![]() |
|
|
#1 |
|
Herold_des_Kaisers
|
Hallo Samurais,
lange habt ihr gewartet und nun kommen ein paar lang ersehnte Bilder und Fakten für euch. Das Spiel wurde grafisch komplett überarbeitet, wie ihr auf den Screens sehen werdet. Zudem wurde der Code wesentlich performanter gestaltet, was den Spielkomfort erleichtern wird und wodurch viele Lags wegfallen werden. Aber seht selbst: ![]() Als zweites möchte ich euch einen Screen präsentieren in dem Ihr einen kleinen Einblick in die Kampftechniken bekommt, die es im neuen Kampfsystem geben wird. ![]() Hier wird es etwa 60 "Skills" geben, die aufgeteilt sind in:
Weiterhin wird es einen überarbeiteten Marktplatz geben, welcher wesentlich performanter als der jetzige ist. Ihr werdet in Zukunft die Möglichkeit haben, die Items zu vergleichen und somit eine bessere Auswahl bei der Wahl eurer Waffe treffen können. Ein Screen davon gibt es natürlich auch für euch: ![]() Für die Zukunft haben wir „Landsitze“ (Distrikte wie bei Mafia) und viele Assistenten geplant die das Spielen in den verschiedensten Richtungen erleichtern sollen. Natürlich wird ein großer Teil der Updates auch von euren Wünschen abhängen. Das war es erstmal für's Erste. Euer Team von Samuraifights Geändert von Stampede1 (20.10.2009 um 21:56 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Forenexperte
|
Nur mal so dazu ne Frage:
Es gibt jetzt ja neue Skills was passiert dann da genau ? Ist das dann z.B. so das wenn ich jetzt Verteidigung auf 6 habe das dann ein neuer Skill auch auf 6 ist oder sind die dann ganz weg ? Naja aber sonst finde ich sieht das gar nicht mal so schlecht aus.Mann muss sich halt nur an die neuen Sachen gewöhnen. Aber gibt es auch neue Rüstungen/Waffen ? Damit meine ich jetzt nicht die Helme sondern ob es Level höhere Waffen jetzt gibt ? MfG ♣Glad♣
|
|
|
#3 |
|
Nachwuchs-Autor
|
jo das mit den skills interessiert mich auch. habe auch keinen bock wieder bei null anzufangen.
|
|
|
#4 |
|
Supporter
|
Moin,
Eure Skills werden nicht verloren gehen, Ihr werdet also nicht komplett resettet. Wie genau das dann umgesetzt wird, steht noch nicht fest. Eine Idee ist, dass Ihr alle Skillpunkte, die Ihr jetzt habt, dann neu verteilen könnt. Wenn also z.B. jemand aktuell folgende Skills hat: Stärke: 20 Geschick: 20 Hat er dann die Möglichkeit die 40 Skillpunkte neu zu verteilen. Gerne hören wir aber natürlich auch Eure Vorschläge dazu ![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Meister eines Forums
|
Und was ist mit den LEUTEN die TEUTONNEN investiert haben ???
da gibts doch ganz andere skills ???? heißt das wir buyer müssen wirder von vorn anfangen ????
|
|
|
|
#6 |
|
Junior Experte
|
Ich finde, dass die Frage doch ist, wann in etwa wir mit dem Update rechnen können? ;-)
So eine Aussage von wegen "So in max. 4 Wochen" würde schon reichen *g* Aber in jedem Fall etwas worauf wir uns verlassen können. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Nachwuchs-Autor
|
mein vorschlag wäre das von jedem der höchste skill genommen wird und das der anfangskill für die neuen charaktäre ist.
|
|
|
#8 | |
|
Supporter
|
Zitat:
Ich weiß, das ist nicht unbedingt das, was Du lesen wolltest, aber sobald wir da einen Termin haben, werden wir Euch das auch mitteilen ![]()
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Junior Experte
|
Zitat:
na das ist doch wenigstens etwas ;-) und schon bin ich beruhigt *g* Das mit dem Skillsverteilen "frei Schnauze" finde ich ist eine gerechte Lösung. Was passiert denn mit den Premium Usern? Die werden doch sicher weiterhin Premium bekommen, oder müssen sie das dann mit einer Art "Ticket-Code" neu buchen? und dann steht noch die Frage: Bleibt der Ingame-Chat erhalten? Oder gibt es eine Shoutbox wie in KO-Champs? Das wären dann alle Fragen^^ |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Boardveteran
|
Zitat:
Finde dies auf sich einen guter lössung das man die skills behalten kan und dan selber die skils pünkte neu reinmachen kan wo man möchte ist auf sich einen guten vorschlag finde ich dan habe ich noch einen frage was pasiert mit unseren flaschen was man auf lager hat und rest von alle equip ??? weil hier gets um viel gold dan auch die frage naturlich hoffe das die jade auch mit ubergehen wird nach den update. dabei naturlich meinen grosste frage es ziet alles super aus aber was kommt dazu oder wierd geendert in game sodas die high lvl leute auch wieder lust kriegen in game dies weil auf diesen augenblik nur jade rein geschmiesen wird um so rz zu machen um ein bischen gold und ep zu sammeln weil wieter da wenig gemacht werden kan man wen man beschutzer ist zum beispiel viel spass und hoffe alles gut get mit die update`s Grüsse
|
|