|
02.11.2009, 14:19
|
|
|
Foren-Grünschnabel
|
Eigenbeshuss
Ich bin der meinung, dass das fraktionensysem eigentlich garnicht wirklich existiert,
da es möglich ist von anderen mitspielern (der selben fraktion) angegriffen zu werden
und man darher jederzeit verraten werden kann... daher bin ich der meinung, dass man sich deswegen mal beschweren sollte. mfg r3dfir3
|
|
|
02.11.2009, 16:46
|
|
|
SModerator Deepolis
|
Ahoi,
in Zukunft wird das Fraktionssystem noch geändert werden.
Die Stationen sollen sich in der Zukunft noch gegen feindliche Fraktionen wehren.
So können Jafnhar nicht mehr auf Scion-Stationen und Scions nicht mehr auf Jafnhar-Stationen.
Ob noch weiteres geändert wird, wie z.B. einen Totenkopf bei dem Abschuss von eigenen Fraktionsmitgliedern ist noch ungeklärt. 
Mit freundlichen Grüßen
.:Captain:.
|
|
|
02.11.2009, 17:20
|
|
|
Foren-Grünschnabel
|
Danke für die Infos, .:Captain:. mit freundlichen Grüßen R3DFIR3
|
|
|
04.11.2009, 20:01
|
|
|
Aktiver Autor
|
Na,dann freue ich mich schon auf die Zukunft 
|
|
|
06.11.2009, 22:30
|
|
|
Foren-Grünschnabel
|
Zitat:
Zitat von .:Captain:.
Ahoi,
Die Stationen sollen sich in der Zukunft noch gegen feindliche Fraktionen wehren.
So können Jafnhar nicht mehr auf Scion-Stationen und Scions nicht mehr auf Jafnhar-Stationen.
Ob noch weiteres geändert wird, wie z.B. einen Totenkopf bei dem Abschuss von eigenen Fraktionsmitgliedern ist noch ungeklärt. 
Mit freundlichen Grüßen
|
so dann ist dass aber hoffentlich bald auch endlich mit den teamkills vorbei oder???
|
|
|
06.11.2009, 22:39
|
|
|
Admiral des Forums
|
Zitat:
Zitat von R3DFIR3
so dann ist dass aber hoffentlich bald auch endlich mit den teamkills vorbei oder???
|
Och, bitte nicht. Teamkill forever  .
Geändert von -EvilJoe- (06.11.2009 um 22:52 Uhr).
|
|
|
06.11.2009, 23:26
|
|
|
Foren-Grünschnabel
|
Unfairplaying
Ich bin der meinung, dass teamkiller eine gerechte strafe erhalten sollten, anstatt irgendeinen sinnlosen totenkopf vor dem namen zb. 1. teamkill STRAFE: cel komplett halbieren. 2. teamkill STRAFE: helix alle weg! und beim dritten mal sollte es einen bann von einer woche geben ganze spiel natürlich!!!... alles nur beispiele für mögliche strafmaßnahmen aber hautsache, wenn diese strafen eingeführt werden ist, dass diese strafen hart sind und nicht vergessen bleiben sollten. mfg R3DFIR3
Geändert von R3DFIR3 (06.11.2009 um 23:38 Uhr).
|
|
|
06.11.2009, 23:58
|
|
|
Admiral des Forums
|
Zitat:
Zitat von R3DFIR3
Ich bin der meinung, dass teamkiller eine gerechte strafe erhalten sollten, anstatt irgendeinen sinnlosen totenkopf vor dem namen zb. 1. teamkill STRAFE: cel komplett halbieren. 2. teamkill STRAFE: helix alle weg! und beim dritten mal sollte es einen bann von einer woche geben ganze spiel natürlich!!!... alles nur beispiele für mögliche strafmaßnahmen aber hautsache, wenn diese strafen eingeführt werden ist, dass diese strafen hart sind und nicht vergessen bleiben sollten. mfg R3DFIR3
|
Der Totenkopf ist schon gerecht, weil man, wenn man abgeschossen wird eine Menge XP verliert.
Außerdem gehört der Teamkill halt zum Spiel dazu und ich glaube, wenn Bigpoint einem Spieler die Hälfte des Helix, für das der Spieler Geld bezahlt hat, abzieht, hat Bigpoint es ganz schnell mit einem Haufen Anwälte zu tun  .
Also reg dich nicht auf, weil du dauernd abgeschossen wirst, sondern sieh zu, dass du möglichst schnell vollelite wirst, denn dann passiert dir das nicht mehr so oft  .
Geändert von -EvilJoe- (07.11.2009 um 00:05 Uhr).
|
|
|
07.11.2009, 03:09
|
|
|
Foren-Grünschnabel
|
gegen die spielregeln kannst du keine anklkage machen, wenn du sie brichst, da hilft dir auch kein anwald der welt. weil im endeffekt ist es ja deine sache, ob du dich an den anfängern vergreifst und dir diese strafe einbrockst oder nicht wenn du sie in ruhe lässt
außerdem sind teamkills ehrenlos und dähmlich
|
|
|
07.11.2009, 08:17
|
|
|
Foren-Grünschnabel
|
Zitat:
Ahoi,
|
Das sich Basen gegen feindliche "Besucher" wehren, finde ich eine gute idee. Obwhl daduch die Nauten neben dem Vorteil, an allen Basen handeln zu können, auch noch den Vorteil haben, als einzige an allen Stationen sicher zu sein.
Obwohl, wenn die feindlichen Basen auch beschädigt oder zerstört werden können und dann beispielsweise für 24h die Preise für alle Güter um 80% reduziert werden, währe für Gerechtigkeit und Spannung gesorgt.  
Zitat:
Mit freundlichen Grüßen
|
Hier bin ich grundsätzlich gegen Strafen, da heute fast jeder grössere Clan Nauten und/oder Scion bzw. Jafnhar Fraktionen hat.
Nehmen wir an, zum Beispiel ein feindlicher Jafnhar greift den eigenen schwachen Scion Clan an und es herrscht Krieg. Bei drastischen Strafen, können nur die eigenen Nauten helfen, den eigenen Scion beizustehen. Die Clan-Kammeraden der Jafnhar sind wegen der hohen Strafen ausgeschlossen.
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|