![]() |
|
|
#1 |
|
Foren-Einsteiger
|
Habe heute 2 niederlagen kampflos hinnehmen müssen weil,die kämpfe nich gesendet wurden.
habe einen kampf 4 x !!!!!! vorbereitet und nix ging. mein server war ok an mir lag es nich .kann doch wohl auch nich sein so etwas.gab auch immer ne fehlermeldung.das hat mich locker mal 40 plätze gekostet.hätte am liebsten schon wieder alles hingeschmissen.funzt bei BP irgendein spiel überhaupt richtig ?????? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
S-Moderator K.O. Champs
|
Hattest du es mal zwischendurch versucht dich neu einzuloggen?
Denn dadurch wird es eigentlich immer behoben. Es währe auch mal gut, wenn du mitteilen könntest, wie die Fehlermeldung war, die du bekommen hattest. und generell. Fehler kann es leider immer wieder mal geben. Das muss nicht nur an BP liegen.
Wenn ihr Fragen habt, stellt diese bitte klar. Heißt, was genau ist euer anliegen, damit es zu keinen missverständnissen kommen kann und die Frage auch wirklich richtig beantwortet werden kann. Amicus certus in re incerta cernitur. In der Not erkennst du den wahren Freund. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Foren-Einsteiger
|
hm also das mit der fehlermeldung weiß ich nich mehr was da stand,und das mit dem einloggen hab ich innerhalb von 3 stunden mehrmals gemacht.
konnte auch trainieren und alles andere machen ,halt nur die kampfeinstellung wurde nicht gesendet. gruß Uni |
|
|
|
|
|
#4 |
|
S-Moderator K.O. Champs
|
Ohne die Fehlermeldung lässt sich leider schlecht sagen, woran es gelegen haben könnte.
Deswegen, sollte man sich sowas auch immer irgendwie notieren, wenn man eine hat und die dann mitposten. Aber beim nächsten mal, wenn du das nochmal hast, mal ganz Simpel Cookies und Temporären Internetfiles löschen. Und dann nochmal versuchen.
Wenn ihr Fragen habt, stellt diese bitte klar. Heißt, was genau ist euer anliegen, damit es zu keinen missverständnissen kommen kann und die Frage auch wirklich richtig beantwortet werden kann. Amicus certus in re incerta cernitur. In der Not erkennst du den wahren Freund. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Foren-Einsteiger
|
âlso bei mir ist es seit etwa 2std auch so das ich den kapf nicht einstellen kann,hab alles versucht kommt immer die gleiche fehlermeldung......Unknown error (MOVEMENTCREATION)
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
S-Moderator K.O. Champs
|
Einstellung abbrechen und komplett neu anfangen. Sollte es immernoch die fehlermeldung geben, einfach mal ausloggen, Cookies und temporäre Internetfiles löschen und neu einloggen.
|
|
|
|
|
#7 |
|
Foren-Einsteiger
|
wie gesagt hab alles versucht,hab mich auch für ne stunde ausgelogt...trotzdem die gleiche fehlermeldung..hab den kampf kampflos verloren.
und heute..besser gesagt jetzt,genau das gleiche...nach 40 fights...kann ich einen kampf nicht speichern...kommt die gleiche fehlermeldung seit etwa 80 min...wird wohl auch kampflos verloren gehn. möchte dazu noch sagen..gestern hab ich den rechner meiner freundin benutzt und heute meinen eigenen...deshalb denke ich das problem liegt eher bei euch. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
S-Moderator K.O. Champs
|
Probleme bleiben leider nicht aus, die gibt es immer wieder mal.Allerdings ist es merkwürdig, das es nun wieder nicht Funktioniert, auch wenn du die Cookies und Temporären Internet Files gelöscht hast. Dann nochmal nen Schritt weiter gehen, mal dein dein Router/Modem komplett ausschalten, alles löschen und mal nen neustart machen. Ich persönlich kenn die Fehlermeldung auch, ist also nichts unbekanntes. Allerdings kann ich aus meiner erfahrung herraus eben auch sagen, das dieses normal Funktioniert, wenn man die Cookies und Files löscht, wenn man komplett ausgeloggt ist.
|
|
|