Zurück   Darkorbit > Darkorbit - Das Spiel > Technische Fragen, Probleme und Bugs
Hilfe Benutzerliste Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2009, 08:29   #1
nova118[E-A]
Forenkommissar

nova118[E-A] eine Nachricht über ICQ schicken nova118[E-A] eine Nachricht über MSN schicken
Standard Resourcen eingesammelt und wieder weg???

was soll der mist, habe eben im alpha im einen eck die sibeloniten weggeschossen, sammel danach alles ein bis der laderaum voll is, will danach umwandeln und is fast nix mehr drin!?!?!? was soll son mist, werden wir hier in dem sinne auch schon abgezogen?

Serv: de1
UserID: 1630073
Level: 19
Firma: EIC
Clan: Runrig*Warriors (Pos.34)

nova118[E-A] ist offline  
Alt 03.11.2009, 08:37   #2
SpiceZwerg
Moderator-DarkOrbit

Benutzerbild von SpiceZwerg

SpiceZwerg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

hast du evtl Premium wodurch deine Rohstoffe automatisch veredelt werden? Oder meinst du du hast veredelt und wunderst dich dass dein Laderaum fast leer ist? Nach dem veredeln verschwinden logischerweise die Rohstoffe die veredelt wurden und von den größeren Rohstoffen hast du dann eben eine geringere Anzahl.

SpiceZwerg im BP Portal

" Wir Mods sind diejenigen, vor denen euch eure Eltern immer gewarnt haben!"

SpiceZwerg ist offline  
Alt 03.11.2009, 10:45   #3
nova118[E-A]
Forenkommissar

nova118[E-A] eine Nachricht über ICQ schicken nova118[E-A] eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nein ich wollte umwandeln (kein prem.) und dabei die letzte box einsammeln, und weg waren sie, so ein problem besteht schon länger das die resourcen nicht gesammelt werden ebenso das man seine laser nicht sehen kann wenn man schießt....
Level: 19
Firma: EIC
Clan: Runrig*Warriors (Pos.34)

nova118[E-A] ist offline  
Alt 03.11.2009, 10:47   #4
SpiceZwerg
Moderator-DarkOrbit

Standard

Du weichst irgendwie von deinem Problem ab! Erst sagst du dein Laderaum ist plötzlich leer nun sagst du Ressourcen werden nicht gesammelt? Bitte geh nochmal in dich und beschreibe dann erneut was passiert und was du dabei tust!

Das mit den Lasern ist ein bekannter Anzeigefehler welcher bekannt ist.

SpiceZwerg im BP Portal

SpiceZwerg ist offline  
Alt 03.11.2009, 10:51   #5
MissTeufelchen89
Routinier

Standard ...

Zitat:
Zitat von nova118[E-A] Beitrag anzeigen
was soll der mist, habe eben im alpha im einen eck die sibeloniten weggeschossen, sammel danach alles ein bis der laderaum voll is, will danach umwandeln und is fast nix mehr drin!?!?!? was soll son mist, werden wir hier in dem sinne auch schon abgezogen?

dieses problem kenne ich nur zu gut...

Zitat:
Zitat von SpiceZwerg Beitrag anzeigen
Hallo,

hast du evtl Premium wodurch deine Rohstoffe automatisch veredelt werden? Oder meinst du du hast veredelt und wunderst dich dass dein Laderaum fast leer ist? Nach dem veredeln verschwinden logischerweise die Rohstoffe die veredelt wurden und von den größeren Rohstoffen hast du dann eben eine geringere Anzahl.
ich pers. bin premium - habe aber die auto-veredelung aus,wenn ich updates schiesse...
und auch keinen cpu drin,wo die ress auf laser/raketen/schild/antriebe gepackt werden...

die ressis sind dann aufgenommen,tauchen aber auch nach mehrmaligem neu einloggen nicht im labor auf! ist sehr ärgerlich bei nem boss-kriso,den man gerad geschossen hat...

was kann man da machen??

Gehasst - Verdammt - und doch VERGÖTTERT!!!

In Neco Veritas [IÑV] - war einmal...
Jetzt VENUS- BADbOYS [VBB]

MissTeufelchen89 ist offline  
Alt 03.11.2009, 11:26   #6
parkerpeter
Fortgeschrittener

Standard

Zitat:
Zitat von nova118[E-A] Beitrag anzeigen

DER BUG ist schon seit bestehen von DO aktiv und wurde bis heute nicht behoben. Schön ist es wenn du einen Bosskristallon einsammeln willst und fast alles weg.
Aber wegen der paar credits so einen Aufstand? Lohnt doch nicht!
Ich ägere mich seit 817 Tagen damit rum und andere noch länger.
Aussitzen und abwarten. Wichtig ist dabei nicht die Geduld und die Hoffnung zu verlieren. Glaube an die Macht von DO.
Hab spaß am spiel und mach dir doch wegen so unwichtiger sachen keine Kopfschmerzen.
parkerpeter ist offline  
Alt 03.11.2009, 23:28   #7
parkerpeter
Fortgeschrittener

Standard

Zitat:
Zitat von SpiceZwerg Beitrag anzeigen
Du weichst irgendwie von deinem Problem ab! Erst sagst du dein Laderaum ist plötzlich leer nun sagst du Ressourcen werden nicht gesammelt? Bitte geh nochmal in dich und beschreibe dann erneut was passiert und was du dabei tust!

Das mit den Lasern ist ein bekannter Anzeigefehler welcher bekannt ist.
Den Usern mit autoveredelung wird der Bug auch nicht bekannt sein. Folgendes Phänomen passiert des öfteren. Du sammelst eine Ressibox ein und es passt nicht alles. Also veredeln, dort wird das gerade gesammelte noch nicht angezeigt. Nachdem veredelt wurde und der rest eigesammelt wird ist nur noch der rest vorhanden. Der erste gesammelte teil ist verloren. Denke das er diesen Bug meint und den hatte ich schon am ersten DO tag! Das ist jetzt 817 Tage her.
Ich versuche einfach beim Sammeln darauf zu achten das auch platz da ist. Gelingt zwar nicht immer aber dann veredel ich nicht direkt danach und lass den rest liegen.
parkerpeter ist offline  
Alt 04.11.2009, 17:03   #8
SpiceZwerg
Moderator-DarkOrbit

Standard

Huhu,

danke für eure Postings zu dem Problem. Ich selber bin zwar Premium, aber aufgrund des Xenomits habe auch ich die Veredelung aus. Mir ist es dennoch nicht aufgefallen dass Rohstoffe verloren gehen. Vielleicht liegt es auch daran dass ich mich nur auf das Promerium konzentriere und alles andere so schnell wie möglich weg kommt

Zitat:
Zitat von parkerpeter Beitrag anzeigen
Denke das er diesen Bug meint und den hatte ich schon am ersten DO tag! Das ist jetzt 817 Tage her.
Auch wenn DO inzwischen schon mehr als 1000 Tage existiert werde ich selbst bei den nächsten Flügen mal darauf achten. Aber auf alle Fälle mal nach oben hin ansprechen

Da das thema an dieser Stelle aber soweit geklärt ist wie es zur Zeit geht mache ich hier dann auch zu.

//closed

SpiceZwerg im BP Portal

SpiceZwerg ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht