Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! Zum Spiel
Zurück   Farmerama > Farmerama - Der Misthaufen > Archiv 2013/2014 > Lob & Kritik 2013/2014
Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2013, 17:56   #41
Gisborne
Lebende Forenlegende

Benutzerbild von Gisborne

Ausrufezeichen Hmmh...

...ich habe die / meine Lösung gefunden....Ich spiele das Event nicht....es bringt mir einfach nüscht...und fertig....

Bin Händler und Cassiofan.. mein Klickfinger ist fit. Ich kaufe auch 1er.

Ich bin ein Marktschreier und war im legendären FFB. Bitte tut meine Farm bewerten tun
Gisborne ist offline  
Alt 15.05.2013, 18:01   #42
wuerschi1
Forenhalbgott

Benutzerbild von wuerschi1

Standard

Zitat:
Zitat von Gisborne Beitrag anzeigen
...ich habe die / meine Lösung gefunden....Ich spiele das Event nicht....es bringt mir einfach nüscht...und fertig....
Rüschtich Gisi, mach ich auch so. Ich mach die Events nur mit, wenn mir die Gewinne zusagen. Sind ja keine Pflichtveranstaltungen.
Alt 15.05.2013, 18:03   #43
-ma-ro-
Forenmogul

Standard

Also ich mag die Eventdichte

Wie schon einige voher gesagt haben, man muss nicht mitmachen. Die Hydrantenblumen habe ich trotz "nur" 406 1er Feldern auch bereits fertig und farme weiter im "Alltagsmodus" vor mich hin

1-2 Wochnen Pause wäre mir zu lang und dann stelle ich vielleicht noch fest, dass das Event oder die Gewinne mir nicht gefallen. Lieber eins zu viel als eins zu wenig. Außerdem können viele kleine Farmen die Sterne gut gebrauchen (so wie auch diese hier )
Alt 15.05.2013, 18:11   #44
killle
Admiral des Forums

Benutzerbild von killle

Standard

Zitat:
Zitat von Gisborne Beitrag anzeigen
Lach, ich wollte unbedingt den Hund und ich hab den Hund. Bis orange sind es noch 50 Droppies.

Dann reicht es. Hab nur erste Stufe komplett gemacht und dann hoch bis Stufe 6.

Eins hab ich hier ganz schnell gelernt, ich muß kein Event komplett spielen.
Ich kann mir aussuchen was ich möchte, und wenn nix dabei ist, tja, dann lasse ich das.
killle ist offline  
Alt 15.05.2013, 18:35   #45
sunflower68
Admiral des Forums

Benutzerbild von sunflower68

Standard

Zitat:
Zitat von killle Beitrag anzeigen
Lach, ich wollte unbedingt den Hund und ich hab den Hund. Bis orange sind es noch 50 Droppies.

Ich kann mir aussuchen was ich möchte, und wenn nix dabei ist, tja, dann lasse ich das.
Ich finde immer, dass was dabei ist *schäm*, ich kann kein Event auslassen...
Außer beim Letzten, da hab´ ich die Stufe mit den Hitsingles nicht gemacht, weil ich die Dinger einfach lieber verkauft hab`. Da fand ich aber auch die Relation zum Gewinn nicht ok.
Ansonsten freu´ ich mich über die Events, bin auch immer frühzeitig feddich und fülle anschließend meine Scheune wieder für die Farmhausaufgaben und Farmhallenquests auf.
Wie die meisten Anderen hier halt auch.
Events eignen sich voll gut zur Optimierung meiner Messie-Wiese...

lg sun

ID: 27743678

Geändert von sunflower68 (15.05.2013 um 18:38 Uhr). Grund: hab noch ein "s" gekauft...
sunflower68 ist offline  
Alt 15.05.2013, 19:03   #46
Gisborne
Lebende Forenlegende

Benutzerbild von Gisborne

Lächeln Killle...

Zitat:

...ich habe 231 Knochen im Stock...die kannst Du haben....

Bin Händler und Cassiofan.. mein Klickfinger ist fit. Ich kaufe auch 1er.

Ich bin ein Marktschreier und war im legendären FFB. Bitte tut meine Farm bewerten tun
Gisborne ist offline  
Alt 16.05.2013, 13:26   #47
delftspucker
Boardanalytiker

Benutzerbild von delftspucker

Standard

will hier nun keinen persöhnlich angreifen ,aber wenn ich so einige kommentare lese werd ich leicht sauer...
sicher kann jemand der etwas mehr zeit aufbringen kann und dann noch mit KAC und anderen hilfsmitteln arbeiten kann schneller fertig..aber es gibt auch noch genug andere die das nicht können..
ich denke das BP ein event nach dem anderen rausknallt nur um noch mehr TG,Superdünger ect. zu verkaufen und sich damit die Euros rfeinzieht.
ich kann mich noch erinnern das wo ich angefangen bin (und das ist wie mann sieht noch garnicht so lange her ) ein bis zwei events im monat gemacht wurden .somit hatte mann auf jedenfall immer eine woche dazwischen um die scheune wieder etwas aufzufüllen oder ein Quest fertig zu spielen.

nun aber hast grad ein event hinter dir, deine pflanzen angebaut und schon is die uhr schon wieder da die anzeigt das ein neues event gestartet wurde..

mann kann es auch übertreiben
delftspucker ist offline  
Alt 16.05.2013, 13:40   #48
Biene28061965
Forenhalbgott

Standard

Zitat:

Genau so mach ichs auch ...ich überlege mir ob ich generell mitmache und wenn ja, dann welche Aufgaben mir was bringen.
So werden mir die Events auch nicht zuviel, mich nervts wenn manche Spieler jedes Event
mitmachen müssen -oder meinen das tun zu müssen (ist ja noch schlimmer) und hinterher rumjammern - so ballermann-farm-freaks halt...
Zu meinen Anfangszeiten gabs im Monat 2 max. 3 Events, jetzt gibts einige mehr, aber zu keinem wird irgendwer genötigt.
Ich hab auch mein Ziel erreicht und überlege nur noch wo ich meine restlichen Knochen
u. Hydrantenblumen anlege.
Und trotzdem, es war schon schlimmer mit der Motzerei find ich!
lG an alle, Biene
Alt 16.05.2013, 13:44   #49
Shavi
Boardveteran

Benutzerbild von Shavi

Standard

Zitat:
Zitat von delftspucker Beitrag anzeigen
will hier nun keinen persöhnlich angreifen ,aber wenn ich so einige kommentare lese werd ich leicht sauer...
sicher kann jemand der etwas mehr zeit aufbringen kann und dann noch mit KAC und anderen hilfsmitteln arbeiten kann schneller fertig..aber es gibt auch noch genug andere die das nicht können..
ich denke das BP ein event nach dem anderen rausknallt nur um noch mehr TG,Superdünger ect. zu verkaufen und sich damit die Euros rfeinzieht.
ich kann mich noch erinnern das wo ich angefangen bin (und das ist wie mann sieht noch garnicht so lange her ) ein bis zwei events im monat gemacht wurden .somit hatte mann auf jedenfall immer eine woche dazwischen um die scheune wieder etwas aufzufüllen oder ein Quest fertig zu spielen.

nun aber hast grad ein event hinter dir, deine pflanzen angebaut und schon is die uhr schon wieder da die anzeigt das ein neues event gestartet wurde..

Wenn du wie ich, in Level 92 bist, kannst du auch KAC und andere Hilfsmittelchen nutzen um schneller fertig zu werden - und auch früher schon.
Und dass BP ausgesprochen geldgierig ist, bestreite ich nicht.
An mir allerdings verdienen sie mit Events oder Quests nix, weil Inverstitionen irgendwelcher Art, sei es nun gekaufter SD oder anderes, nichts damit zu tun hat, ob man ein Event schafft oder nicht. (Von dem jibbet genug bei Wollebom und am Farmwheel.)

Die Events erfordern Planung und lesen im Forum.
Hier gibt es Bereiche, aus denen man ausgesprochen gute Tipps mitnehmen kann, um seine Farm optimal auf ein Event vorzubereiten und der Zeitaufwand für den Umbau beträgt nun wirklich nicht die Welt - die 10-15 Minuten wird wohl jeder Zeit haben.
Ich bin mit den Events regelmäßig früher fertig und die Restzeit reicht mir aus, um meinen Scheunenbestand auf das von mir gesteckte, wenngleich völlig sinnfreie Ziel von 20.000 Stück pro Feldpflanze aufzustocken.

Wenn ich mir vorstelle, nur ein oder zwei Events monatlich machen zu können, bin ich mir sicher, die längste Zeit gefarmt zu haben. Es wäre mir schlicht zu langweilig.
Nein, die Eventdichte ist mir sehr recht - zwei oder drei Tage Zwischenraum würde ich aber auch noch verkraften.

Grüßlis,
Shavi

Shavi ist offline  
Alt 16.05.2013, 15:05   #50
Eisrose1
Routinier

Standard

Zitat:
Zitat von delftspucker Beitrag anzeigen

Ich spiele auch nicht alle Events, obwohl / weil ich Level 89 bin. Manche Events spiele ich nur zum Teil,
und manche Events nutze ich, um am Markt MP's zu verdienen, die ich zum Erreichen von anderen Zielen brauche.
Bleib cool, mach' Dein Ding, und steige bei Events nur ein, wenn es sich für Dich wirklich lohnt und bei Dir reinpasst.
Man muss ja nicht jeden Unsinn mitmachen. Gott sei Dank.
VG Eisrose
Eisrose1 ist offline  

Themen-Optionen
Ansicht