Nachdem ich vor laaanger Zeit aufgehört habe zu spielen, hab' ich heute irgendwie spontan wieder Lust bekommen mal wieder etwas zu zoggen
Hab mir das eben mal angeschaut.... Es gibt ja jetzt eeeetwas mehr Server als früher.
Deswegen die Frage: Wo würdet ihr neu anfangen? Global war schon damals recht voll, daher hab ich eigentlich keine Lust da wieder zu spielen...
Aber zu leer ist auch Käse.
Okay, ich schau mir mal DE1 an...
So kleine Server.... ich weiß nich. Klar, ich krieg alles billig, aber kann dann nix damit abballern, bzw muss ewig suchen...
Edit: Oha ich hab grad noch nen alten Acc auf Global gefunden, der hat immerhin noch 133k uri...
Mal sehen, vllt. spiele ich da noch mal ein bisschen weiter. Oder ich vertick den bei ebay und besorg mir einen auf DE
kannst aba auch zu pl oder anderen kleinen servern gehen wo man sich nen goli für lächerliche 5.000 cre ersteigern kann
Vielleicht interessiert es dich ja, dass auf PL im Durschnitt 1.500 User MEHR online sind, als auf DE1. Brauchst hier PL garnicht als kleine Instanz hinzustellen, denn im Gegensatz zu DE1 hat sich PL viel viel schneller entwickelt. Wenn du es als kleine Instanz betrachtest, wenn mittags - abends 4.000-5.000 User online sind, was ist dann DE1? Eine sehr kleine Instanz? Wie der Handel auf PL zurzeit aussieht kann ich nicht beurteilen, da ich schon vor über einem Jahr meinen Top 1 Lvl 19 Acc auf PL losgeworden bin, jedoch lagen die Preise im Handel damals schon so hoch, wie sie auf DE1 heute sind. Zurzeit hat PL wahrscheinlich einen teureren Handel als DE1, also solltest du vielleicht etwas nachdenken, bevor du schreibst.
geh lieber auf ne neue instanz und starte da richtig durch ,wende glück hast haste sogar die chance general zu werden(falls du genug reale euros besitzt)
Ich würde dir eher Global2 oder tatsächlich auch PL3 empfehlen. Beide Instanzen steigen in der Aktivität, aber der Handel und das Ranking sind noch relativ low.
Wenn du dich reinhängst, wirst du sicher schnell Vollelite und kannst dann die Aktivität auf den Instanzen voll ausnutzen.
DE3 würde ich dir eigentlich nich empfehlen, da alle De Maps mit Freaks überfüllt sind, die schnell hochkommen wollen
Sprich es sind zwar sehr aktive Instanzen, aber dort wird auch die Messlatte im Handel und im Ranking ziemlich hoch angesetzt.
Ich würde dir eher Global2 oder tatsächlich auch PL3 empfehlen. Beide Instanzen steigen in der Aktivität, aber der Handel und das Ranking sind noch relativ low.
Wenn du dich reinhängst, wirst du sicher schnell Vollelite und kannst dann die Aktivität auf den Instanzen voll ausnutzen.
Greetz Asopos
Du meinst wohl PL2. Aber ich sag's mal so: Wenn man nicht auf der entsprechenden Instanz spielt, dann sollte man auch nicht darüber urteilen! Auf PL2 gibt es genau soviele "Freaks", wie auf allen anderen Instanzen auch. Du spielst dort nicht, deshalb kannst du es nicht wissen, aber selbst ich muss mich anstrengen, um mich in der Top 3 zu halten. MIECZNIK macht am Tag 40-50 Mio EP, weshalb er sich höchstwahrscheinlich die Spitze holen wird. Ich schaffe bloß 20-30 Mio EP täglich, was allerdings auch nicht gerade wenig ist, habe jedoch nicht die Zeit zum Spielen, die ich gerne hätte. Also teste PL2 doch erst einmal aus, bevor du über diese Instanz urteilst. Denn schlecht sind die Spieler dort sicherlich nicht.
Und nochwas: Wer sagt, dass DE1 eine aktivere Instanz ist als PL1, hat keine Ahnung. Auf PL1 sind immer mindestens 1.000 User mehr on, als auf DE1, manchmal sogar bis zu 1.500! Vor 1 Stunde waren auf PL1 4.900 User on, wann war das denn mal auf DE1? Vielleicht an irgendeinem Event, aber ansonsten ist DE1 gegenüber PL1 die weniger aktive Instanz. Wollte das bloß noch einmal sagen, für alle DE1-Noobs, die PL1 für eine Noob-Instanz halten.