|
|
#1 |
|
Laufenlerner
|
Haha der Troll hat da wieder was !!!
![]() Und zwar wäre es nicht möglich in der Battel Zone eine HUV-Battel zu machen? Die könnte so ausschaun 1.wie die rennen auch in V klassen unterteilt! 2.je nach Spieleranzahl kommen auch HUVs die immer nachdem man sie gekillt hat an einen anderen punkt wieder kommen also bei 8 Spielern kommen 16 HUV´s das ganze auf Zeit sagen wir 5 min! 3.gewonnen hat der mit den meisten Hit´s und vielleicht könnte man dafür auch eine Lizenz erstellen! So viel Spass beim grübeln ob es möglich ist ![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Admiral des Forums
|
Also so etwas wie in Undercity? Nur noch mit einer eigenen Lizenz? Umsetzbar müsste es sein. Was meinen andere dazu?
|
|
|
|
|
#3 |
|
Foren-Grünschnabel
|
Ich fände die idee gut.Beesser wär es wenn alleduie gleichen werte hätten weil z.b. jemand mit allen sachen besser wer mehr im Vorteil!
Wäre natürlich gut wenn jeder sozusagen so nen Polizei wagen hat und das bei jedem die gleiche Leistung ist! |
|
|
|
|
#4 |
|
Forenanwärter
|
ich verstehe das nicht ganz,
also in der battlezone soll eine huv arena sein die wieder nach V-Level eingeteilt wird und dort müssen dann 8 leute 16 HUV's zerstören?? und jeder hat die gleiche werte?? ja hört sich lustig an aber ich wäre für 48 HUV's dann hat man da eine menge zu tun (zeit natürlich auch erhöhen vllt. 15-20 minuten) und belohnung pro HUV würde ich vllt. 50-75 EXP machen damit man nicht nur da in battle zone lvlt oder kriegt man dafür keine belohnung aber die lizenz?? oder wie meintest du das? ![]() |
|
|
|
|
#5 |
|
Laufenlerner
|
Ja genau und alle haben die gleichen werte an Speed Dura etc. so das jeder eine gleich hohe chance hat!
Es soll eine Battel sein aber für die die nicht gern einfache rennen fahren wollen! |
|
|
|
|
#6 |
|
Laufenlerner
|
Grossartige Idee. HUV-Partys werden ja eh schon sehr gern gemacht.
Auch von mir. Wär echt ne coole Erweiterung der Battle-Zone. |
|
|
|
|
#7 |
|
Fortgeschrittener
|
Ich mag die idea.
Ich verstehe das so: man ist normal in der Battle Zone und geht halt in die arena seiner klasse (die V klasse des autos), dort kann man nicht nur team und einzehl rennen auswählen sondern auch noch HUV Match wo der gewinnt der die meisten HUVs gekillt hat oder der die meisten hits an huvs gemacht hat das muss man vorher noch regeln aber beide, ob nach hit oder nach am meisten HUVs, wären sehr spassige spiel moduse. man könnte auch beide machen. ich wäre eher für am meisten kills auch wen dan das grosse kill klauen los geht, aber nach hits is natürlich fairer ^_^ man sollte aber die werte seines eigenen autos haben wie bei normalen rennen. es gibt ja noch die Real Match arena wo dann ja eh alle die gleichen werte haben, da müste das dan auch gehn. Da könnte man dann auch machen das alle nen Polizei auto Kriegen. Geändert von OneFreal (29.10.2009 um 02:47 Uhr). |
|
|
|
|
#8 |
|
Aktiver Autor
|
wieso nicht macht es wenigstens als Test Vesion oder so =)
|
|
#9 |
|
Laufenlerner
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Foren-Grünschnabel
|
Ich finde das auch ne sehr gute Idee. Wäre mal ne andere Art sich zu battlen.
Hoffe das wird umgesetzt! Daumen hoch für die Idee! |
|
|