Dein Jugend Kader ist voll. Du kannst nicht mehr als 26 Jugendspieler in einem Team haben.
Das ist natürlich Unsinn, wenn man nur 20 Spieler im Kader hat.
Das tritt auf, wenn man zuvor die beiden Scout-Spieler für je 400 Taler gekauft hat und dann einen 'normalen' Spieler kaufen will. (Dass dieselbe Fehlermeldung erscheint, wenn man nen dritten Scout-Spieler kaufen will sei nur am Rande erwähnt).
Leute, ich würde gerne meinen Kader vervollständigen...
Team-ID für dieses Problem: 505003
Das tritt auf, wenn man zuvor die beiden Scout-Spieler für je 400 Taler gekauft hat und dann einen 'normalen' Spieler kaufen will. (Dass dieselbe Fehlermeldung erscheint, wenn man nen dritten Scout-Spieler kaufen will sei nur am Rande erwähnt).
Leute, ich würde gerne meinen Kader vervollständigen...
Team-ID für dieses Problem: 505003
Guten morgen,
danke für die Info. Der Support ist Informiert. Wir warten selbst auf Infos.
Ich melde mich sofort, kennste das ja schon.
LG
Tarzan
VfB Stuttgart - der geilste Club der Welt
yo kann ich bestätigen ist ein allgemeines problem und muss dringend gelöst werden den die saison beginnt heute und man kann den kader nicht vervollständigen.....