Zurück   Darkorbit > Darkorbit - Das Chatforum > Chatforum
Hilfe Benutzerliste Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2009, 21:43   #1
.Don-Bilbo.
Boardadmin Darkorbit

Benutzerbild von .Don-Bilbo.

.Don-Bilbo. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Chat Entbannungen

Du wurdest im Chat gebannt und willst dich nun wieder entbannen lassen? Dann bist du hier genau richtig. Nur benötigen wir dafür noch einige Infos von dir.

Wie ist dein Ingame Nick?
Warum wurdest du gebannt?
Auf welcher Instanz wurdest du denn gebannt?
Hast du aus deinem Bann gelernt?

Und das wichtigste was wir benötigen ist deine User ID!!!

Die User ID findest du im Hangar. Wo genau kannst du dem kleinen Bildchen entnehmen.

Beachte jedoch das wir nur Entbannungen bearbeiten, die den deutschsprachigen Chat betreffen. Sprich Global Europa 1, 2 und 3 sowie Deutschland 1, 2 und 3.

Und das oberste Gebot in diesem Thread ist das wir hier nicht über die Banns und dergleichen diskutieren!!!

We aRe oNe

Geändert von .Don-Bilbo. (28.10.2009 um 14:20 Uhr).
.Don-Bilbo. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 09:34   #2
--DoJäger70--
Foren-Grünschnabel

Standard gebannt!!

Hallo liebe CM's und SM's

Ich wurde auf unbestimmte Zeit gebannt.

Weswegen: Ich wollte die User über den Tisch ziehen aber auch ich habe aus dieser Situation etwas gelernt.
Werde ich jemals wieder entbannt?
Ich finde ca. 2 Monate gebannt war genug Zeit um nachzudenken also bitte entbannt mich

Meine User ID: 26766739
Spielername: °THE_AMEISLI_KING°
Server: Global Europa 1
ps: ich will auch mal wieder mit meinen Freunden chaten können bitte und ich habe ne clan und hier im Forum gibt mir nie einer eine Anwort.

Gruss: °THE_AMESILI_KING°

Edit by Dana wo nimmst du die 2 Monate her ? Der Bann war am 17.09. bei allen Arten von Gaunereien und User Schädigungen entbannen wir nicht. Der ACC geht zur Überprüfung immer erst an den Gameadmin.

Geändert von _Dana_ (16.10.2009 um 12:33 Uhr).
--DoJäger70-- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 05:41   #3
-darkdome-
Nachwuchs-Autor

Benutzerbild von -darkdome-

-darkdome- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich möchte dich darum bitten noch einmal ein auge zuzudrücken und mich wieder zu entbannen! ich hab es wirklich nicht so gemeint wie du meinst! ich hab das symbol gefunden und wollte es testen ob es im chat funktioniert! und mehr habe ich eigtl. auch nicht getan! ich habe es nur einmal gepostet und omg geschrieben! das wars dann auch schon...dann wurde ich vom cm verwarnt und ich sagte dann ok...haste recht und habs nie wieder reingestellt!

also bitte erweise dich doch einmal noch als sozialer mensch und entbanne mich, damit ich den chat wieder über diesen account nutzen kann...
andernfalls verkaufe ich meinen account und hol mir nen neuen, da ich den chat brauche! also bitte wenn du meinst nun gegen mich zu sein erweist du dich nicht anders als das gegen das du da bist...du bist also gegen dieses symbol, da es nur von nazis gepostet wird...und du bist gegen nazis, weil die rassistisch denken?? erstens haben wir in deutschland eine freie meinung! und zweitens bist du denn dann nicht genauso rassistisch gegenüber mir, wenn ich versuche mich zu bessern, du mich aber schon grundsätzlich missachtest??
wie gesagt ich hab gesagt es täte mir leid und was soll ich denn bitte noch mehr tun?

Zitat:
Zitat von -darkdome- Beitrag anzeigen
http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika

schau dir das hier mal an...es IST ein swastika um genau zu sein...und wie gesagt ich machs ja nich mehr also bitte entbann...

war wirklich nich so gemeint, wie es aussah....

tut mir echt leid...was soll ich denn noch tun? es wird wirklich nie wieder vorkommen...bitte entbannen

Edit by Jero Als Ex-CM solltest du es wissen, daher Gerede von gewusst und nicht gewusst, ist daher fern gestellt. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass die S-Mods oder ein CM mit dir wegen sowas an einander gerasselt bist, finde dich ab mit der Sperre, Forenpunkte zieht dies auch mit sich, was weiterer Spam ganuso die Folge hat, denke dies wird auch weiter an den GA gehen,weil mit Kindereien hat dies nichts mehr zu tun

Edit by Dana warum wartest du nicht einfach bis eine Entscheidung gefällt ist ? Mein Kollege sagte schon das es an den Gameadmin geht.

Mit Erstellungen eines ACCs auf dieser Plattform bist du mit den AGBs einverstanden, dein PW hast du zu schützen, und nicht an Dritte weiterzugeben. Sowohl PW Geber als auch PW Nehmer können sofort den ACC verlieren.
Kommerzieller Verkauf ist ohnehin untersagt dies beinhaltet ebenso den Tausch.
Deine freie Meinung kannst du äussern wo du möchtest: hier auf dieser Plattform gelten die Regeln den Plattformgebers an die man sich zu halten hat, ganz ähnlich deinem Hausrecht in deiner Wohnung, hält sich einer nicht an deine Regeln zu Hause fliegt er eben raus und hier ist es nicht anderst.
Und bitte unterlasse jegliche Formen meinem Kollegen hier etwas zu unterstellen was nicht vorhanden ist.
Wenn eine freie Meinung nunmehr Spams in den Chat bedeuten soll ist das schon eher amüsant. Ob du kleine Entchen als Symbol in den Chat postest oder Triskelen Spam bleibt es dennoch. Und ganz gewisse Symbole haben hier nichts verloren.
Nunmehr bitte ich dich von weiteren Spams abzusehen und zu Warten.

Edit by Dana aufgrund der vielen Vorfälle geschieht hier keine Entbannung mehr. Stand 01.11.2009

Hallo «Φ»†K•Λ•И•Σ†«Φ», deine aktuelle Position im Ranking ist 1.121. Du hast 724.590.410 Erfahrungspunkte und 6.444.423 Ehre erspielt.Du hast 2.429 Raumschiffe und 69.854 Aliens vernichtet.

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Geändert von _Dana_ (01.11.2009 um 10:37 Uhr).
-darkdome- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 15:56   #4
Russia_2008
Foren-Grünschnabel

Ausrufezeichen Entbannung

wie lange dauert das noch ich will endlich entbannt werden ich weiss nicht mal was ich gemacht habe und wann ich gebannt wurde
IP: 22777923
Nick: Black_Bot_Rus
mfg
Black_Bot_Rus

Edit by Dana im Chat eine illegale Uri Web Side zu nennen bei der User geschädigt werden sollen oder ihren ACC verlieren könnten werden nicht mehr entbannt
Russia_2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 16:24   #5
-strim33[MGV]-
Foren-Grünschnabel

Standard unbestimmte zeit

hallo

ich war vor einem monat für unbestimmte zeit bebannt worden.
gestern wurde ich wieder entbannt heute konnte ich noch schreiben, dann nach 3 stunden steht da wieder das ich für unbestimmte zeit bebannt bin.
ich weiß aber nicht wieso!!!

ich will wissen wieso ich immer gabannt worden bin und auch von wem !!

Userid: 21108467

Edit by Dana du wurdest am 04.10 gebannt.
Du solltest ja wissen warum, ein Perma Bann wird nun wirklich nicht aus Jux und Dollerei gegeben.

Geändert von _Dana_ (01.11.2009 um 10:19 Uhr).
-strim33[MGV]- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 12:56   #6
-AMSAL90-
Foren-Einsteiger

Benutzerbild von -AMSAL90-

Standard

Hallo meine id ist 3576510 ich bitte um end bannung
danke

Edit by Dana tut mir Leid aber diese Parolen haben hier im Chat nichts verloren. Der Bann bleibt vorerst

Geändert von _Dana_ (01.11.2009 um 14:22 Uhr).
-AMSAL90- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 14:54   #7
-phönix21-
Foren-Einsteiger

Standard

hallo leute,
am 1.11 wurde ich für 30 tage gebannt
Warum:ich habe mal gehört das man angeblich cheaten kann und dann wollte ich mal wissen ob das wirklich geht dann habe ich das mal geschrieben im global chat aber dann hat er es nicht geschickt dann hab ich es nochmal geschickt und dann hatte der c.m beim ersten mal gesagt es gibt keine cheats und da er es ja einmal nicht geschickt hat und ich es dann noch einmal gemacht kam es zweimal an und dann wurde ich gebannt!
Habe ich daraus gelernt: Ja das habe ich
user id:38935325
Nickname:-Lance21-
Firma: MMO
-phönix21- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 17:10   #8
¥®©╣BlAcK-dRaGoN╠©®¥
Foren-Einsteiger

Standard

Hey leute ich wurde gebannt weil ich einen text kopiert habe und den cm fragte was das heißt darauf wurde ich gebannt ohne das er was sagte ich meine was soll denn das, das einern einfach so wenn er ne gfrage schreibt gebannt wird später habe ich übernen nderen acc erfahren das der text ein cheat war aber ich habe den cm nur gefragt wa das heißt und außerde hat es mir nix gebracht also der cheat ich würde gerne wieder entbannt werden weil ohne chat is DO irg wie net das selbe

Instanz: DE1
Name:¥ВζΛČķ-ÐЯΛĜΏŊ¥
User ID:35797203

Edit by Dana und davor hast du es auch einige male gespamt.
Bitte die Chatregeln lesen.
Das System wird dich entbannen nach Ablauf der Banndauer.

Geändert von _Dana_ (03.11.2009 um 17:24 Uhr).
¥®©╣BlAcK-dRaGoN╠©®¥ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 23:23   #9
emsieger
Laufenlerner

Standard

hi!
ich wurde vor ca 2 min gebannt grunnd ich habe vollgendes geschrieben :edit

und ich weis nicht mal wie lange ich aus dem chat gebannt wurde
ich habe daraus gelernt das man keine links auch nciht mit leertasten dazwischen posten darf und ich werd´s auch nicht mehr machen

instanz : global europa1
id. 4371818
name †»MøηsΤέŗ«†

Edit by Dana prima wenn du es nicht mehr machen wirst. Bis dich das System entbannt hast du auch noch Zeit in aller Ruhe die anderen Chatregeln zu lesen.

Geändert von _Dana_ (04.11.2009 um 10:30 Uhr).
emsieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 12:23   #10
Space-Ritter01
Foren-Einsteiger

Standard

hallo darkorbit team ich wurde auf unbestimmte zeit aus dem chat gebannt und bitte um entbannung denn ih habe gelernt das es sich nicht lohnt andere user über den tisch zu ziehen.
ich wurde 2 monate gebannt
Mein Nick: Space-Ritter01
user ID 39355812
ich entschuldige mich noch mal an alle

Edit by Dana bei einem weiteren Vorfall dieser Art gibt es keine Entbannung mehr. Das System wird dich entbannen nach Ablauf der Banndauer.

Geändert von _Dana_ (04.11.2009 um 12:34 Uhr).
Space-Ritter01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht