Zurück   Robofighter > Robofighter - Das Spiel > Allgemeine Fragen
Hilfe Benutzerliste Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2009, 21:36   #1
sunnyboy1404
Nachwuchs-Autor

Benutzerbild von sunnyboy1404

Standard was soll das überbieten im AH? und das von BLA?

liebe Mod´s so langsam macht ihr euch echt unbeliebt. Das wir hier als Gemeinschaft zocken, und uns gegenseitig nicht überbieten ist eigentlcih klar, das aber gleich 2 Mod´s im AH überbieten ist echt eine Frechheit.
Mod´s die mit gutem Beispiel vorran gehen sollten... tztztz

da fehlen mir echt die Worte...

Have Fun.

meine User ID Chaoscars...18575
meine User ID Robofighter.....474
sunnyboy1404 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 21:38   #2
sunnyboy1404
Nachwuchs-Autor

Standard

Have Fun.

Geändert von sunnyboy1404 (26.10.2009 um 22:11 Uhr).
Alt 26.10.2009, 21:43   #3
-Fros-
S-Mod Robofighter

Benutzerbild von -Fros-

-Fros- eine Nachricht über ICQ schicken -Fros- eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

schreib die beiden mal ingame an es wurde übrigens allgemein gesagt wir überbieten uns nicht wir mods haben es den neuen halt gesagt damit die das wissen es gibt auch Spieler die überbieten und ich überbiete nur die die entweder mich überboten haben oder einen kleinen der sich dagegen nicht wehren kann es kann aber immer mal passieren da das AH nicht grade schnell mit aktuallisieren ist jemand anscheind überboten wird obwohl der andere nur schneller war.

support per mail unter support@robofighter.de
-Fros- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 22:02   #4
sunnyboy1404
Nachwuchs-Autor

Standard

Fros das weis ich ja auch aber mein Gebot stand dort bereits seit 30 min...
das ist ja das was mich so sauer macht...
werd sie mal anschreiben

Have Fun.

Alt 28.10.2009, 22:47   #5
sunnyboy1404
Nachwuchs-Autor

Standard

Antwort von -Baschidi-
26.10.2009 22:32
Zitat:
aha und jetzt?^^
26.10.2009 22:36
Zitat:
ich bin seit 10 cm und um chips muss hier nun wirklich keinerkämpfen...ich hab noch 140 mio chips und durch quests könnte ich mirnochmal100 mio holen... und was die anderen angeht, ich glaube nicht,dass diesich abschrecken lassen, nur weil 1 mal ein cm einen anderenspielerüberboten hat^^

mfg

Have Fun.

Alt 28.10.2009, 22:57   #6
sunnyboy1404
Nachwuchs-Autor

Standard

ganz ehrlich das läst an Hohn und Überheblichkeit echt kein Zweifel. Sowas von arogant das geht mal garnicht. Keine Entschuldigung oder ähnliches...

So was als MOD? Dem wir User vertrauen sollen? Der uns helfen soll? Der uns in der nächsten Gelegenheit überbietet im AH? Neuen Usern aber erklärt das man das nicht macht...

Gehts noch????

Das ist kein CM. Das einfach nur ein Wichtigtuer, der denkt seine Position auszunutzen. Gebt den Menschen ein bisschen Macht und sie drehen durch.

Als CM unbrauchbar, klarer Fall. Wer soll dem CM noch glauben oder vertrauen? Ich nicht. Hier ist echt was schief gelaufen.

Ich weiß das wir echt ein Prob haben mit CM da kaum welche da sind. User wie Dunkelelbin übernehmen die Aufgaben freiwillig und helfen neue Usern. Das aus freien Stücken. Was sollen wir somit mit solch einem CM?

Diese Dreistigkeit und Frechheit macht mich einfach nur sauer und wütend... Macht das Spiel wieder attraktiv und schmeißt solche CM´s raus...

PS: --TTOOBBII- hat sich noch nicht geäußert, scheint nicht noch mal on gewesen zu sein bis jetzt

Have Fun.

Alt 29.10.2009, 13:52   #7
oONooBOo
Foren Moderator Robofighter

Benutzerbild von oONooBOo

oONooBOo eine Nachricht über ICQ schicken oONooBOo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja das tut mit leid um deine Chips aber das hat nchts mit der fähigkeit eines CM,s zutun den ein CM ist ein >Chat Moderator< es ist nur seine pflicht aufzupassen das keiner im chat blödsinn macht und fragen beantworten >die zum spiel gehören<!
Es ist nicht seine aufgabe andere zu lvln oder denen chips zu schießen er kann also überbieten wie er lustig ist.
Meiner ansicht nach ist das Überbieten bei anfängern einfach feige man sollte denen eine Chance lassen. Aber das muss man mit sich selbst ausmachen!

Es gibt aber auch hilfbereite Spieler die helfen
Also kopf hoch

Alt 29.10.2009, 14:05   #8
-Fros-
S-Mod Robofighter

Benutzerbild von -Fros-

-Fros- eine Nachricht über ICQ schicken -Fros- eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

auserdem ist baschi eigentlich FM und amazone wollte das modteam eigentlich ausmisten als sie noch Supporterin war und ich glaube baschi wäre dann geflogen wegen inaktivität und soweit ich weis hat Tobi öffters mal Probs mit seinem PC

support per mail unter support@robofighter.de
-Fros- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 23:48   #9
sunnyboy1404
Nachwuchs-Autor

Standard

Ihr habt ja beide Recht. Spielen ja nicht erst seit gestern. Nur find ich seine Art und Weise so nicht korrekt und angebracht. Das ist das was mich so sauer macht. Überboten wurden wir alle schon mal und ja 750k Chips kann man mit der richtigen Quest schnell wieder rein holen aber es ärgert ein extrem. Wenn man dann noch solche Ingamemails bekommt dann iss das doppelt hart deshalb auch das Post.

Leider bringt es nicht viel, da es die Menschen nicht verändern wird. Sie werden nicht drüber nachdenken oder wach werden. Es gibt gute Spieler die hilfsbereit sind und für andere da sind, es gibt aber auch Spieler die das Gegenteil sind. Daran wird sich nie was ändern.

Find es halt nur blöd wenn man anderen hilft und dann selber, so mir nichts, dir nichts überboten wird und dann noch solche Mails als Antwort bekommt. Das dann auch noch von Usern, die Verantwortung übernommen haben und anderen helfen sollten...

Ich habe für mich meine Schlüsse aus der Sache gezogen und werd entsprechend drauf reagieren ;-)

Wenn bashi aber FM ist... warum iss er dann eigentlich nicht hier? Warum must du -fros- das machen wenn du doch cm bist? Gut müst Ihr wissen, will mich da garnet mit behängen...

Ich hoffe nur das es keine weiteren Eskapaden geben wird, damit wenigstens noch ein bisschen Spaß am Spiel bleibt...

So dann auf in den Kampf... -Fros- kannst closen denk ich und bitte net wieder schimpfen^^ will ja nur das der Überblick bewahrt bleibt^^

Have Fun.

Alt 03.11.2009, 17:51   #10
oONooBOo
Foren Moderator Robofighter

Benutzerbild von oONooBOo

oONooBOo eine Nachricht über ICQ schicken oONooBOo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Fros ist kein Cm sondern SM und ich bin ein FM ^^
Naja man lernt aus solchen sachen da haste recht.
Ich selber lasse mich durch sowas auch nicht mehr ärgern da ich helfe aber trotzdem überboten werde.Ich denk mir einfach der Klügere gibt nach und lass denen die mich überbieten ihren spaß.

Themen-Optionen
Ansicht