![]() |
|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Forenexperte
|
kann jemand sagen was hier los ist ?
wie geht es weiter mit neue waffe wäre nett wenn mal eine antwort bekommt danke in voraus headset Geändert von kimba48 (06.09.2009 um 20:18 Uhr). |
|
|
|
|
#2 |
|
Forenexperte
|
Das ist ne gute Frage head ^^aber so wie ich das sehe wird das nie kommen xD
|
|
#3 |
|
Foren-Herzog
|
vllt zu Weihnachten
![]()
|
|
|
#4 |
|
Foren-Einsteiger
|
würde mich auch mal interessieren
es wirklich sehr traurig , das man uns etwas verspricht und die programmierer nicht aus dem knick kommen .sie bekommen so viel geld und nichts passiert. wenn das hier so weiter geht ,geht das spiel vor die hunde und das wäre sehr schade . mfg minusmann |
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
Wuff Wuff Wuff. Jetzt mal Ehrlich nochweiter vor die Hnde geht doch garnicht.
![]() |
|
|
|
|
#6 |
|
Boardadmin Samurai-Fights
|
Hallo Leute,
ich warte auch darauf wann es kommt. Wann es kommt kann ich nicht sagen, aber ich kann sagen es kommt.Es dauert nur da wirklich eine Menge an dem Spiel gearbeitet wird. Gedulden bis dahin müssen wir uns leider. Greetz ->
|
|
|
#7 |
|
Aktiver Autor
|
wurde nicht vor einiger zeit ein update geplant oder reicht es bp geld zu machen
***Themen zusammengeführt by TheRealGamer Es ist bereits ein Thema dazu offen. Bitte das nächste mal die SuFu nutzen. Danke.***
![]() Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Geändert von TheRealGamer (14.09.2009 um 04:52 Uhr). Grund: siehe Post |
|
|
|
|
#8 |
|
Boardadmin Samurai-Fights
|
Wie schon gesagt kann ich leider nicht sagen wann das Update kommt. Wie schon gesagt warte ich selbst darauf, da momentan hier im spiel einiges nicht ganz rund läuft.
Nur kann ich da genauso wenig machen wie ihr. Ich kann Dinge weiterleiten und versuche Informationen zu bekommen jedoch kann man sich vorstellen, dass sowas nicht immer von Erfolg gekrönt ist. Ich weiß, dass das Update kommt und ich denke, dass es auch nicht mehr lange dauern kann.Sorry, dass ich auch nicht mehr sagen kann ![]() Greetz ->
|
|
|
#9 |
|
Foren-Herzog
|
TRG auch wenn du mit dem Update nichts weiter zu tun hast könntest du doch wenigstens nachfragen wie es aussieht mitm Update...
Wie weit es ist und wie lange es ungefähr noch dauert...
|
|
|
#10 |
|
Forenmogul
|
hmmm, irgendwann haben alle die selben waffen, rüssis und die selben skills,...dass wird lustig^^.
mfg Painbringer ø¤°`˜*˜`°¤ø Major Pain is in the Haus ø¤°`˜*˜`°¤ø Bö$e spielt mit jedem!!! ¸,ø¤°`˜*˜`°¤ø,¸ www.samuraifights.de FARE (Football Against Racism in Europe) ![]() øLetztes Match von Rapidø |
|
|