Zurück   Parsec > Parsec - Die Userecke > Speakers Corner
Hilfe Benutzerliste Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2009, 18:31   #1
-MOBILUS-
Fortgeschrittener

Standard Stellungnahme zu Vorwürfen

Zitat:
Zitat von papermaker88
ja is schon seltsam das einen zur sss noobs verfolgen mit nur 3 jägern in ner flotte obwohl mehr schiffe rein passen! das sieht für mich auch wie nen multi aus @tronde und mobi! also ich würde an eurer stelle mal ganz leise damit sein! aber ihr haltet euch ja auch an die regel etc.

naja wenn hier so mancher wüsste was ihr für buguser seit, der würde das spiel net mehr spielen! aber da es ja so gut wie niemand weiß is es wie es ist! Und ihr zwei wisst genau wovon ich spreche!

is nur traurig das das erst die neuen PT´s aufdecken!!!

so und zum thema von jedi:

recht hat er, aber da kann so schnell der eine den anderen aus spaß 20 flotten weghauen, das das für mehr verärgerung wohl sorgen könnte als wie es jetzt so ist!
1. Wir sind aber nicht leise denn wir stehen zu 100% als Multigegner da! Wenn es Multiverdächtigungen gibt, dann werden diese einfach gemeldet und das sollte jeder machen. Und da wir sowas nicht einfach auf uns sitzen lassen können, haben wir diesen Thread eröffnet.

2. Vorwurf Buguser: Was für einen Bug soll denn benutzt worden sein? Wir wissen nämlich absolut nicht wovon du sprichst aber wenn du es doch weisst, raus damit! Ganz im Gegenteil, ich kann schon gar nicht mehr zählen wie viele wir haben beheben lassen.

3. Was soll das mit den neuen PT's bedeuten? Hast du in die Glaskugel geschaut^^

Im Übrigen tappt keiner im Dunkel, denn Jedi hat es damals selbst zugegeben (Dark Jedi).
-MOBILUS- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 19:32   #2
-MOBILUS-
Fortgeschrittener

Standard

Keine Antwort ist auch eine, aber wir haben auch nichts anderes erwartet.
Alt 09.11.2009, 22:04   #3
McGann
Foren-Grünschnabel

Standard

Es ist doch einfach traurig.

Kurz gefasst gibt es zwei Positionen: Entweder ich nutze Multiaccounts oder finde es ok, wenn andere das tun. Oder ich finde es nicht ok und spreche eine Person, die Multis nutzt, zumindest darauf an und sage ihr meine Meinung.

Da hier noch kein einziger EB etwas zu der Tatsache, dass Jedi nachgewiesener Maßen wiederholt des Multiaccount Nutzens überführt wurde, gesagt hat, scheinen sie Jedis Verhalten wenigstens zu tolerieren. Das ist meine persönliche Meinung. Ich würde mich mehr als freuen, wenn ich damit daneben liege und es viele Spieler gibt, die ebenfalls gegen Multis sind. Aber dann tut doch etwas gegen meinen Eindruck, dass sich anscheinend niemand auf EB-Seite an Jedis Verhalten stört.

Bis dahin muss ich in die Runde fragen: Ist das euer Ernst? In eurer Fraktion bzw. sogar Allianz befindet sich ein Spieler, der grob und vorsätzlich gegen die Spielregeln verstößt. Und ihr nehmt das nicht nur stillschweigend hin, ihr verteidigt ihn auch noch!!

Wenn das nicht so ist, schreibt hier doch eure Meinung zum Thema Multis. Dann klären wir das ein für alle Mal.

Geändert von McGann (09.11.2009 um 22:54 Uhr).
McGann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 22:16   #4
suhr405
Laufenlerner

Standard

ich sehe das thema sehr neutral

daher ist mir egal wer die regel misbraucht ich würde ihn melden auch wen er in meiner ally is

oder ihn wenigstens darauf ansprechen damit er es läst und das solte jeder machen
suhr405 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 23:03   #5
-Leyana-
Moderator Parsec

Benutzerbild von -Leyana-

Standard

Da wir das Thema im aetu noch einmal beredet haben würde ich gerne einige Dinge schriftlich festhalten:
-Leyana-: 1. zum forum beitrag, mcgann passt seinen Beitrag an und nimmt die Vermutung wie andere Ebs dazu stehen raus

-Leyana-: 2. zum forenbeitrag: er soll sachlich, ohne anschuldigungen, vermutungen, voreilige schlüsse und provokationen ablaufen
-Leyana-: 3. seitenhiebe im chat sollen komplett wegfallen, wenn spieler nen problem mit etwas haben mögen sie es außerhalb von aetu klären, general würd für den anfang schon reichen
-Leyana-: 4. ein positives chatklima steht über einer diskussion in aetu über themen die ausarten können oder negativ sind
Alt 10.11.2009, 18:23   #6
Cameron_Mitchell_BDW
Aktiver Autor

Cameron_Mitchell_BDW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also McGann, ich habe Multi-accounting auch kritisiert und dachte, dass es alle (die, die sich mit diesem Thema befassen) mitbekommen haben. Sonst wisst ihr es jetzt. Und du kannst nicht einfach sagen, dass es keinen EB stören würde, nur weil hier keiner antwortet. Viele Spieler gucken gar nicht ins Forum und andere sagen vielleicht bloß nichts um ärger zu vermeiden
Level: 17
Firma: VRU
Clan: Respect //R‡D\\ Dragons [R‡D]
Cameron_Mitchell_BDW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 00:23   #7
McGann
Foren-Grünschnabel

Standard

Ich muss mich wohl korrigieren - es gibt also doch EBs, die gegen Multis sind.
Grund meiner Vermutung war der, dass sich hier im Forum nur ein paar Roamer gegen Multis ausgesprochen haben. Dein Post zeigt, dass sich nun auch Earthbounds gegen Multis aussprechen.

