Zurück   Fragoria > Fragoria - Das Spiel > Technische Fragen, Probleme und Bugs
Hilfe Benutzerliste Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2009, 16:43   #1
Rasg
Foren-Grünschnabel

Standard Ringe funktionieren nicht mehr, aufgrund "vollständiger Abnutzung"

Hallo Team,

ich besitze diverse Diamantenringe - Starker Ring "Teufel der blauen Augen", Schützenring "Präziser Schuss", Schützenring "Durchschlag" und 2x den Winterlichen Fingerreif "Kralle des Frostes". Nachdem ich mit einem mir bekannten GM mehrere Tests der Funktionalität durchgeführt habe, stellte ich fest, dass sie z. T. gegenteilige Wirkung haben, wie z.b. der starke Ring "Teufel der blauen Augen".
Eine Reparatur der Ringe, die eine "vollständige Abnutzung" anzeigen, war leider nicht möglich.

Ich bitte um baldige Korrektur dieses Fehlers,

Mit freundlichem Gruß,
Rasg
Rasg ist offline  
Alt 04.11.2009, 22:34   #2
Rasg
Foren-Grünschnabel

Standard

...danke für die zahlreichen Antworten seitens des Supports - auch auf meine Mail...

Rasg ist offline  
Alt 04.11.2009, 22:57   #3
Numa84
Chatmoderator Fragoria

Benutzerbild von Numa84

Standard

das Problem ist bereits bekannt ich werde aber nochmal drauf hinweisen.

LG Saphi
Numa84 ist offline  
Alt 05.11.2009, 08:33   #4
Rasg
Foren-Grünschnabel

Standard

Das Problem ist aber, dass ich diese Ringe schon vor den letzten Updates besessen habe, wo es überhaupt noch nicht möglich/nötig war, Dia-Items zu reparieren. In dieser Zeit sind sie aber bis zur "vollständigen Abnutzung" gelangt.
Nachdem man sie dann reparieren musste, war es für mich nicht mehr möglich.
Das andere Problem mancher User ist doch, dass sich Dia-Items einfach grundsätzlich nicht reparieren lassen. Mein Problem ist die vollständige Abnutzung...
Rasg ist offline  
Alt 05.11.2009, 09:37   #5
Istarion
Junior Experte

Standard

Zitat:
Zitat von Rasg Beitrag anzeigen
Das Problem ist aber, dass ich diese Ringe schon vor den letzten Updates besessen habe, wo es überhaupt noch nicht möglich/nötig war, Dia-Items zu reparieren. ... Mein Problem ist die vollständige Abnutzung...
Wann du die Ringe gekauft oder über Quests bekommen hast, ist völlig unerheblich. Soweit ich das nachvollziehen kann, tragen Diamant-Ringe + Amulette Schaden davon, sobald man auch nur ein anderes Diamant-Rüstungsteil benutzt.

Bei meiner Kombination 2 Ringe + Diamant-Bogen habe ich noch nie 1 Schadenspunkt auf die Ringe bekommen. Sobald aber Schuhe, Harnisch, Helm oder Armschützer aus Diamant im Spiel waren, wurden auch die Ringe beschädigt.
Istarion ist offline  
Alt 05.11.2009, 10:25   #6
Crusher123
Foren-Grünschnabel

Standard geht mir genauso

ich habe den Ring Schwerer Ring "Diamantenkraft" welchen man früher einmal zum spielbeginn bekommen hat. dieser lässt sich auch nicht reparieren und dort trifft genau zu was rasg schon gesagt hat. normalerweise bräuchte ich den nicht aber es wär schon gut wenn der fehler behoben wird...

Geändert von Crusher123 (05.11.2009 um 10:27 Uhr). Grund: ich wollte korrekte Bezeichnung vom ring einfügen
Crusher123 ist offline  
Alt 06.11.2009, 14:36   #7
Rasg
Foren-Grünschnabel

Standard

Aber normalerweise kann man die Items reparieren. Das Problem, was andere Spieler momentan haben/hatten, war, dass einfach keine Reparatur aufgrund eines Bugs möglich war. Bei mir jedoch liegt es nicht an dem "Fehler in der Serverlogik", sondern an der "vollständigen Abnutzung".
Rasg ist offline  
Alt 06.11.2009, 19:54   #8
Istarion
Junior Experte

Standard

Zitat:
Aber normalerweise kann man die Items reparieren. Das Problem, was andere Spieler momentan haben/hatten, war, dass einfach keine Reparatur aufgrund eines Bugs möglich war. Bei mir jedoch liegt es nicht an dem "Fehler in der Serverlogik", sondern an der "vollständigen Abnutzung".
Jetzt habe ich es erst verstanden.

Normalerweise: Stabilität 0 / 100, dann Gegenstand kaputt.
Bei dir: Stabilität 0 / 0 - was bei Diamant-Gegenständen nicht passieren darf, da sie sich unendlich oft reparieren lassen.
Istarion ist offline  
Alt 06.11.2009, 20:51   #9
Diiam0nd
Forenbewohner

Benutzerbild von Diiam0nd

Standard

Zitat:
Bei vollständiger Abnutzung funktionieren z.B. der Manaring sowie die Kralle des Frostes trotzdem noch.

Server: Orion
KeyID: 248078
PersonID: 17492
InGame Nick: Diiam0nd

since o7.11.2oo8

~inaktiv~

Diiam0nd ist offline  
Alt 07.11.2009, 18:04   #10
MasterSteffenPlug
Boardanalytiker

Benutzerbild von MasterSteffenPlug

MasterSteffenPlug eine Nachricht über ICQ schicken MasterSteffenPlug eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das schon aber dennoch kann man die Diaring nicht mehr anziehen, nachdem man sie einmal ausgezogen hat und sie danach NICHT mehr repariert hat!

Loginprobleme? Schon mal das versucht?:
-Cookies und Cache bereinigen
-Anderen Browser nutzten
-Clienten ausprobieren (dort gelegentlich geo und ing Ordner bereinigen)
-Reboot des Routers und Überprüfung der Einstellungen
-Falls du Proxy nutzt die dortigen Einstellungen überprüfen
-Firewall überprüfen ob sie etwas sperrt
-Bei Wlan schauen ob etwaige Störungen auftreten
MasterSteffenPlug ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht