|
03.11.2009, 14:41
|
|
|
Foren-Einsteiger
|
erneut AP Berechnungsfehler im ESB
Hallo, ich habe gerade etliche Killer ins ESB losgeschickt, es wird auch angezeigt dass sie "im Einsatz" sind. Jedoch ist die Angriffsstärke bei nur 3 AP. Die wirkliche beträgt ein vielfaches davon. Killer waren auch voll geskillt und voll ausgerüstet. was hab ich falsch gemacht ?
Meine ID: ist ...
Es handelt sich um folgenden Angriff:
habs mal editiert, damits nich jeder weiss, aber ihr sehts ja
Geändert von Zorro81 (03.11.2009 um 14:46 Uhr).
|
|
|
03.11.2009, 15:46
|
|
|
Boardadmin Mafia1930
|
1. Wir sehen garnix was du innerhalb deines Beitrags editierst.
2. Lesen:
Zitat:
Hallo Mafiosi,
ab sofort wird es keine Entschädigungen im ESB mehr geben.
Dies ist eine Maßnahme aus den in den Vergangenen Wochen Vorfällen, wo sich erhebliche Unregelmäßigkeiten bei einigen gezeigt haben.
Diese Unregelmäßigkeiten verschafften einigen Usern einen Vorteil gegenüber anderen, so das wir uns dazu entschlossen haben dies zu unterbinden.
Wir bitten um Verständnis
|
|
|
|
03.11.2009, 16:07
|
|
|
Stammspieler
|
Du wolltest ja wissen, was du falsch gemacht hast. Eigentlich gar nichts, du bist nur auf ein BUG aufgelaufen. Das ist jetzt zwar ärgerlich, aber mit den BUG müssen alle leben und somit ist da wieder Changengleicheit.
Wenn du in deinen Beiträgen editierst kann wirklich niemand was im nachinein sehen, was da vorher stand. In diskreten Fällen machst du ein 2. Post fertig, in den du die heiklen Informationen legst. Absenden und anschließend gleich wieder löschen. So kann nur das Boardpersonal dein gelöschen Post einlesen. Am besten du weist im 1. Post noch auf den Gelöschten noch nin.
|
03.11.2009, 16:08
|
|
|
Foren-Einsteiger
|
Zitat:
Zitat von -Frank.Costello-
1. Wir sehen garnix was du innerhalb deines Beitrags editierst.
2. Lesen:
|
das hab ich gelesen, und hat meiner meinung nach überhaupt nix damit zu tun.
Ich habe mir die SP mit Tresordoller und Superfliegern ect. erspielt, und wenn bei einem Fehler den ich nicht zu verschulden habe , die hälfte meiner SP draufgeht, hab ich wohl das Recht mal nachzufragen ! Und ich habe auch nicht um Entschädigung gebeten ! ! !
lediglich die Frage gestellt, was ich falsch gemacht habe "LESEN !!!"
EDIT by willmehr
Geändert von willmehr (03.11.2009 um 16:26 Uhr).
Grund: unangemessene Ausdrucksweise
|
|
|
03.11.2009, 16:27
|
|
|
Moderator Mafia1930
|
Zitat:
Zitat von Zorro81
das hab ich gelesen, und hat meiner meinung nach überhaupt nix damit zu tun.
Ich habe mir die SP mit Tresordoller und Superfliegern ect. erspielt, und wenn bei einem Fehler den ich nicht zu verschulden habe , die hälfte meiner SP draufgeht, hab ich wohl das Recht mal nachzufragen ! Und ich habe auch nicht um Entschädigung gebeten ! ! !
lediglich die Frage gestellt, was ich falsch gemacht habe "LESEN !!!"
EDIT by willmehr
|
zügle Dich bitte mit Deiner Ausdrucksweise, der Vermerkt "Lesen" hatte sich lediglich auf das darunter geschriebene Zitat bezogen als Hinweis.
|
|
03.11.2009, 17:07
|
|
|
Foren-Einsteiger
|
Zitat:
Zitat von willmehr
zügle Dich bitte mit Deiner Ausdrucksweise, der Vermerkt "Lesen" hatte sich lediglich auf das darunter geschriebene Zitat bezogen als Hinweis.
|
jetz kann man nich mal mehr seine Meinung äussern ? Mein Hinweis "LESEN" hat sich auf mein Geäussertes bezogen und war auch so gemeint. Ich erkenne hier keinen unangemessene Ausdrucksweise und verlange dass mein Post wieder vollständig hergestellt wird.
Der Ton war vielleicht etwas scharf, aber auf keinen Fall unangemessen zu dem sinnbefreiten Antwort Post auf meine Frage
|
|
|
03.11.2009, 19:32
|
|
|
Foren-Einsteiger
|
Ich finde diese entscheidung auch nicht gut habe mich fast auch pleite geballert weil mir 120 tsd killer nicht berechnet wurde und ich neu schicken musste.
entweden man unternimmt was dagegen oder gibt den user eine entschädigung
es geht wertvolle sp flöten und auch punkte
gibt es nicht so eine lösung das man nach dem melden des fehlers die Ap zahl im ESB anpassen kann oder neuberechnen kann
wegen dem esb traue ich mich gar net mehr hohe ap zu schicken und das stört den Spielverlauf
|
|
|
03.11.2009, 19:44
|
|
|
Junior Experte
|
Zitat:
Zitat von .::ScoreReloaded::.
Ich finde diese entscheidung auch nicht gut habe mich fast auch pleite geballert weil mir 120 tsd killer nicht berechnet wurde und ich neu schicken musste.
entweden man unternimmt was dagegen oder gibt den user eine entschädigung
es geht wertvolle sp flöten und auch punkte
gibt es nicht so eine lösung das man nach dem melden des fehlers die Ap zahl im ESB anpassen kann oder neuberechnen kann
wegen dem esb traue ich mich gar net mehr hohe ap zu schicken und das stört den Spielverlauf
|
jo musste schon 100 000 killer oder buddys nachkaufen um überhaupt aus dem minus zu kommen hier schon sehr verwirrend hier   
|
03.11.2009, 22:10
|
|
|
S-Moderator Mafia1930
|
Derzeit wird nichts erstattet. Dabei wird es auch erstmal bleiben.
Es gab halt zuviele Ungereimtheiten...
Sollte sich zu diesem Thema etwas ändern, so werden wir das im Sammelthread mitteilen.
Aus diesem Grunde --->>> closed 

Support
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|