Hallo Hockeyfreunde! Wir haben im Canadian Club Youngsters noch 12 Plätze frei, für eine dritte Liga. Leider wird von einigen Usern etwas verwechselt: Der Einstieg in den Canadian Club erfolgt normalerweise über die Canadian Club Youngsters! Also bitte dies nicht verwechseln und bei den "Youngsters" bewerben. Bei den Bewerbungen achten wir auf eine einigermaßen solide, finanzielle Grundlage der Teams. Wer also grad anfängt, sollte erst mal nach und nach das Stadion und das Umfeld ausbauen, um die Spieleinnahmen zu erhöhen. Und natürlich den Merchendising ausbauen. Ansonsten sind Bewerbungen jederzeit herzlich willkommen.
Hallo ihr lieben, 2 Ligen sind komplett voll, habe gerade die Teams gespeichert, sodass der Spielbetrieb pünktlich startet! Wünsche allen Managern eine erfolgreiche Saison.
ah ok...wäre aber super wenn die ligen mal starten dann könnte ich das mal einstellen.Muss ja nicht alles immer in letzter Sekunde geschehen und vielleicht hat der ein oder andere auch nicht immer kurz vorher zeit.
VG ins "off"
Clan: CANADIAN CLUB
So melde mich nochmal zu Wort, wir haben exakt noch 7 freie Plätze im Canadion Club Youngsters - wenn sich jetzt schnell noch ein paar Teams bewerben, können wir zumindest noch eine Hinrunde mit 11 Spielen starten - also auf gehts, worauf wartet ihr noch?
Könnte man mir einen Platz reservieren da ich mich erst morgen anmelden kann? Mit gunnie hab ich ja schon geredet. Hab nur Probleme da ich noch im alten Clan (Clan Event) vertreten war mid dem team mit dem ich weiterspielen will