Zurück   Parsec > Parsec - Das Spiel > Update- und Ideenpool
Hilfe Benutzerliste Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2009, 17:50   #1
rambertu
Foren-Grünschnabel

Standard Regeländerung: Pushen

Seit kurzem gab es im Chat zahlreiche Diskusionen zum Thema Pushen, da es zum abgesprochenden Push eines Parsec-Accounts kam.

Bisher gibt es keine Regelung die das Abschießen von Spieler unter Absprache verbietet. Darum möchte ich hier den Vorschlag bringen, dies als Regel im Regelwerk aufzunehmen.

Ich bitte die Spieler hier sachlich zu bleiben, da im Chat schon Beleidigungen zu hören waren, nur weil man sich mit diesem Thema beschäftigt.

Gruß Rambertu
rambertu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 18:00   #2
Ganzi2
Parsec Moderator

Benutzerbild von Ganzi2

Standard

Bin auch für die regeländerung,da pushen im endefekt dem bugusing gleichkomtm einfach zuviele vorteiel im gegensatz zu andern spieler obwohl man dabie andere spieler "ausnutzt" und nicht das spiel
Alt 27.10.2009, 18:04   #3
Cameron_Mitchell_BDW
Aktiver Autor

Cameron_Mitchell_BDW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bin Ganzi´s Meinung, es gibt einem Spieler Vorteile die andere nicht haben, wie beim bugusing. Und nach meiner Erfahrung ist es in jedem anderen Browsergame auch verboten. Es ist einfach unfair, denn man kann sich dadruch Punkte holen ohne sich zu bemühen, andere Spieler müssen sich dafür hart kämpfen.
Level: 17
Firma: VRU
Clan: Respect //R‡D\\ Dragons [R‡D]

Geändert von Cameron_Mitchell_BDW (27.10.2009 um 19:58 Uhr).
Cameron_Mitchell_BDW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 20:36   #4
Papermaker88
Laufenlerner

Standard

was heult ihr schon wieder so rum? wo gibt es denn punkte auf abschüsse? vielleicht versaut es ne statistik, aber die is durch mehrere bugs und änderungen eh schon versaut! hier gehts doch nur drum das euch roamern wieder mal was net passt!
Papermaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 20:42   #5
Rozliboz
Foren-Grünschnabel

Standard

ich weis ned was ihr wollt?
pushen is, wenn me nem einzelnen spieler nen vorteil verschaft.
is aufbessern ner statistik verschaft nem spieler wohl kaum nen vorteil.
Rozliboz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 20:48   #6
-Aragow-
Foren-Grünschnabel

Standard

Ich halte es nicht für sinnvoll, aus jedem kleinen Etwas ne Regel zu machen. Grad Pushing überzieht nen großen Bereich. Ist ein Spieler, der wissntlich 10 Flottne gegen die Wand fährt, wiel er schlecht gelaunt is, ein Pusher? Das könnte man sagen, denn in der Pushingregel müsste so ne Klausel drin stehn, dass wissentlich die Flottne zum Abschuss "bereitgegeben" wurden. Es überstreckt soviel und zu beurteilen, ob etwas Pushing ist, bleiben dann neben den Devs, die nicht imemr im Spiel sein können, nur nochd die Spieler und Mods. Und das es Mods gibt, die mehr parteiisch Handeln, halte ich so etwas dann für sinnfrei.

Aber wenn wir grad dabei sind, ich hätte auch noch ein paar Dinge, die mir nicht passen, die können wir dann auch gleich durchführen, wenn wir shcon mla dabei sind *Ironie aus*

Und Bugusing, wo du shcon mal mit anfängst, da will ich mal auf den Tag vom Serverausfall zurückweisen, durch dne Ausfall des Servers und des Zurückbeamen in die Staatgala sind nicht wenige EbFlottne kaputtgegangen, weil gleich wieder ´n Schießfestival daraus gemacht wurde.
"Die Ebs müssen ja wieder zurück in ihre Galas und da kann man sie ja auch gleich abschießen, da passt mir der Serverausfall doch gleich besser in den Kram"
-Aragow- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 21:34   #7
Starfoxzero
Foren-Grünschnabel

Standard

@ Pappermaker und Rozliboz

http://parsec.bigpoint.com/?page=Stats

Abschussrang <--- klick

Rabatt für flotteneinkäufe <--- Augenaufreiss

flame on

Hörmal Starfox du korintenkaker 2% mehr der Vorteil ist doch nicht die Welt ..
Ja gebt mir Tiernamen

@ Aragow

Es waren 1802 Schiffe und somit über 40 Flotten

Geändert von Starfoxzero (27.10.2009 um 21:47 Uhr).
Starfoxzero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 21:37   #8
suhr405
Laufenlerner

Standard

also bin ich zum glück nicht der einzige mit der meinung das die pusher regeln nix bringt

den wer vermag zu beurteilen was push is und was kampf ?

den auch wen es verboten wird kan man es nur sehr sehr schwer nachweisen das ürgend was push is

daher bring so eine regel nicht viel

wobei es schon doof is für die die auf stastitiken achten und sich über jedne eb/roamer kill freuen

aber so groß verbiten kann man es nicht und bis jetzt war es eine einmalige sache

wobei ich glaube das es auch bei einer einmaligen sache bleiben wird den wer lest sich freiwilig die flotten zerballern und fängt neu an ? die wenigsten im game wie ich glaube

und richtig als push würde ich es ansehen wen es um 7-ka abschüße geht und nicht um so läscherliche 1600 ?

also das is meine meinung dazu
suhr405 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 21:41   #9
Ganzi2
Parsec Moderator

Benutzerbild von Ganzi2

Standard

lol paper aber ihr habt euch nochnie über dineg aufgeregt die die roamer gemacht haben oder wie?
Alt 27.10.2009, 21:49   #10
-Leyana-
Moderator Parsec

Benutzerbild von -Leyana-

Standard

also wenn ihr für sowas weitläufiges ne regel einführen wollt möchte ich ne regel dagegen, dass feindliche stimmung im aetu verbreitet wird, dass so ziemlich der gesamte chat auf einen los geht, sobald etwas ungewöhnliches passiert, dass spieler aus dem chat vergrault werden, achja bei der gelegenheit sag ich dem aetu mal lebewohl, denn so eine atmosphäre und solche vorwürfe, vorallem wurde von roamern genau dieses verhalten an ebs kritisiert, dass bei legalen dingen auf die nur noch keiner gekommen ist, oder wie das auch immer bezeichnet wurde, ebs sich drauf stürzten und als beispiel gäbe es da irgend so eine endlos diskussion im forum wegen raks.... naja jedenfalls würde ich dann gerne auch eine regel gegen dieses verhalten haben, wobei es sowieso ebenfalls zu den aufgaben eines cms gehört sowas in maßen zu halten, die situation zu beruhigen oder zumindest sie aus aetu zu verschieben um keine neuen spieler abzuschrecken... früher kümmerte sich noch jemand darum

Themen-Optionen
Ansicht