ich kann mich nicht mehr einloggen.
Nachdem ich meine Cache und Cockies geleert hatte, weil ich Probleme mit meinem Defensor und andere Bündnisse hatte - sie hatten alle eine blaue Korona - konnte ich mich nicht mehr einloggen.
Ich bekamm eine Fehlermeldung, dass es Probleme beim Einloggen gab.
ja das problem gabs anscheinend gestern auch.... wollte ich auch grad posten da der alte thread leider zu früh geschlossen wurde.
is natürlich grad bei allen so echt nervig
Wir scheinen wieder ein allgemeines Login-Problem zu haben. Ich gebe das sofort weiter.
P.S. Ein kleiner Tipp: Schreibt eure ID doch einfach in die Signatur, dann braucht ihr sie nie wieder in jedem einzelnen Post anzugeben! Und postet bitte jedes eurer Anliegen nur einmal! Es wird auf jeden Fall von uns gefunden und bearbeitet.
Einloggen kann ich mich wieder, aber jetzt ist die Frage, ob die Defensoren und Bündnisse immer noch eine blaue Korona haben oder ob sich das auch erledigt hat.
Ich schau kurz nach und melde mich dann sofort wieder hier.
Es geht im Moment tatsächlich wieder! Aber es häuft sich in letzter Zeit.
Dieser Thread wird offen gelassen für den Fall, dass neue Probleme kommen.
P.S. Ein kleiner Tipp: Schreibt eure ID doch einfach in die Signatur, dann braucht ihr sie nie wieder in jedem einzelnen Post anzugeben! Und postet bitte jedes eurer Anliegen nur einmal! Es wird auf jeden Fall von uns gefunden und bearbeitet.
Das Problem, dass die eigenen Defensoren und meisten Bündnisse eine blaue Korona haben, besteht weiterhin.
Edit: Weiterhin habe ich auch bemerkt, dass das Spiel ziemlich langsam läuft und Hänger hat - sowohl beim Firefox, als auch beim IE.
Ich geb das Problem mit der blauen Korona weiter. Beim Spiel habe ich selbst keine Probleme, aber das mit dem Login steht eh weiterhin auf der To-Do-Liste, das wird im Zusammenhang stehen.