Die Dana
Dana tummelt sich seit 2007 im Orbit.
Da Frau ja auch einen Nicknamen braucht habe ich diesen gewählt auch aufgrund meines Jobs und dies beinhaltet das Mittelalter. Ausbildung am echten Schwert, Dolch , Armbrust führe ich durch, es handelt sich hierbei um Mittelalterliche Veranstaltungen. Wohlgemerkt dann Schaukämpfe. Neben der Orga und dem Eventmanagement.
Dana ist eine keltische Kriegsgöttin. Da ich das ganz passend fand kam es also zu diesem Nick.
Die Wehrhaftigkeit blieb dann auch im Orbit erhalten, vielleicht war das der Grund warum ich regelrecht ins Mod Team rekrutiert wurde. ( Don Bilbo ist Schuld )
und so fand ich mich als CM in den Chats wieder.
Anfang des Jahres 2009 wurde ich dann auch zum SM befördert für den Chatbereich.
Zu den SM Tätigkeiten gehört es nicht nur den Chat zu betreuen sondern auch die CMs. Das Tätigkeitsfeld ist recht umfangreich und auch Abwechslungsreich und es ist noch immer das schönste Hobby.
Da Ladys ohnehin nicht nach einem Alter gefragt werden darf weiter spekuliert werden.
Ich lebe alleine oder zumindest fast alleine, ein treuer vierbeiniger Kamerad begleitet mich. Im Winter wird er vor den Schlitten gespannt und im Sommer hängt er faul ab......also ein Husky.
Sehr gerne hole ich auch die E-Gitarre raus in meiner Freizeit und vergraule die Nachbarn. Nach Mitternacht dann eher die 12 saitige die ich auch ganz gut beherrsche.
Einen kleinen Eindruck oder Bild könnt ihr euch nun sicherlich machen.