also mir gefällt das update im grossen und ganzen auch sehr gut - aber
ich muss jedoch auch kritik loswerden
zu ersten bringt die hpx sonde keine 10%hp plus mehr sondern nur 5%
zum zweiten - und grossen makel - die neuen schilde und panzerungen
also wie´s vorm update war weiss ja denke ich jeder
so nun ist es folgendermassen
leviathan hat 60.000HP und 60.000SP
als vollelite mit allen hüllen sind es dann 126.000HP und 126.000SP
soweit ist es ja ganz schön
wenn ich jetzt jedoch als vollelite die neuerungen und die damit verbundene fleixibilität ausnutzen will sind meine ganzen eliteschilde die ich bereits besitze für die katz
denn wenn die grenzwerte bei den HP und SP erreichen will muss ich trotz meines vorherigen vollelitestatus nun wieder alle neuen hüllen zusätzlich anschaffen
denn die extremwerte :
zum einen 60.000HP und 192.000SP
bzw 192.000HP und 60.000SP
kann ich nur erreichen wenn ich mich von meinen liebgewonnen elitehüllen trenne und komplett auf die neuen schilde und panzer umstelle
wenn man es jetzt so gemacht hätte dass man durch verwendung der alten hüllen nen gewissen vorteil behalten hätten wär´s ja ok aber so haben die alten hüllen im grunde ihre daseinsberechtigung komplett verloren - die gleichen werte erreiche ich genau so wenn ich hälfte neue panzer und hälfte neue schilde einbaue
und da die verteilung der HP und SP ja imgrunde die komplette neuerung ausmacht ist es schon fast unverschämt den usern so viel helix aus den taschen zu leiern
aber naja gut - es ist erst einmal so - und daran wird sich woh auch nicht mehr viel drehen lassen
da kann man wohl nur mal beim support anfragen ob sich die elite hüllen auf kulanzbasis evtl auf die anderen neuen arten umbuchen lassen
mfg e-VIL...
PS: und für die scion war wieder nix dabei