wie in der überschrift schon geschrieben stimmen die ep's mal wieder nicht
in meiner jugend sind spieler welche letzte saison die selben ep's hatten wie jetzt diese saison. ich bin aber meister geworden und die spieler hatten ihre 15 spiele.
entweder wurde bei der jugendberechnung anstelle von 15 spielen auch mit 20 gerechnet, oder das was maik geschrieben hat mit den fss stimmt. im meiner statistik haben die spieler alle min 15 spiele, haben aber nicht die vollen ep's bekommen.
entweder wurde bei der jugendberechnung anstelle von 15 spielen auch mit 20 gerechnet, oder das was maik geschrieben hat mit den fss stimmt. im meiner statistik haben die spieler alle min 15 spiele, haben aber nicht die vollen ep's bekommen.
Ich habe gerade auch Spieler gesehen, die 15 Spiele hatten und haben EP bekommen. Wegen den Fss is ja erstmal wurscht, denn wenn die Mindestgrenze voll ist, müßen Sie ja EPs bekommen.
1. problem: zwei meiner jugendteams die meister wurden, haben nur 3 EP bekommen.
team-id: 154546
team-id: 154545
2. problem: jugendspieler, die durch freundschaftsspiele auf ihre 15 spiele gekommen sind, haben 5 EP abgezogen bekommen bzw. scout-spieler mit 15 spiele durch FSS, haben die 5 EP scout-bonus nicht bekommen...
Bei mir stimmen die EW's auch net
Habe ein Spieler mit 109 EW gehabt jetzt hat er noch 32 EW!!!
Bitte mal nachschauen
Team-ID:581101
Die Motivation wurde ja zurückgesetzt, hier hat nun jeder Spieler den talentabhängigen Start-Wert.
Dieser Faktor ist also für den Start-EW nach der Abrechnung für alle gleich (je nach Talent).
Die Trainingswerte wurden ja ebenfalls talentabhängig zurückgesetzt, demnach ist auch dieser Faktor direkt nach einer Saisonabrechnung für alle gleich (je nach Talent).
Kannst du auch direkt nochmal nachlesen, ist zwar aussem Soccer der Link, aber das Prinzip ist das selbe: