|
17.03.2009, 16:18
|
|
|
Supporter
|
Fragen zum Kopfgeld Modus
Ahoi Admiräle,
Ihr habt eine Frage zum Kopfgeld Modus, Ihr versteht etwas nicht?
Dann ist hier der richtige Thread dafür.
Bitte seid so gut und belasst es hier auch nur bei Fragen, damit wir diese alle der Reihe nach beantworten können.
|
|
|
17.03.2009, 17:00
|
|
|
Foren-Einsteiger
|
|
|
|
17.03.2009, 17:03
|
|
|
Foren-Einsteiger
|
Hallo nochmal
Bei mir steht Cargo1 aber inzwischen heiße ich Nimmerland.
Warum wurde des net geändert???
User id: 1066538
|
|
|
17.03.2009, 17:08
|
|
|
Forenaufseher
|
Wenn du den Foren-Namen meinst: Der kann glaub ich nicht geändert werden, und ist der Name den du bei der Registrierung angegeben hast.
Du kannst dir nen neuen Account machen, den so nennen, und damit das Forum besuchen, kannst aber weiterhin mit dem anderen Spielen....musst nur wissen wie 
Aber ich glaub das ist der falsche Bereich für diese Frage 
TH3 HUNT3R CLUB
==THC==
|
|
|
17.03.2009, 17:24
|
|
|
Supporter
|
Ahoi,
den Totenkopf bekommst Du, wenn Du im Kopfgeld Modus bist, also mindestens einen Spieler abgeschossen hast, der mehr als 15 Level weniger als Du hat.
Aber wenn Du im Kopfgeldmodus bist, bekommst Du für Spielerabschüsse keine XP mehr und wenn Du abgeschossen wirst, verlierst Du wesentlich mehr XP als normal, es ist also kein nettes Item neben Deinen Namen, sondern bringt Dir nur Nachteile!
Zu dem Namen, da hat Fett-Tony91 alles richtig erklärt, wenn Du im Spiel oder portal Deinen Namen änderst, hat das keine Auswirkung auf den Forennamen, den kannst Du nicht ändern.
|
|
|
17.03.2009, 18:16
|
|
|
Fortgeschrittener
|
Hätte da auch noch eine kleine Frage. 
Ich war heute mal im Kopfgeldmodus, wurde dann von einem anderen User abgeschossen, bloß als ich mich wieder repariert eingeloggt hatte, war immer noch das Schädelchen vor meinem Namen (nach dem zweiten plöpp war er dann erst weg).

|
|
|
17.03.2009, 18:29
|
|
|
Supporter
|
Zitat:
Zitat von Pylades1
Hätte da auch noch eine kleine Frage. 
Ich war heute mal im Kopfgeldmodus, wurde dann von einem anderen User abgeschossen, bloß als ich mich wieder repariert eingeloggt hatte, war immer noch das Schädelchen vor meinem Namen (nach dem zweiten plöpp war er dann erst weg).
|
Kanst Du denn sagen, ob Dir nach dem 2. Abschuss auch mehr XP als normal abgezogen wurde?
|
|
|
18.03.2009, 04:39
|
|
|
Fortgeschrittener
|
Also ich hatte seid dem Start vom Kopfgeldmodus 3x das kleine Köpfchen vor mir und es wurde kein einziges mal auch nur 1 XP abgezogen. Muß aber dazu sagen, das die XP´s, die ich hatte, nur aus Questen waren (Fraktions Quests ^^).

|
|
|
18.03.2009, 07:39
|
|
|
Foren-Grünschnabel
|
Was mir zu Ohren kam, ist dass man auch einen "Schädel" bekommt, wenn der kleinere angefangen hat.
Ist das richtig?
Ist das beabsichtigt?
|
|
|
18.03.2009, 12:18
|
|
|
Boardadmin Deepolis
|
Zitat:
Zitat von Carnage-I
Was mir zu Ohren kam, ist dass man auch einen "Schädel" bekommt, wenn der kleinere angefangen hat.
Ist das richtig?
Ist das beabsichtigt?
|
Ahoi,
das ist nicht beabsichtigt. Allerdings scheint es derzeit so zu sein.
Nach meinem Wissen, ist der Fehler hierzu gefunden und behoben worden. Der Fix wird schnellsten eingespielt, den genauen Zeitpunkt kenn ich allerdings nicht.
Mfg - weiterhin viel Spaß bei Deepolis
as2007
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|