Vielleicht muss ich die Frage mal umformulieren und sie speziell an die EB-Allianz "Evolution" richten, aus dem einfachen Grund, dass der nachgewiesene Multinutzer aus ihren Reihen kommt:

Mitglieder von Evolution, seid ihr für oder gegen Multis?
McGann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 00:32   #8
MeisterRahl
Foren-Einsteiger

Standard

Meine Güte was ist das für ein Theater? Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als ständig irgendwen zu provozieren und immer wieder auf den alten gleichen Themen rum zu hacken? Man kriegt nen ziemlich negativen Eindruck wenn man hier im Forum liest.
Ich bin echt noch nicht lange dabei, aber es geht mir schon gehörig auf den Keks, besonders da es ständig die gleich zu sein scheinen.

Ich kann verstehen wenn viele keinen Bock mehr haben dazu Stellung zu beziehen, offensichtlich haben manche Leute gar nicht die Absicht das Thema ruhen zu lassen bevor sie sich lang genug drüber ausgelassen haben um ihre moralische "Überlegenheit" zu beweisen.
MeisterRahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 01:44   #9
-MOBILUS-
Fortgeschrittener

Standard

@MeisterRahl
Ja meinst du etwa es macht Spaß zur SSS gegen Leute zu kämpfen die mit mehreren Accounts spielen? Übrigens sind auch das immer die Gleichen...
Also insofern: Es gehört mal an die große Glocke gehängt, sonst ist das Game bald tod!
Nur das zählt und keine sogennante "moralische Überlegenheit".
Stell dir mal selbst bitte die Frage ob du spielen willst, wenn dein Gegner mit 40 oder 60 Flotten statt deiner 20 ankommt.
Alt 11.11.2009, 16:35   #10
Papermaker88
Laufenlerner

Standard

Zitat:
Zitat von -MOBILUS- Beitrag anzeigen
1. Wir sind aber nicht leise denn wir stehen zu 100% als Multigegner da! Wenn es Multiverdächtigungen gibt, dann werden diese einfach gemeldet und das sollte jeder machen. Und da wir sowas nicht einfach auf uns sitzen lassen können, haben wir diesen Thread eröffnet.

2. Vorwurf Buguser: Was für einen Bug soll denn benutzt worden sein? Wir wissen nämlich absolut nicht wovon du sprichst aber wenn du es doch weisst, raus damit! Ganz im Gegenteil, ich kann schon gar nicht mehr zählen wie viele wir haben beheben lassen.

3. Was soll das mit den neuen PT's bedeuten? Hast du in die Glaskugel geschaut^^

Im Übrigen tappt keiner im Dunkel, denn Jedi hat es damals selbst zugegeben (Dark Jedi).

zum punkt 1:

hab ich gemacht, da ja chp angekündigt hat das besser zu überprüfen. also hab ihn das per mail geschrieben das er das mal überprüfen möchte, naja antwort gabs keine bin ich solangsam schon gewöhnt von den PT´s siehe thread http://de.board.bigpoint.com/parsec/...d.php?t=430812

zum punkt 2:
da muss ich erstmal bissel ausholen!
also es gab ja damals jedemenge threads über das flotten switchen, von PT seite kam dazu nie wirklich ne stellungnahme, aber wir mussten abwarten bis zum Update.
so thema update, es gab die neue pvp gala, dazu folgte ein thread von starfox woraufhin von chp plötzlich alles geändert wurde ohne ankündigung, über die verluste will ich mal net weiter reden! aber hier is schon nen punkt der ungleichbehandlung der fraktionen zu erkennen! aber nun zum thema switchen und bugusing, vielleicht klingelts ja jetzt schon bei dir mobi, einer der neuen PT´s soll ich general oder english chat gesagt haben das das switchen auch ein bug war! da ich dies leider nicht persönlich gehört habe, kann ich nicht sagen das es 100 pro stimmt, aber derjenige der mir das sagte da glaub ich net das er mir blödsinn erzählt! so dann stell ich mir die frage warum PT dafür bestimmt nen jahr brauch um diese bug wegzubekommen, in der pvp war in der hinsicht nicht mal nen bug und sowas wurde sofort geändert!

Also an der stelle kann ich PT nur fragen wie will man hier noch die zahlenden spieler halten wenn so ne sch.... läuft!

ich hoffe punkt 3 is damit abgehackt und hab hiermit niemanden beleidigt! sorry wenn das am thema der multis grad vorbei geht aber sofern PT sich nicht weiter ums spiel und seine spieler kümmert brauchen wir hier gar net weiter über das thema zu diskutieren! Höhepunkt war ja samstag abend der serverausfall! sowas gabs denk ich mal anfangs net!

Und vielleicht noch paar worte zu TPL, ich weiß ihr währt auch ohne das switchen annähernd so stark gewesen, also das soll nich gegen euch gehen! nur seit ihr dann in dem punkt genauso wie jede andere ally die das switchen genutzt hatte buguser
Papermaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht