Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! Zum Spiel
Zurück   Farmerama > Farmerama- Die Zentrale > Gesprächsrunden zu aktuellen Themen
Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2012, 13:00   #6871
SonniVonDerAlm
Junior Experte

Benutzerbild von SonniVonDerAlm

Standard

Zitat:
Zitat von bodyguard69 Beitrag anzeigen
Nach wie vor finde ich eine Veränderung der Bahamarama-Punkte für längst überfällig!

Für einen Levelaufstieg auf Farmerama brauche ich (im Moment Level 85) ca. 3 - 4 Wochen; auf Bahamarama (im Moment Level 22) fast ein halbes Jahr!

Entweder sollten die benötigten Punkte für einen Levelaufstieg herabgesetzt werden und/oder im Farmhaus mehr Aufträge zu erfüllen sein für die Insel.

Wie es jetzt ist, macht es einfach keinen Spaß!
Da stimme ich Dir voll zu, finde auch das hier dringend etwas verändert werden muß. ich doktore jetzt auch schon Monatelang an Lvl 22 rum. Es kamen ja auch keine neuen hochwertigen Pflanzen hinzu in den Lvl davor. man braucht hier viel zu lange zum leveln. Schade, da steckt kaum Reiz dahinter, mann schleppt sich nur langsam vorwärts

http://www.farmeramafans.de/farm.php...SonniVonDerAlm
SonniVonDerAlm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 12:04   #6872
geistreich
Boardanalytiker

Standard

mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, kann man da nur sagen. Mir fehlen noch gut 140000 zu Level 23, und was ist dann? Litschi, ist ja prima, aber dann fehlt wieder Mombin. Es fehlen sicher noch Anbauflächen oder höherwertige Pflanzen. Es ist wirklich sehr müssig, da weiter zu kommen. Da wird uns schon seit ewiger Zeit eine Veränderung versprochen, bin mal gespannt wann da was kommt im neuen Jahr
geistreich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 20:00   #6873
fleur36
Foren-Grünschnabel

Standard

Der Meinung bin ich auch, daß man auf Bahamarama keinen richtigen Ergeiz auf bringt. Viele Eventpflanzen hätten dort besser hin gehört als auf die FArm. Das andere was ich als anregung mal bringen möchte ist generell die Events. das FAQ veröffentlich werden ist schön, jedoch wird hier schon im Vorfeld entschieden spielen oder lassen. Um den Kick an den events zu erhalten würde ich vorschlagen in den FAQ in zukunft keine Mengenangabe mehr machen und art der Pflanzen, tiere oder erzeugnisse. Somit ist der Aha-Effekt größer und alles interessanter beim erfühlen der Aufgaben. Der 2 Kritikpunkt macht die events für alle offen! Nicht das manche Aufgaben von Spielern der niedrigen Leveln nicht gespielt werden können, wenn sie die Tiere oder Pflanzen noch nicht anbauen dürfen. Sie sollten aber wenigsten die Chance bekommen in der Zeit des events diese auf den MArktplatz zu kaufen. Ob sie es dann tuen oder nicht bleibt dann ihnen vorbehalten, aber auf jeden fall können alle mitspielen am Event

Geändert von fleur36 (01.01.2013 um 20:02 Uhr).
fleur36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 19:52   #6874
catweezel72
Forenaufseher

Benutzerbild von catweezel72

Standard

Könnte man die Programmierer einmal fragen, ob es möglich wäre in der Scheune, bei den Handwerksprodukten, dass man die Produkte so sortieren könnte wie man sie will oder nach Häufigkeit des Verbrauchs?

Könnte man vielleicht ein Rezept für den Allchemisten oder dem Spa Manager herstellen, das mehr Ertrag für Deine Feldfrüchte Bonus +2 Früchte wäre. Dann hätte jeder nochmal die Chance so etwas zu bekommen und es wäre niemand mehr benachteiligt.

Edit ~John-Doe~ : Bitte Ändernfunktion benutzen, um Doppelpost zu vermeiden.

LG

Geändert von ~John-Doe~ (06.01.2013 um 19:58 Uhr). Grund: Doppelpost
catweezel72 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 15:54   #6875
Orchidee291
Foren-Grünschnabel

Standard

Gibt es schon Neuigkeiten wann die Insel überarbeitet wird bzw. ins Spiel gebracht wird? Es hieß mal Anfang 2013....bin sehr neugierig darauf
Orchidee291 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 16:14   #6876
Ramona62
Junior Experte

Standard antwort

dirr müssten einfach die bahamarama vergrößern, die ist viel zu klein
Ramona62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 16:37   #6877
schwestersarah
Foren-Graf

Standard

Zitat:
Zitat von oappelmann1 Beitrag anzeigen
Ich würde es begrüssen, wenn ich bei den Aufträgen sehen würde wieviel ich noch in der scheune habe.

würde mir viel zeit sparen

kann man doch, einfach mit der Muas auf dem Bild von der verlangten Waren stehen bleiben und schon kommt die Zahl, die sich in deiner Scheune befindet
User ID: 15683907 Kein EG Einsatz mehr!
schwestersarah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 06:47   #6878
Frabika
Foren-Grünschnabel

Standard

Ich würde mir wünschen, dass die Anbauzeit der Pflanzen mal herabgesetzt wird.
Weshalb müssen die Pflanzen in den höheren Leveln 18 Stunden und länger benötigen? Auch wenn ich Dünger und Wasser dran gebe, laufen die immer noch die ganze Nacht.
Da bin ich der Meinung, dass das nicht nötig wäre. In den höheren Leveln über 80 muss man schon sehr viele Farmaufträge erfüllen, um ein Level weiter zu kommen und es dauert ja auch immer länger. Wird immer langweiliger, wenn ich Ewigkeiten benötige, bis meine Pflanzen fertig sind. Es gibt genug Spieler, die mehr als ein Mal am Tag auf die Farm gehen. Das sollte auch berücksichtigt werden.

Was den Ausbau der Insel betrifft, da schließe ich mich der Meinung der Vorredner an. Viel zu klein und der Levelaufstieg dauert auch viel zu lange.
Frabika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 23:24   #6879
Gentlemännchen
Forenfreak

Benutzerbild von Gentlemännchen

Standard

Zitat:
Zitat von Frabika Beitrag anzeigen
Weshalb müssen die Pflanzen in den höheren Leveln 18 Stunden und länger benötigen? Auch wenn ich Dünger und Wasser dran gebe, laufen die immer noch die ganze Nacht. [ ... ]
Nee, bloß nicht. Ich finde es sehr gut wenn die Pflanzen die ganze Nacht laufen. Ich mag mir jedenfalls nicht den Wecker stellen um nachts noch mal pflanzen zu können. Und wem das zu lange ist, man kann auch in Level 80 noch Salat pflanzen, der dauert auch dann nur 5 Minuten und gibt auf die Dauer gesehen sogar doppelt so viele Punkte.

Ich hätte im Gegenteil auch für die Insel gerne mal eine Pflanze mit langer Anbauzeit. Damit mal noch was nach dem Paprika kommt.
Gentlemännchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 23:48   #6880
-Saffy-1
Forenanwärter

Benutzerbild von -Saffy-1

Standard

Zitat:
Zitat von Frabika Beitrag anzeigen
Weshalb müssen die Pflanzen in den höheren Leveln 18 Stunden und länger benötigen? Auch wenn ich Dünger und Wasser dran gebe, laufen die immer noch die ganze Nacht.
Da bin ich der Meinung, dass das nicht nötig wäre. In den höheren Leveln über 80 muss man schon sehr viele Farmaufträge erfüllen, um ein Level weiter zu kommen und es dauert ja auch immer länger. Wird immer langweiliger, wenn ich Ewigkeiten benötige, bis meine Pflanzen fertig sind.
Ich finde es auch extrem lang mit 12-18 Stunden. Man braucht wirklich nicht soviel schlaf, oder ist man auch nicht so lang in de Arbeit.
Ich würde mich auch freuen wenn die Anbauzeit max 12 Stund wäre, dann könnte man täglich 2 mal ernten und wenn man das gut einteilt dann einmal in de Früh und am Abend.
So wie jetzt ist geht es mit die Langzeitpflanzen nur 1 mal täglich und ist es auch schade dafür mal KAC zum nützen.
-Saffy-1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht