|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Supporter
|
Hallo,
wir möchten Euch der Übersichtlichkeit halber darum bitten, Eure Probleme beim Banking in diesen Thread zu stellen, damit wir alles zeitnah bearbeiten können. Wichtig: Je detaillierter Eure Problembeschreibung ist, desto schneller können wir helfen. Bitte gebt immer Eure Vorgangs-ID mit an, die Euch angegeben wird und Eure User-ID. Wenn Ihr Eure Daten aus Datenschutzgründen hier nicht posten wollt, so schickt uns bitte diese Angaben per Kontaktformular! Vielen Dank für Eure Unterstützung! Euer DriftCity-Team PS: Alle anderen Threads zu diesem Thema werden geclosed, und es wird auf diesen Thread hier verwiesen.
|
|
|
#2 |
|
Foren-Einsteiger
|
Hallo liebe DC Community habe ein problem irgendeiner hat von meinem konto !!! ka wie er das gemacht hatt also woher der meine karten nummer hat . Gebucht.
--- *** --- also was soll ich nun machen sehen es nicht ein die 30 euro zu bezahlen !!!! Bitte um hilfe eines CM, Support, usw ... |
|
|
|
|
#3 |
|
Supporter
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Laufenlerner
|
Hi
ich hab auf dem Account LundM s points gebucht für 25 euro via Paypal. Leider wurden mir die pkt nicht gut geschrieben. paypal hat das geld abgezogen aber leider wurden mir meine pkt nicht gutgeschrieben. Cyris du hast von einem mod ja schon bescheid bekommen. wäre supi wen ihr mir die pkt schnellst möglich gutschreiben würdet. Rechnungsnummer:99575516 Transaktionscode: 4MX71645TN1388834 |
|
|
|
|
#5 |
|
Foren-Einsteiger
|
hallo liebe DC suchtis
ich hab ein problem und zwar ich habe S-points gekauft aber leider vergessen das auf dem Konto kein geld drauf is. Dann wurde mein acc geblockt Und jetzt habe ich vrhin das geld auf euer Konto geschickt und zwar mit dem Konto-inhaber name DriftCity wollte fragen ob das ok ist oder ich das lieber ändern soll auf BigpointGmbH |
|
|
|
|
#6 |
|
Supporter
|
Moin,
bitte ändere den Betreff genauso, wie du es beim Einloggen auf www.driftcity.de findest. Es ist wichtig, dass du die Eingaben korrekt befolgst, dann geht es für alle Seiten am schnellsten :-) Gruß, -Cyris- |
|
|
|
|
#7 |
|
Foren-Einsteiger
|
also Cyris den verwendgzweck habe ich richtig angegeben mit Drriftcity ID
aber da waren keine angaben auf welchen namen es war nur die Kontonummer BLZ IBAN und noch was anderes da aber es stand nicht da auf welchen namen und das würde ich gerne wisse |
|
|
|
|
#8 |
|
Supporter
|
Im Verwendungszweck muss einfach folgendes stehen: Drift City UserID: "Hier deine ID aus Zahlen"
|
|
|
|
|
#9 |
|
Foren-Einsteiger
|
ja bei verwendungszweckhab ich meine ID reingeschrieben also passt es
und wann wird mein acc dann wieder freigeschaltet gestern um c.a. 16 uhr überwiesen |
|
|