![]() |
|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Foren-Einsteiger
|
Hallo
Ihr lieben box fans habe ein boxstall gegruendet und such noch einige boxer wer lust hat meldet sich einfach bei mir mfg AlaniGr ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Foren-Einsteiger
|
HY,Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Boxstall.
Es würd mich sehr freun wenn ihr mich in euren Boxstall aufnehmen würdet. mfg Badr HARI |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Foren-Einsteiger
|
hey bin zwar grad erst eingestiegen aber würd mich über ne einladung freuen.
mfg das_killer_karnickel Geändert von das_killer_karnickel1 (05.09.2009 um 13:15 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Foren-Einsteiger
|
würde auch gerne bei euch mitmachen
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Foren-Grünschnabel
|
heyho bin auch grad e erst eingestiegen aber würde mich über eine einladung freuen =)
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Foren-Einsteiger
|
Hey AlaniGr,
würde mich freuen, wenn du mich auch einladen würdest. Bin jetzt schon 2 Wochen dabei und find das spiel interessant. Mir fehlt halt nur noch ein würdiger Boxstall. Würde mich freuen wenn du mich einlädst Mfg trace |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Foren-Einsteiger
|
hallo
ich würde auch gerne in dein boxstall bin seit gestern drin . könntest du mich einladen ?? MFG xxgeogi-boyxx |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
|
also mein Tread wurde hier geschlossen weil ich auch mitglieder gesucht habe
![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
S-Moderator K.O. Champs
|
Zitat:
höchstens verschoben, wenn du da was eröffnet hast. Aber nicht geschlossen. Ausser der Thread hat gegen die Foren-Regeln verstoßen.Und nu denk ich sollte hier die User weiter nach Boxställen suchen. denn genau dafür ist dieser Thread schließlich angedacht.Wenn du einen Thread für deine Stall eröffnen willst, dann mach es an der richtigen stelle und es passt schon.
Wenn ihr Fragen habt, stellt diese bitte klar. Heißt, was genau ist euer anliegen, damit es zu keinen missverständnissen kommen kann und die Frage auch wirklich richtig beantwortet werden kann. Amicus certus in re incerta cernitur. In der Not erkennst du den wahren Freund. |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
|
achso dahabe ich mich irgendwie vertan
|