieg die Zahl, aber plötzlich am 20.09.2009 sind es nur noch 12.762 User, es wird immer Schlimmer, am 04.10.2009 sind es nur noch 11.625 User)
Bobele25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 17:33   #7
adam.13
Foren-Grünschnabel

Standard

Eigentlich, sollte es doch keine Probl. mit der Umsetztung des Update geben!

Es wird doch immer von der Betawelt VORHER getestet!?
adam.13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 19:10   #8
bozz257
Laufenlerner

Benutzerbild von bozz257

Daumen runter

Ja es kam immer die aussage: "wir testen es auf herz und nieren in der betawelt" das hat ja wohl lange genug gedauert oder nicht? und dann sooo heftige fehler hier einbauen das kann doch nicht sein oder?

und wie "gabber" schon geschrieben hat: Damoria ist nicht das einzige OnlineSpiel und Jeder ich betone Jeder bekommt es ohn große probleme geregelt ein update aufzuspielen! egal wie groß dies ist oder war!!! und wenn es Probleme gab wurden die spätestens bis abends an dem update-tag behoben!!! und warum schaft das "Damoria" nicht!!?? das kan ndoch nicht euer ernst sein hier was ihr hier angestellt habt!! es gibt jetzt mehr Probleme als vorher!

Ich wil auch das alte ks wieder haben mit dem gesamten alten update! weil diese update ist wirklich ein schuss in den ofen für euch gewesen!!! da sieht man mal wie "qualifiziert" ihr seid!!! nämlich gar nich oder kaum!!!

bin echt sehr entäuscht über euch!! da könnt ihr soviel schreiben wie ihr wollt das das schwierig und so alles ist! das will ich auch gar nich abstreiten aber wenn man da keine ahnung von hat: "FINGER WEG !!!" dann gibt es auch nicht solche reaktionen zuhören von euren Spielern!!

Welt: Global Europa | Nick: bozz257 | UserID: 266738

bozz257 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 22:16   #9
Sircharly
Kenner der Foren

Standard

vor zwei jahren wussten wir alle es gab fehler im ks jeder wusste wie er sich dagegen wehren konnte und trotzdem spielten tausende dieses spiel.

dann kam bigpoint und es sollte geld kosten war auch noch ok wir konnten ja unsere alten welten behalten aber urplötzlich wurden sie abgeschaltet zuviele fehler und das neue zeitalter wurde eingeläutet. seitdem gibt es hier immer neue fehler alte fehler das was wir jetzt erleben hatten wir schonmal nur unter anderer führung.

seit mittwoch läuft hier nichts mehr richtig rund trotzdem kommen keine aussagen von den machern wie wann wo das geändert wird .

die ersten drohungen von adimis und mods stehen wieder im raum hatten wir schonmal im alten forum da waren es auch die admis und mods bis sie selber dahinter kamen das sie nach strich und faden verarscht worden sind.

nun werden wir wohl wieder einen winterfrieden bekommen.

gebt uns unser spiel wieder das es mal war erobern kämpfen und nicht ein spiel was nach 10 schlössern zu ende ist.
Sircharly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 23:18   #10
Lupeg
Boardadmin Damoria

Benutzerbild von Lupeg

Lupeg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sircharly Beitrag anzeigen
die ersten drohungen von adimis und mods stehen wieder im raum hatten wir schonmal im alten forum da waren es auch die admis und mods bis sie selber dahinter kamen das sie nach strich und faden verarscht worden sind.
Sorry, aber es wird keinem gedroht wenn er Kritik äußert.
Aber auch bei Kritik sollte eine gewisse Form gewahrt bleiben.

Hier wurden bisher keine Beleidigungen geduldet, und ich sehe keinen Grund das durch das neue KS zu ändern.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht