![]() |
|
|
#1 |
|
Foren-Einsteiger
|
Hallo Leute!!!
Ich suche einen Clan dem ich beitreten kann. ![]() Meldet euch bitte bei mir. ![]() Lg Italia2208 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Foren-Einsteiger
|
komm zu mir der clan ist zwar neu kann aber bald was werden
wenn du freunde hast die noch keinen clan haben sollen sie zu uns kommen Ich bin lvl 16 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Forenmogul
|
Tipp von mir: bewerbt euch per pn
1. geht schneller 2. geht schneller und 3. das hier liest keiner ![]() ![]() ![]() ausser ich![]() ![]()
mfg Painbringer ø¤°`˜*˜`°¤ø Major Pain is in the Haus ø¤°`˜*˜`°¤ø Bö$e spielt mit jedem!!! ¸,ø¤°`˜*˜`°¤ø,¸ www.samuraifights.de FARE (Football Against Racism in Europe) ![]() øLetztes Match von Rapidø |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Forenexperte
|
Naja ich lese das hier auch xD
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
Und ich.
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Forenmogul
|
hmmm
sind doch mehr als ich gedacht habe![]()
mfg Painbringer ø¤°`˜*˜`°¤ø Major Pain is in the Haus ø¤°`˜*˜`°¤ø Bö$e spielt mit jedem!!! ¸,ø¤°`˜*˜`°¤ø,¸ www.samuraifights.de FARE (Football Against Racism in Europe) ![]() øLetztes Match von Rapidø |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
|
Das liegt bei mirm aber daran das ich dieses Grüne geblinke da vorne nicht mag. Deswegen schaue ich mir auch alles immer an.
Ausserdem findet man doch so auch immer wieder ordentlich was zum Lachen ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Foren-Einsteiger
|
ich lese das auch pain ^^
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Forenmogul
|
jaja ich habs kapiert dass das thema hier auch gelesen wird
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
|
Bist du dir da auch wirklich sicher das du das jetzt auch weisst?
|
|
|
|