Moderatorin Popstars & Germanys Next Topmodel & Starpet
Zitat:
Zitat von Floranis1
bitte mein Profil löschen...ID nummer 935311..
danke im vorraus..
Hallo
Hier im Forum werden keine Löschungen mehr entgegengenommen.
Deshalb lösche deinen Account entweder, indem du an den Support eine E-Mail schreibst, wenn du dich über ProSieben/Sevengames angemeldet hast
Die E-Mail adresse lautet: userservice@sevengames.de
In dieser Mail sollte stehen, dass du dich abmelden willst, ausserdem dein Nickname, deine User-Id und eine kurze Begründung warum du nicht mehr spielen willst.
Oder lösche deinen Account selber, das geht aber nur wenn du über Bigpoint im Spiel bist und zwar auf deiner Bigpoint Seite unter „my Games“ das Spiel aus der Liste löschen .
Lg
Zitat:
Zitat von .:Caty:.
hey wie kann ich meinen account löschen kann mir jemand helfen ? meine Id ist 965596
Hallo
schau mal bitte über deinem Beitrag, dort steht wie man seinen account löschen kann.
Wenn Du dich nicht über Pro7/sevengames oder Bigpoint angemeldet hast, dann schau bitte auf der Seite, über die du ins Spiel gehst, wo Du dann die E-Mail hinschreiben musst um gelöscht zu werden. Die jeweilige E-Mail-Adresse findest Du meistens unten auf der Startseite bei >Impressum<.
Lg
Zitat:
Zitat von Pony28
Ich würde mich auch gerne abmelden aber wie geht das?
Hallo
Wie schon in meinem Beitrag über deinem Erwähnt, hättest du nur ein bisschen in diesem Thema lesen müssen, dann hättest du die antwort wissen können.
Wenn du dich über ProSieben/Sevengames angemeldet hast, löscht du deinen Account wenn du eine E-Mail an den Support schreibst.
Die E-Mail adresse lautet: userservice@sevengames.de
In dieser Mail sollte stehen, dass du dich abmelden willst, ausserdem dein Nickname, deine User-Id und eine kurze Begründung warum du nicht mehr spielen willst.
Wenn du über Bigpoint im Spiel bist, kannst du deinen account selber löschen und zwar gehst du auf deiner Bigpoint Seite, unter „my Games“ kannst du das Spiel aus der Liste löschen .
Lg
Zitat:
Zitat von julyy92
also ich hab versucht mich zu löschen aber irgentwie kann ich keine e-mail an die senden !! wisst ihr vllt was ich da machen kann ??
Hallo
Ich habe es eben auch mal getestet und bei mir ging es. Du kannst es ja nochmal versuchen oder du versuchst an folgende E-mail adresse support.de@topmodel.bigpoint.de eine mail hinzuschreiben. Dort sollte es auch klappen.
Lg
Geändert von 2008Raquel2008 (19.05.2009 um 21:17 Uhr).