|
|
#1 |
|
Foren-Einsteiger
|
wie kann man skills bekommen ich verlier öfter ich will nur wissen wie mna skills bekommt bin lvl 41
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator DriftCity
|
Skill bekommst du, indem du fleißig in der Battlezone trainierst. Ich denke mal, dass das nicht umbedingt deine Frage war, aber etwas anderes ist aus deinem Beitrag nicht ersichtlich.
Gruß, ~Wraithin
|
|
#3 | ||
|
Foren-Einsteiger
|
Zitat:
okay aber was kann man mit skills machen und wv mal soll ich gewinnen ich habe c.a 70gewonnen von c.a 140battle Zitat:
und welches lvl soll ich werd n Geändert von Wraithin (07.11.2009 um 19:03 Uhr). Grund: Doppelpost |
||
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator DriftCity
|
Du liest dir am Besten erstmal die Anleitung durch, die du hier finden kannst. In der Anleitung werden die meisten Fragen bereits beantwortet. Außedem solltest du bitte die Doppelposts unterlassen. Um einzelne Beiträge zu editieren, gibt es die Editierfunktion.
Gruß, ~Wraithin
|
|
#6 | |
|
Foren-Einsteiger
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Foren-Einsteiger
|
Zitat:
wie bekommt manerfahrung |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Forenanwärter
|
erfahrung kriegt man eig. einfach indem man spielt, nehm einfach öfters mal am realmatch teil, hab ich auch gemacht, dort lernt man wie man den bonus/drift booster einsetzt und alle haben die gleichen werte so kannst du sehen ob du wirklich besser bist als die anderen, ich hab das auch gemacht und nach kurzer zeit war ich eig. recht gut im realmatch ich werd eig. immer erster, ausser ich geh mal vorm ziel kaputt wegen einem lagg und werd 2. xD
ist eig. ganz leicht hier genug erfahrung zu kriegen um 70% aller user in die pfanne zu hauen ![]() geh einfach jeden tag 2-3 rennen in realmatch fahren und nächste woche bist du profi (oder auch nicht xD) |
|
|