Zurück   Gladiatoren II > Gladiatoren 2 - Die Userecke > Speakers Corner
Hilfe Benutzerliste Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2009, 07:34   #1
Gamer_player
Routinier

Ausrufezeichen Fragen an den Support!

Ave Gladiatoren,

Es ist soweit, BigPoint hat über ein Jahr für dieses Update gebraucht, jedoch ist es jetzt hier!

Meine Fragen:

Damals hieß es, das Gladiatoren II bekommt ein Update, mit Neuen Ligen, diese hätten mit den damaligen Stand so ausgeschaut:
  • Liga 1 Gold
  • Liga 1 Silber
  • Liga 1 Bronze
  • + Neue NPC's (Zumindestens Level angepasst)
Dies alles ist nicht gekommen, im gegenteil, es wurde ein gesamt neues Spiel gekommen!

Dennoch bleibt Gladiatoren II unter den Namen War of TitanS - Classic bestehen, jedoch hat sich dennoch nichts unter den umständen geändert, alle NPC's sind gleich geblieben, Level unterschied in Liga ein von den TOP 1 Accout bis Neulinge in Liga 1 liegen bereits wieder bei einen level von 130(!) (!Obwohl FeroX Damals die besten 500User in Liga 1 erlaubt hat!)

Somit - Was passiert? - Bekommt Classic ein kleineres Update, was nicht in den aufwand so kompliziert ist?

Wie wäre es wenn man eine Neue Liga 1 +200 macht? Mit angepassten NPc's?

Das wäre doch Technisch schnell umsetzbar? - Texte müssten nicht großartig umgeschrieben werden?

Wenn ihr das macht, ist das Spiel defenetiv noch bis level 300-450 spielbar!!!

Und es wäre wieder Interesannter!

Oder wie wärs wenn ihr einfach mal nur neue NPC'S macht in Liga 1 den Morbus Optimus Morbiliti - Die NPC'S braucht keiner, bringt niemanden Punkte!

Demweiteren, wie schaut es eigentlich aus - Bekommen wir Missionen die uns versprochen wurden? - Oder stellt ihr groß-Arbeit-Update ein für Classic?

Fragen über Fragen!

Ich kann mich an das letzte event im Mai erinnern, es war Helloween? - bekommen wir ein kleines Back-Event? Zum Start der neuen Versionen und geänderten Desings?

Die Community wünscht sich seid Monaten ein event, nichts ist gekommen es hieß immer wir sollen uns überraschen lasse, bis am schlus wurde das game als Update angeprissen obwohl schon früh klar war das es ein Neues Spiel wird, und es hat uns niemanden gesagt, sogar verschwiegen habt ihr uns das!

Somit bitte ich BigPoint klare aussagen zu tätigen ohne vetröstungen oder sonstiges!

Zahlende Kunden behandelt man nicht wie bei nen Amt wo man was bekommt und eben warten muss - Wir zahle hier, und das nicht wenig!!!

Danke!

WildSau3.1

Zitat:
Leider bist du mit deinen Fragen hier aber falsch.

Es handelt sich um 2 verschiedene Spielen mit getrennten Foren. Deine Fragen gehören somit in das Gladiatoren 2 Forum, das heute im laufe des Tages in War of Titans classic Forum umbenannt wird.

Tipp: In der Ankündigung wurde erläutert warum es nun 2 Spiele geworden sind. Wie auch in der Ankündigung steht, wird auch War of Titans classic in Zukunft weitere Updates erhalten und Änderungen.
Nun habe ich doch dazu was gesagt, womit sich das erneute Posten im 2. Forum erübrigen dürfte.
Du wirst sicher verstehen, dass wir zum Aktuellen Zeitpunkt keine genauen Informationen zu den künftigen Updates von War of Titans classic (WoTc) geben können. Aber einige Vorschläge hast Du ja bereits genannt.

Wir werden uns in der nächsten Zeit intern Zusammensetzen und die nächsten Updates für WoTc planen. Erst dann werden wir dazu auch entsprechende Ankündigungen verfassen. Mutmaßen was kommen könnte, werde ich hier nun nicht

Ich hasse sowas, sorry! - Da wollten wir klare aussagen und nicth wieder " Wir werden"!

Wir wollen! - Klare aussagen!

Ich glaub ihr habt uns jetzt lang genug warten lassen! - Jetzt ist ende im Gelände!

FeroX antworte bitte du mal etwas genauer, und einzelnter.

Zu den 2 Foren: - & Wer soll das Riechen können? lol^^
Alt 03.11.2009, 21:15   #2
Gamer_player
Routinier

Standard

Und Warum bekomm ich hier 2 Punkte für Spamm?

Frechheit!

Zu Wort melden kann sich kein Support, mit klaren aussagen, aber im Warnen seid ihr Kingz.
^^
Alt 03.11.2009, 21:20   #3
-NOBEL-
Foren-Grünschnabel

Standard

Ganz deiner Meinung WildSau!!!!!!
-NOBEL- ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 21:41   #4
kirchikirch
Forenaufseher

Benutzerbild von kirchikirch

kirchikirch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nur neue npcs für mich bitte ! ^^

dann is welti zufrieden ^^

Bewerbe dich bei uns, wenn du zu den Besten zählen willst.

Champion der Herzen

girl you gotta love me, gotta understand
the only one i need
i just wanna be your man

ID: 138864

kirchikirch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 22:31   #5
Onemoney1
Foren-Grünschnabel

Standard

Bitte kein Update für WoT classic
Onemoney1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 22:36   #6
Gamer_player
Routinier

Standard

Update für Classic ist notwendig, ansonsten gibts kein Anreiz mehr für di 200+++ accounts...
Alt 05.11.2009, 19:03   #7
Gamer_player
Routinier

Standard

-Für FeroX wieder etwas ersichtlicher mach-
Alt 13.11.2009, 10:57   #8
------sasuke------
Foren-Graf

Benutzerbild von ------sasuke------

------sasuke------ eine Nachricht über ICQ schicken ------sasuke------ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Gamer_player Beitrag anzeigen
Und Warum bekomm ich hier 2 Punkte für Spamm?

Frechheit!

Zu Wort melden kann sich kein Support, mit klaren aussagen, aber im Warnen seid ihr Kingz.
^^
Hm sei bitte nicht so frech zu den Fm´s und co=)

Dennoch wahr seine Kritik relativ konstruktiv (wenigstens konstruktiver als der Rest hier....) Und das mit einer Verwarnung wegen Spam zu bestrafen ist doch wohl mehr als fragwürdig ob das erlaubt ist , dieser User hat seine Kritik in ordentlichen Rahmen gepostet von daher VW zurücknehmen

sasuke
------sasuke------ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 13:37   #9
Gamer_player
Routinier

Standard

Hey, find zwar das irgendwie Süß, das du hier einen Auf BA machst, aber naja es hat wohl kaum nen sinn^^

Die FM's machen hier was sie wollen^^ - Supporter? Fehlanzeige - Mittlerweile weiß ich nicht mal mehr wie der heißt solang schrieb der nix mehr hier^^ (Generell im Forum)^^
Alt 13.11.2009, 15:45   #10
KibarFeyzo1
Nachwuchs-Autor

Standard lächerlich

Bin auch ganz deiner Meinung wildsau...n witz ist das hier.Verwarnungen geben aber keiner ei** haben um hier zu antworten.tzzzz...und ich wette jez bekomme ich wieder ne verwarnung obwohl ich es nur so sage wie es ist!!!!!Und Ferox lässt sich eh nicht mehr blicken,deswegen lohnt sich so ein beitrag hier garnicht.Ist es denn vielleicht von vorteil wenn wir einen 2 ferox holen?

T_R
KibarFeyzo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht