![]() |
|
|
#1 |
|
Foren-Einsteiger
|
So Leute ich sehe nicht ein hier noch einen Cent zu opfer,da ich wegen meiner Kampfansage gespert würde,nur weil ihr vom Team weder Russich noch polnisch versteht unddiese Beleidigen Kampfansagen duldet aber Deutsche sperrt!Sehr Arm zeugt sehr von hilfslosigeit! Spiele lieber Samsh down und lasse meinGeld da!HIER GIBS KEINEN CENT MEHT!
![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
S-Moderator K.O. Champs
|
das liegt vielleicht auch unter Umständen daran, das nicht nur Deutsche hier spielen, sondern auch User aus andren Ländern mit den jeweiligen Portal-Zugang.Und dir sollte auch bewusst sein, das deine Ansage bzw dein Post in der SB nun alles andere wie Freundlich wahr, sondern schon starke tendenzen zum Rassismuss behinhalten, weshalb du dafür auch gespert wurden bist.
Wenn ihr Fragen habt, stellt diese bitte klar. Heißt, was genau ist euer anliegen, damit es zu keinen missverständnissen kommen kann und die Frage auch wirklich richtig beantwortet werden kann. Amicus certus in re incerta cernitur. In der Not erkennst du den wahren Freund. |
|
|
|
|
#3 |
|
Lebende Forenlegende
|
sehe gerade du holst hier in deinem eingangspost auch die rassismuskeule raus ...
deine kampfansage war deutlich, wobei du über spieler mit anderen sprachen hergezogen hast ![]() und auch in der SB waren rassistische tendenzen zu vernehmen; welches die sperrungen durchaus berechtigt man muss niemanden aufgrund seiner herkunft beleidigen! eigentlich solltest du froh sein, keine accountsperre für dieses benehmen bekommen zu haben! edit: und dann hier rumzujammern und dem team gottweißwas zu unterstellen ist auch nicht die feine art ... edit2: die ausländischen kampfansagen werden ebenso geprüft! edit3: rumschreien verstösst übrigens gegen die boardregeln!
![]() I must not fear. Fear is the mind-killer. Fear is the little-death that brings total obliteration. I will face my fear. I will permit it to pass over me and through me. And when it has gone past I will turn the inner eye to see its path. Where the fear has gone there will be nothing. Only I will remain. Geändert von Ultrapako (09.09.2009 um 23:59 Uhr). |
|
|
|
|
#4 |
|
Foren-Einsteiger
|
guckt euch mal die Nazisau hier an !
hermann88 ist ein rechtes schwein und ich hoffe das die admins den bannen ! |
|
|
|
|
#5 | |
|
S-Moderator K.O. Champs
|
Zitat:
Wir werden hier sowas nicht dulden, und wenn solche Fälle endeckt werden, wird es auch was unternommen. Aber solche Aktionen hast du mal zu unterlassen. Das grenzt hier schon an Hätzerrei und muss defenetiv auch nicht sein. Desweiteren gehört es auch nicht, das hier im Forum ein beleidigender ton angeschlagen wird! Also achte auf deine Wortwahl Wenn ihr personen habt, die euch auffallen, dann meldung an einen von uns Moderatoren per PN oder Via E-Mail: support.de@ko-champs.com dann wird sich darum auch gekümmert
Wenn ihr Fragen habt, stellt diese bitte klar. Heißt, was genau ist euer anliegen, damit es zu keinen missverständnissen kommen kann und die Frage auch wirklich richtig beantwortet werden kann. Amicus certus in re incerta cernitur. In der Not erkennst du den wahren Freund. Geändert von Devil82 (07.10.2009 um 06:17 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Foren-Einsteiger
|
war ja klar sobald man hier was falsches schreibt ist unser devil82 zur stelle und vergibt seine sehr geliebten sperren......weiter so.....nicht mehr lang und du hast dir dafür ein orden verdient......gruß dein alter freund
lekmbucke |
|
|
|
|
#7 | |
|
Lebende Forenlegende
|
Zitat:
![]() ich weiss ebenso was du geschrieben hast und muss sagen, du hättest eigentlich noch härtere strafen verdient ... du solltest lieber aus der SB-Sperre lernen, anstatt dich vollkommen grundlos aufzuregen; die SB-Regeln existieren nicht umsonst! eine entsperrung rückt mit diesem posting jedenfalls in weite ferne! und ja es ist gut, dass devil zur stelle war, ich bin durchaus zufrieden mit seiner arbeit in der SB ![]()
![]() I must not fear. Fear is the mind-killer. Fear is the little-death that brings total obliteration. I will face my fear. I will permit it to pass over me and through me. And when it has gone past I will turn the inner eye to see its path. Where the fear has gone there will be nothing. Only I will remain. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Laufenlerner
|
ich habe auch nachrichten und SB sperre.
mmer wenn ich eine email an support.de@ko-champs.de schreibe bekomme ich das zurück geschickt als email. This is an automatically generated Delivery Status Notification. Delivery to the following recipients failed. könnt ihr nicht meine email weiterleiten?wenn ich es hierrein schreibe? |
|
|
|
|
#9 |
|
Foren-Grünschnabel
|
also ich will ja nichts sagen, aber ich finde devil ist im gegensatz zu anderen ein sehr toleranter mod... er ist streng, aber tolerant, und noch dazu freundlich =D
|
|
|
#10 | |
|
S-Moderator K.O. Champs
|
Zitat:
![]() Desweiteren. haben sachen, die mit Sperrungen zu tun haben hier nichts zu suchen. Also lass es sein hier das zu posten. Versuche es einfach über die e-Mail Adresse nochmal, die ich dir genannt habe. Ausserdem,hast du es ja bereits geschaft über die von mir genannte Adresse den Support zu erreichen ![]()
Wenn ihr Fragen habt, stellt diese bitte klar. Heißt, was genau ist euer anliegen, damit es zu keinen missverständnissen kommen kann und die Frage auch wirklich richtig beantwortet werden kann. Amicus certus in re incerta cernitur. In der Not erkennst du den wahren Freund. Geändert von Devil82 (05.10.2009 um 15:34 Uhr). |
|
|
|