Hallo ^^ ,
auch Kings stellen sich manchmal vor =D ...
Also in RL heiße ich Andre und komme aus einer kleinen Stadt nahe Kiel ...^^
Ich bin geboren in Kasachstan ( bin aber Russe und kein Kasache ... ^^ ) und bin grade vor nicht mal nem Monat 15 Jahre alt geworden ...

Ich bin Schüler und yoa ...^^
Achja ich bin ein kleeeeeeein bisschen selbstverliebt ...
Sooo nun zum DO - Werdegang ^^...
Wie jeder normale andere fieng ich am 27.8.2007 auf Global Europa 1 an und hörte genau so schnell wieder auf

.
Nach einer halbjährigen Pause dachte ich mir , fang ich mal wieder an ...

Und so fing ich auch wieder an , als ich mir meinen BB gekauft hatte , bin ich sofrt in den geilsten DO - Clan aller Zeiten gegangen : Justicia [-§-]
Ich habe dort kaum Credits gebettelt um mir was zu ersteigern , das heißt , ich habe mir alles mit eigenem Geld gekauft -.- ...
Irgendwann wurde ich LvL 14 und durfte dann ENDLICH in den 1.Clan , nach einem sehr langen Krieg gegen SLK

, dann kam LvL 15 , LvL 16 und mein letztes LvL auf EIC sowie bei Justicia war leider LvL 17 ... =(
( übrigens Justicia war der einzigste Clan für mich bei EIC !!! )
Kruz nach meinem LvL 17 habe ich für ca 1 Monat mit GL1 aufgehört und angefangen auf USA West zu spielen , hier nochmal ein Gruß und großes Danke an Sheepsi ( ! ) , doch der Moant ging schnell vorbei und ich fing wieder auf GL1 an wo ich sofort am Ersten Tag nach VRU gewechselt bin , hier nochmal ein Danke an Aggro ( ! ) , nach dem Wechel bin ich dann zu RUS™ gegangen bin . Auf VRU angekommen hatten wir sofort Krieg mit SLK

...
Das war geil ...^^
Doch dann kam auch Animal , ein sehr guter DO - Kumpel von mir , nach VRU und machte einen Clan auf , VAS , wo Spieler/innen wie Diamond oder Price drinne waren .
Leider hielt der Clan nicht weiter und ich wechselte den Clan zu Black Mamba , doch nach nur einem Tag ging ich wieder zurück zu RUS™

.
Warum ?!
Weil Krümel und Bahamut einen auf Groß im Chat machen mussten ...^^
Es verging Tag für Tag bis ich meinen Acc. verkaufte um mir einen anderen zu kaufen mit dem ich wieder bei RUS™ war und ihn irgendwann wieder verkaufte um auf dem SilverStar Acc zu zocken , ya den Acc der als Erster LvL 20 bei Youtube wurde ( ! ) , das Vid hab übrigens ich gemacht ...^^
Doch als der Acc gehackt wurde ... -.-
Fing meine DO Karriere auf den Server Global 2 an ! ( Hier großes Dank an Left4Dead und Blacky , doch meine beiden größten Danke gehen an Alan und Black nicht Blacky , BLACK , ohne euch hätte ich es nie geschaft

)
Nach ca 3-4 Monaten hab ich auch hier aufgehört um endlich wieder an zu fangen ...
Auf Global 1 !!!
Ich weiß der Text ist lange , aber egaL ^^...
MfG : KING BASIC
**EDIT** : Dennis aka Haube55 ist ein BooN =D ...^^