Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! Zum Spiel
Zurück   Farmerama > Farmerama - Der Misthaufen > Archiv 2012 > Lob & Kritik 2012
Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2012, 09:44   #1
filzlausi221
Foren-Einsteiger

Standard ich möchte mein geld zurück diebstahl,kretik am support

hallo ich habe gestern mir über klick and buy für 9,26 euro tg gekauft hat auch geklappt,also versuchte ich nochmal weil ich noch tg brauchte machte wieder klick and buy und nach eingabe meiner tan nummer kam fehler meldung,also ürpbierte ich nochmal dachte vieleicht falsche tan eingegeben,und wieder nach der tan nummer kam fehler geht nicht,ok,machte ein anderen betrag und wieder nach der tan eingabe kam fehler meldung,toll, also einkleineren betrag,und wieder nach der tan eingabe gings nicht da kam die bank muss erst das andere verbuchen,ok dachte ging ja alles nicht also wart ich ab,heute früh schaute ich auf mein bank konto weil ich eine überweisung machen wollte,und bekam ein schreck klick und buy hatte 5 mal abgebucht.wieso 5 mal 4 mal kam doch fehlermeldung das es nicht geht,ich habe auch nur einaml tg erhalten.zu unrecht wurde mir 10,29 euro,9,26 euro,9,26 euro und 4,63 euro abgebucht ich möchte mein geld zurück haben das ist diebstahl,ich habe dafür keine gegenleistung erhalten

das beste noch bekam ne mail wurde verbucht,ich soll nochmal nachschauen....frechheit..ich bin nicht blind....wenn tg im wert von 33,44 euro verzeichnet sind die sind nicht zu übersehen...ich soll mich an die technik wenden...hab ich gemacht mal sehen...ich will mein geld zurück.
filzlausi221 ist offline  
Alt 30.03.2012, 16:49   #2
-torto-
Routinier

Standard

1. Diebstahl ist das noch lange keiner, denn denn Fehler hast Du gemacht und kein anderer
Wenn bei solchen Transaktionen eine Fehlermeldung kommt wiederhohlt man den Kauf nicht x-mal sondern hört nach der ersten Fehlermeldung auf.

2. Kann dir hier im Forum keiner helfen, wende dich mit einer Kopie deinens Kontoauszuges an den BP Support bzw. an Click&By
-torto- ist offline  
Alt 30.03.2012, 17:01   #3
schweinepriesterin
Forenfreak

Standard

Zitat:
Zitat von filzlausi221 Beitrag anzeigen
hallo ich habe gestern mir über klick and buy für 9,26 euro tg gekauft hat auch geklappt,also versuchte ich nochmal weil ich noch tg brauchte machte wieder klick and buy und nach eingabe meiner tan nummer kam fehler meldung,also ürpbierte ich nochmal dachte vieleicht falsche tan eingegeben,und wieder nach der tan nummer kam fehler geht nicht,ok,machte ein anderen betrag und wieder nach der tan eingabe kam fehler meldung,toll, also einkleineren betrag,und wieder nach der tan eingabe gings nicht da kam die bank muss erst das andere verbuchen,ok dachte ging ja alles nicht also wart ich ab,heute früh schaute ich auf mein bank konto weil ich eine überweisung machen wollte,und bekam ein schreck klick und buy hatte 5 mal abgebucht.wieso 5 mal 4 mal kam doch fehlermeldung das es nicht geht,ich habe auch nur einaml tg erhalten.zu unrecht wurde mir 10,29 euro,9,26 euro,9,26 euro und 4,63 euro abgebucht ich möchte mein geld zurück haben das ist diebstahl,ich habe dafür keine gegenleistung erhalten

das beste noch bekam ne mail wurde verbucht,ich soll nochmal nachschauen....frechheit..ich bin nicht blind....wenn tg im wert von 33,44 euro verzeichnet sind die sind nicht zu übersehen...ich soll mich an die technik wenden...hab ich gemacht mal sehen...ich will mein geld zurück.
So langsam verstehe ich diese gefühlten 10.000 Threads zur Zahlung echt nicht mehr...und mein Verständnis dafür hält sich wohl auch echt in Grenzen...

Seit 2010 zahle ich mit Pay-Safe...weil ich -hier im Forum- darüber informiert wurde...und noch nie hatte ich Schwierigkeiten mit Pay-Safe!

Da mag noch manch ein Spieler so ellenlange Threads eröffnen...und auf die Tränendrüse drücken... ICH habe kein Verständnis mehr dafür...

Ich frage mich ernsthaft: Ist den Spielern überhaupt bewusst, dass sie ganz allein für Ihr Handeln verantwortlich sind?

schweinepriesterin ist offline  
Alt 30.03.2012, 17:02   #4
=Pandora=
Gesperrt

=Pandora= eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von filzlausi221 Beitrag anzeigen
Hallo,

wenn ich das richtig sehe, liegt das Problem bei Click&Buy. Dort wurden dir die Beträge zuviel abgebucht.
Hier im Spiel hast du ja die entsprechende Spielwährung bereits erhalten.

Am besten wendest du dich an deren Support.
Dort wird man dir bestimmt weiterhelfen.

LG und Thema geschlossen
=Pandora= ist offline  

Themen-Optionen
Ansicht