tach zusammen, ich hätte gerne dass der schutz für angreifer der selber fraktion auch an stationen erlöscht, zumindest an den stationen der angegriffenen ally.
solange dies nicht gewährleistet ist, werde ich parsec meiden.
was meinst du mit angegriffenen ally? und meinst du generell, dass ebs keinen schutz an eb stationen haben sollen, es sei denn sie gehören der eigenen allianz?
__________________ Versucht nicht mich zu verstehen, denn ich verstehe mich selber nicht.
gerade dein profil gelesen...
zitat: "jetzt nix mehr hier, habe die nase voll! viel spass euch allen noch..."
das ging jetzt aber sehr schnell finde ich^^
nur leider traue ich dir alles zu mittlerweile, bis dahin das es nur eine maßnahme ist deinen verbrannten namen los zu werden. einen neuen acc zockst du ja in 24h hoch, nicht wahr?!
und jetzt bitte keine beschwerden, denn das hast du dir selbst eingebrockt!
ich meine, dass ein spieler seinen schutz an den stats verliert, dessen allymember er angreift, genau wie bei der sss.
zu mobi,
ich beschwere mich nicht.
welche accs bitte?
wer sagt euch denn, dass ich es persönlich bin, oder war oder was auch immer?
vielleicht habe ich nur viel geholfen und mit einigen freunden zusammen gespielt, die wiederum mir damit helfen wollten...
und naja das eine hat nix mit dem andern zu tun - wer auf gleiche frak ballen mag, der möge dies tun warum nicht, aber dann bitte mit den selben combatregeln.
aber egal, ich muss mich hier nicht rechtfertigen und das multiacc-problem betrifft natürlich nur die ebler fraktion, ist schon klaro, ne.
mir macht das game zwar sehr viel spass, ohne zweifel, aber so süchtig bin ich nicht, dass ich mit menschen zusammen "spielen muss" die mich auf eine gewise art und weise hassen.
in diesem sinne,
mfg jedi.
ps: noch was anders - ich habe ganz bestimmt keine angst vor angreifern gleicher frak, es wäre ein leichtnis, dies zu erwiedern...
Geändert von white_jedi (05.11.2009 um 00:10 Uhr).
im grunde gibst du doch mit deiner aussage schon zu das du damit einen weg eingeschlagen hast deine sperre zu umgehen. natürlich spielt ein "sogenannter" freund nicht einen acc in 24h auf maximum hoch ohne das ein so erfahrener parsecspieler wie du "daneben sitzt".
und warum das alles eigentlich? wieso bist du denn gesperrt worden? weil du wiedermal gegen die regeln verstoßen hast, oder etwa nicht?
erwartest du dafür anerkennung? kommt irgendwie so rüber^^
ich muß white jedi recht geben. es kann nicht sein das ein spieler jemanden von der gleichen fraktion angreifen kann und dann an den stationen angriffsschutz hat. denn kann man sich ja nur auf eine station stellen und mit raks oder emps drauf schießen.
wenn jemand die eigene fraktion angreift, muß er den angriffsschutz verlieren für eine bestimmte zeit.
gruss, erbse.
ps.: über mobilus seinen beitrag kann ich nur lachen. wenn jemand nix zu diesem problem betragen will/kann sollte er ganix sagen. ich hätte mich auch schön öfters über das verhalten anderer spieler auslassen können. aber ich mache sowas denn per in game mail unter vier augen oder lasse es sein. leute öffendlich an den pranger zu stellen ist unterste schublade.
wenn ein problem angesprochen wird mit gleichzeitiger androhung das spiel sonst zu verlassen, dann wird dieses auch zum bestandteil des thread.
was die eigentliche forderung angeht, dazu kann ich nur sagen: gibts schon, bitte suchfunktion benutzen....
@-Mobilus- deine Meinung über jedi hin oder her aber er hat recht damit ist das Spiel zum teil nicht spielbar und man spielt es eben nicht bis man sich besonnen hat das zu fixen
das ist einer der Bugs wie die Kriegserklärung lol
die zum einen Spieler nerven können und auch aus dem Spiel treiben weil es ist ne Definitionslücke im Spiel bzw. im weiteren sinne ein Bug
und der einzige weg diesem aus den weg zu gehen ist nicht zu spielen alles andere ist ausschließlich Nervig und hat keine Aussicht auf Erfolg daher würde ich sowas mal oben auf die zu fixen liste setzen wenn ich spieler halten möchte