hab auch prem aber durch die add on cd läuft aber bald aus
und wie meine vorredner schon gesagt haben:
du bekommst kein uri, keine credits aber dafür schnellere reparatur, gratis reparieren bei schiffszerstörung, auto-veredelung, schneller logout in 5 sekunden, 5% nachlass auf uridium artikel, 50% weniger kosten bei drohnenreperatur und +500 laderaumvergrößerung
wer gibt für ein nutzloses spiel wie dark orbit es ist überhaupt geld aus?guckt es dochmal an,ist das 30 oder 100(was weiss ich wie teuer dieser rotz hier inzwischen geworden ist)euro wert?ich glaube nur versager die im leben noch nie etwas zu stande bekommen haben müssen das hier spielen,geht arbeiten,geht zur schule und schnüffelt mal lieber in einem buch als in diesem forum nach irgendwelchen nutzlosen antworten.schönen tag noch.
__________________ BigPoint macht Fehler,achtet nicht auf die User und die FM´s helfen ihnen noch dabei,uns zu ignorieren!Wacht auf,tut etwas,denn viele Spieler(gute Spieler),wie ich,haben ihre Accounts schon gelöscht/verkauft und sagt nicht dass wäre unsere Entscheidung,denn diese Entscheidung beeinflusst ebenso euch!
wer gibt für ein nutzloses spiel wie dark orbit es ist überhaupt geld aus?guckt es dochmal an,ist das 30 oder 100(was weiss ich wie teuer dieser rotz hier inzwischen geworden ist)euro wert?ich glaube nur versager die im leben noch nie etwas zu stande bekommen haben müssen das hier spielen,geht arbeiten,geht zur schule und schnüffelt mal lieber in einem buch als in diesem forum nach irgendwelchen nutzlosen antworten.schönen tag noch.
warum antwortest du eigentlich wenn es doch so nutzlos ist und warum schnüffellst du im forum anstatt in einem buch?
und warum interessierts dich was ich oder andere leute mit unserem geld machen?
kann dir ja eigentlich egal sein ob ich geld in etwas investiere was mir spaß macht oder?
ne macht mir einfach nur laune leute wie euch zu sehen(auch wenn es mich manchmal anwidert),in der heutigen wirtschaftlichen lage habt ihr nichts besseres zu tun als geld für so einen müll zu verschwenden und vorm computer zu verblöden,verfetten und zu verlottern,würde das mein sohn machen würde ich mir mein leben nehmen.
__________________ BigPoint macht Fehler,achtet nicht auf die User und die FM´s helfen ihnen noch dabei,uns zu ignorieren!Wacht auf,tut etwas,denn viele Spieler(gute Spieler),wie ich,haben ihre Accounts schon gelöscht/verkauft und sagt nicht dass wäre unsere Entscheidung,denn diese Entscheidung beeinflusst ebenso euch!
warum antwortest du eigentlich wenn es doch so nutzlos ist und warum schnüffellst du im forum anstatt in einem buch?
und warum interessierts dich was ich oder andere leute mit unserem geld machen?
kann dir ja eigentlich egal sein ob ich geld in etwas investiere was mir spaß macht oder?
LG
du hast bestimmt 3-4 mal gedacht jetzt hör ich auf und hast doch wieder angefangen oder?ich habe dass doch auch mit diesem 3.klassigen spiel durchgemacht.
Man was willst du eigentlich?
Wenns dich so stört dann verzieh dich
Ich wollte nie geld ausgeben
Hab zwar ca. 15 euro ausgegeben
Aber trotzdem halt ich meinen mund
weils mir spass macht hier zu spielen
Nehm dir ruhig das leben denn dein kind wird auch bald nurnoch vorm pc sitzen
was willste tun
Kein comuputer für ihn kaufen oder ihn denn weg nehmen?
Jeder wird do spielern
Weil es sowas von spas macht
Also verderb uns nicht die laune wenn es dir schei?e geht aus irgentwelchen gründ die ambesten noch schwachsinig sind-.-
du hast bestimmt 3-4 mal gedacht jetzt hör ich auf und hast doch wieder angefangen oder?ich habe dass doch auch mit diesem 3.klassigen spiel durchgemacht.
kann es sein das deine birne im gegensatz zu andern hier schon matschig iss ......mit so wenig worten so viel müll von sich zu geben da sag ich nur hut ab ....respeckt.......meide doch das forum und gut iss ....du hohl-nuss..........