Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! Zum Spiel
Zurück   Drakensang Online > Drakensang - Das Archiv > Archiv - Das Spiel
Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2011, 18:45   #1
Ulsterman
Foren-Einsteiger

Standard Quest: Gegenspionage

Moin, ich suche nun schon eine Weile den Ausgang, an dem der Wächter stehen soll (angeblich im Norden des wilden Waldes). Gefunden hab ich nichts. Kann mir jemand helfen?
Ulsterman ist offline  
Alt 20.05.2011, 17:05   #2
VollHerbst
Foren-Einsteiger

Standard

Ich glaub ich hab den Eingang/Ausgang gefunden, aber ohne Wächter davor. Sieht aus wie ein halb eingefallenes Tor zu ner Krypta oder so. Ist eher im Nordwesten des wilden Waldes. Links daneben gehts ne kurze Treppe hoch. Man könnte glauben, da drin gehts weiter. Tut es aber nicht. Ich hab auch schon mehrere Minuten davor gewartet, weil ich dachte, dass vielleicht jemand vor mir den Wächter besiegt hat und er gleich wieder spawnt. Aber es sind immer bloß zwei Hunde und ein Hetzer erschienen....

Geändert von VollHerbst (20.05.2011 um 17:10 Uhr).
VollHerbst ist offline  
Alt 25.05.2011, 17:31   #3
Kimi2
Foren-Einsteiger

Standard

Hab' das selbe Tor gefunden und bin zur selben Vermutung gekommen. Das Tor kann man leicht finden, wenn man von der Höhle der Wildhunde aus westlich läuft und an der Gabelung die nördliche Abzweigung nimmt. Wie erwähnt befindet sich das Tor vor einer "Treppe" die nach oben führt. Hab gewartet das der Wächter spawnt (die Gegend ist allgemein sehr leer, nur ein einsames Hündchen + Bogenschütze in der Nähe). Nach 2-maligem spawnen dieser immer noch kein Wächter.
Kimi2 ist offline  
Alt 26.05.2011, 16:25   #4
Tulpe2
Foren-Einsteiger

Standard

naja ich dreh gleich ab^^

ich find den mist net, und nen mob taucht da auch net auf.

entweder ist das buggy oder ich binn zu blöde dazu^^

eine gute beschreibung würde ich mir echt mal wünschen
Tulpe2 ist offline  
Alt 26.05.2011, 20:21   #5
-Lana-2
Forenmogul

Benutzerbild von -Lana-2

Standard

Hali Hallo,
es gibt glaube ich 2 Quests im Wilden Wald, bei denen man Bosse killen muss. Ich glaube das war ein Hirschmensch bei den Ruinen und ein Vieh bei dem Geheimgang im Norden. Soweit ich mich erinnern kann waren die nicht anwesend, musste beide Quests dann abbrechen. Genauso ist es immernoch im Slifmoor, wo man den Helm besorgen muss. Dieser gegner ist auch nie anwesend. Im Wilden Wald gibts auch immernoch Probleme mit den Truhen, die immer schon geöffnet sind.
Diese Probleme wurden schon so oft berichtet, trotzdem wurden die Fehler noch nicht gepatcht. Da Ende Mai eh ein Reset durchgeführt und damit die Open Beta startet, hoffe ich, dass bis dahin die Bugs gepatcht werden.

Ihr seid also weder doof, noch seid ihr falsch an den Orten wo ihr sucht =)

Wartet einfach die Open Beta ab ;-)
-Lana-2 ist offline  
Alt 16.06.2011, 21:00   #6
Orikson
Foren-Grünschnabel

Standard

Ich will das Thema mal nochmal auffrischen, da das Problem immernoch besteht!

1. Spielername, Klasse und Level:
Orikson, Zirkelmagier, Lvl 21
2. Spielzone:
Kingshill, Wilder Wald
3. Version des Spiels:
Jun 10 2011 10:53:37
4. Version des Webbrowsers:
Firefox 4.0.1
5. Installierte Java Version:
aktuellste

Habe den Ausgang wohl schon gefunden, allerdings ohne Gegner davor. Somit droppt auch keiner irgendwas, womit ich die Quest abschließen kann. Soweit sogut...

Aber ich kann auch nicht weiter machen! Weder in Kingshill oder Silfmoor bietet mir irgendwer neue Aufträge an! Außer eben die Standard-"Töte 30 Blub"-Teile. Somit kann ich die Story nicht weiterspielen...
Orikson ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht