Zurück   Mafia 1930 > Mafia1930 - Die Userecke > Speakers Corner
Hilfe Benutzerliste Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2009, 16:44   #1
Slowene
Foren-Einsteiger

Standard Hat jemals irgendwer die 10.000€ Quartlasgewinn gewonnen?

Würd mich mal interessieren, da BP die Voraussetzungen so gestellt hat, dass man das eigentlich nur als Mulit schaffen kann und nur durch Absprache mit anderen Spielern
Slowene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 18:01   #2
Replikant3
Foren-Grünschnabel

Benutzerbild von Replikant3

Standard

angeblich irgendwann in der steinzeit dieses spiels haben 2 mal gewonnen

Replikant3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 19:00   #3
Eberhard82
Foren-Einsteiger

Standard

also ich kann mir nicht vorstellen das BigPoint für Mafia1930 Ausgaben in dieser Grössenordnung eingeplant hat

Eberhard82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 14:34   #4
~Hexe~
Boardadmin Mafia 1930

Benutzerbild von ~Hexe~

~Hexe~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Hexe~ eine Nachricht über MSN schicken ~Hexe~ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
Würd mich mal interessieren, da BP die Voraussetzungen so gestellt hat, dass man das eigentlich nur als Mulit schaffen kann und nur durch Absprache mit anderen Spielern

Du musst weder Multi noch sonst was sein, oder dich mit anderen Spielern absprechen.
Wichtig ist das Du keinen Angriff auf Dich verlierst, die Mindestmenge an Anriffen auf Dich kassierst. und dementsprechend auch Angriffe auf andere startest die auch eine Mindestanzahl haben müssen.
Dabei ist es unerheblich ob Du dabei erfolgreich warst oder nicht.

Fragen zum 10.000 €uro Gewinn

10.000 €

Die Forensuche machts möglich
Ein oder zwei sollens mal geschafft haben, ja.
Und versuchen tuns einige auch immer wieder

~Hexe~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 14:49   #5
eagle7//[D4F]
Freiherr des Forums

Benutzerbild von eagle7//[D4F]

eagle7//[D4F] eine Nachricht über MSN schicken eagle7//[D4F] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Man sollte aber nochmal kurz erwähnen dass die Regeln damals ganz andere waren und nicht vergleichbar sind.
Gewonnen haben damals 2 User und sich das Geld geteilt. Es müssten damals Visacard von GOD und jemand von LDAG gewesen sein (der Name fällt mir grad net ein, folgt evtl noch sollte meine Gedächtnisschwäche mal pausieren ).

eagle7//[D4F] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 14:57   #6
~Hexe~
Boardadmin Mafia 1930

Benutzerbild von ~Hexe~

~Hexe~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Hexe~ eine Nachricht über MSN schicken ~Hexe~ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von eagle7//[D4F] Beitrag anzeigen
Man sollte aber nochmal kurz erwähnen dass die Regeln damals ganz andere waren und nicht vergleichbar sind.
Gewonnen haben damals 2 User und sich das Geld geteilt. Es müssten damals Visacard von GOD und jemand von LDAG gewesen sein (der Name fällt mir grad net ein, folgt evtl noch sollte meine Gedächtnisschwäche mal pausieren ).
Danke eagle, war vor meiner Zeit

Alt 04.11.2009, 16:39   #7
7Sünden
Stammspieler

Standard

Unter bigpoint.de gab es mal rechts ein Pokal. Dahinter konnte man einsehen wer wann in welchen Spiel was gewonnen hat. Entweder ist der Pokal seit Monaten so gut versteckt das ich ihn nicht mehr finde oder der ist weg rationalisiert worden. Schade eigentlich, hätte öfters nach den ESB-Gewinnern schauen wollen. An den beiden mit den 10 kann ich mich auch erinnern, war allerdings auch vor meiner Zeit.
Alt 04.11.2009, 19:47   #8
as88
Mafia-Maskottchen

Benutzerbild von as88

Standard

Hallo

Da kann ich vielleicht weiter helfen.

Das war wie gesagt hast Visacard und wenn es mir recht ist alcopone. schrieb sich sicher so ändlich wenn ich mich richtig erinnere. Genaue schreibweise ist auch bei mir unbekannt.

Fairer weise muss erwähnt werden, das der Jackpot ca. nach einem halben Jahr geknakt worde ist. Die Anbieter (damals noch bekannt als ESport Firma) hatten sehr "leichte" (im vergleich zu heute winzige) Anforderungen. Daher hat auch schnell wer den Jackpot geholt.

@hexe, die forensuche wird zu diesem Thema auch nicht mehr viel her geben, da dass Forum seit beginn zweimal gewechselt hat und daher schon zwei Reset hinter sich hat. Daher ist von diesen Beiträge wo es wirklich ein Thema war, keiner mehr vorhanden

FG as

F.A.Q.

wichtige Abkürzungen

Boardnetiquette
as88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 19:55   #9
~Hexe~
Boardadmin Mafia 1930

Benutzerbild von ~Hexe~

Standard

Zitat:
Zitat von as88 Beitrag anzeigen
Hallo

Da kann ich vielleicht weiter helfen.

Das war wie gesagt hast Visacard und wenn es mir recht ist alcopone. schrieb sich sicher so ändlich wenn ich mich richtig erinnere. Genaue schreibweise ist auch bei mir unbekannt.

Fairer weise muss erwähnt werden, das der Jackpot ca. nach einem halben Jahr geknakt worde ist. Die Anbieter (damals noch bekannt als ESport Firma) hatten sehr "leichte" (im vergleich zu heute winzige) Anforderungen. Daher hat auch schnell wer den Jackpot geholt.

@hexe, die forensuche wird zu diesem Thema auch nicht mehr viel her geben, da dass Forum seit beginn zweimal gewechselt hat und daher schon zwei Reset hinter sich hat. Daher ist von diesen Beiträge wo es wirklich ein Thema war, keiner mehr vorhanden

FG as
Danke as
Das es zwischenzeitlich andere Foren gab ist mir bekannt, mir ging es eigentlich nur darum zu zeigen das man nicht Multi sein muss, und auch keine abgesprochenen Angriffe sein müssen um zu gewinnen

Alt 04.11.2009, 23:07   #10
Metatron!!
Foren-Grünschnabel

Metatron!! eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@ as88,Alain Quatermain war der 2te wenn ich mich nicht ganz täusche.

ID: Rentner

HeavensJustice / No - M3RCY - Team
Metatron!! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht