Zitat:
Zitat von Kawakaiser
Naja ist kein großer Aufwand. Ich hab mittels Excel eine Produktionszusammensetzung erstellt, die Laut der gültigen Beschreibung eine optimale Auslastung erstellen sollte. Da der Server aber offensichtlich nicht exakt so rechnet, wie in der Beschreibung dokumentiert, werd ichs wieder einmüllen.
Ein derartiges Excel hab ich mir im Übrigen auch für die Trainings zusammengestellt, damit ich nicht immer mit dem Bleistift bewaffnet Trainigswerte rausrechnen muss und so weiter 
|
Na dann ist ja alles geklärt und ich kann schließen.
Nur noch ein paar Anmerkungen. Die ganzen Zusammenhänge, die bei einem Computerprogramm bei den Berechnungen ablaufen, kann man nicht in einer Beschreibung zusammenfassen, ohne das sie unverständlich wird. Deswegen ist die Beschreibung immer sehr allgemein gehalten.
Man kommt nicht drum rum, verschiedene Sachen auszuprobieren.
Die gute alte Methode mit dem Aufschreiben, ist manchmal überhaupt nicht so schlecht. Das ganze mit einer Exel Tabelle zu machen, vereinfacht die Sache natürlich enorm.
Es gibt viele optimale Trainingspläne, die man zusammenstellen kann.
Kommt immer ganz drauf an, was man bewirken will.
Daher ist es nicht schlecht, wenn man die Auswirkungen der verschiedenen Trainingseinheiten kennt. Die kann man ja ganz einfach rausbekommen.
Danke