Zitat:
Zitat von Wanzenvernichter
Also ich würde als ballerkonfi alle laser einbauen, 5 antriebe rest schilder!
Als Fluchtkonfi das schiff mit antriebe vollmachen, in die drohnen schilder
Dann immer schön in der fluchtkonfi anklicken, mit der baller konfi kringeln / ziehen (was du besser kanns)
Bei den protegiten mach ich immer 2 fluchtkonfis! (is meine meinung, muss nich gesetzt sein)
Als mini kannst du wenn du genug zeit hast x1 nehmen, und credit raketen!
Mit deinem equipment schätzungsweise 5-7 std!
Allesw as schneller soll, kannst du auch x2 x3 nehmen!
Ich nimm zB bei krisos und sibos absorber vorher (600 sibo, 1000 kriso)
Muss man aber nich!
Hoffe konnte helfen
MFG
edit: Promerium auf Antriebe und Schild nicht vergessen!
|
bietest ja sehr schlechte Vorschläge meine Meinung nach an
bei der Ballerkonfi nimm nur die Eliteschilde ins schiff , und min. 5 oder 6 antriebe
zweite Konfi wäre dann ne Fluchtkonfi die du bei Krissis und Sibeloniten brauchen wirst , weil wenn die dann mal ne ganze salve auf dich feuern , musst du schonmal reppen
Protegiten , sollte man weder überschätzen noch unterschätzen
das allerwichtigste ist das du in Bewegung bleibst
hoffe mal das es an Mittwoch schon 15 Schilde sind , weil die solltest du ins Schiff packen für die Protegiten , andere Konfi kann gerne wieder auf Flucht sein , kann aber auch ne schöne Kampfkonfi werden
wenn du da Prom auflegst , machst so 3400 DMG und hast zweimal 180k Schild , ExtraHP wären vorher auch nicht schlecht
und noch was wenn es schneller gehen soll mit schildmunition schiessen , ist ja wohl ein sehr blöder Vorschlag , man sollte nur mit schildmuni schiessen wenn schilde aufgeladen werden müssen , ansoonsten x2 Muni , weil das geht genauso schnell und diese ist unwichtiger als Schildmuni
Zitat:
Zitat von esbubbi
ich hab die gleichen 2 konfis wie wenn ich auf npc jagen gehe
bei den schnellen hab ich immer ein speedupdate drin
und bei den protegiten hab ich 2 speed konfis mit update
und nur 4 oder 5 schild drin
wenn das schild leer ist dann nimm ich jurz die schild muni bis ich wieder voll bin
|
bei 2 Speedkonfis hast einfach zu wenig schild oder zu wenig schaden