Ich habe mir mal ein paar Minuten das Hirn zermatert und das kam dabei raus:
die Zäune in der Stadt auf eine Linie bringen
--> weniger hängenbleiben
Logouttimer erhöhen
Ich finde es ist sehr ärgerlich, wenn man z.b. alle Items für den Hinweis zum Schatz gefunden hat und auf halber Strecke zum Schatz z.b. jemand anruft oder man einen Fehler ins Forum schreiben will und man dann ausgelogt wird und alles umsonst war
Und zumindest während man sich in der Lobby aufhält und z.b. im Forum schreibt, sollte man eigentlich gar nicht raus geworfen werden! Während der Jagd kann man es ja noch nachvollziehen, dass es einen automatischen Logout bei inaktivität gibt, da man damit die Map nicht blockiert bleibt. Aber wieso, während man in der Lobby ist?
edit: Wenn man auf einer Multiplayermap auf Mitspieler wartet und dann dabei ausgeloggt wird, ist das wohl auch nicht das wahre. Auch hier könnte man den Auto-Logout eventl. abschaffen.
zusätlicher Hinweis für benötigte Items
edit2: also dass man einen Hinweis bekommt, in dem drin steht, welche Items benötigt werden um den nächsten Hinweis zu bekommen
Bestätigung beim einkaufen während der jagd
--> um zufälligen/ungewollten Kauf, beim vorbeirennen am Häbndler, zu vermeiden
mehr Aufträge, während einer T-Coin-Jagd
(Also z.b. so wie im Tutorial)
--> dadurch eventl. auch eine höhere Schierigkeitsstufe
--> und dadurch eventl. auch mehr Coins
T-Coins, für selbst erstellte Jagden, je nach Anzahl der Aufträge, der Anzahl der Spieler und Schwierigkeit.
Items nicht auf der Map Inselmap anzeigen lassen
klingt erstmal nicht so schön, aber ich finde bei einer Schnitzeljagd sollte man nicht von vornerherein wissen, wo alle Items sind...
Falls dieser Schritt zu krass ist, notfalls die Items nur bei höheren Schwierigkeitsgraden ausblenden oder optional ausblenden lassen, um den Schwierigkeitsgrad selber erhöhen zu können und damit natürlich mehr Coins zu erhalten
Kreuz in der Mitte des Hinweisbildes, wo der Schatz ist (ich zentriere immer die Maus ewig lange auf dem Bild, wenn der Schatz z.b. in relativer nähe zum Kartenrand ist und man somit nur ein 3/4- Bild hat, ist es nicht allzuleicht, die Mitte auszumachen )
deutlich weniger benötigte Items, für die Speedschuhe beim Händler, während der Jagd, da es sich sonst nicht lohnt diese ewig zu lange zu sammeln, um nur einen kleinen Speedschub zu erhalten. Ich denke bei den anderen Schuhen sollte die Itemzahl auch ein wenig verringert werden, wenn auch nicht so sehr, wie bei den Speedschuhen)
deutlich mehr als nur 2 Maps! (2 Jagdmaps und 4 Chatmaps )
edit2:
Gesten auch in den Chatrooms.
Ich finde nur dort brauch man sie wirklich. Bevor die Jagd losgeht spring ich zwar auch mal gerne durch die gegend allerings auch nur aus langeweile Ich frag mich jedoch, wieso man das nicht in den Chatrooms machen kann... Denke mal das wurde vergessen
So das war's vorerst.
Bin gespannt auf eure Meinungen
MfG
Muelsch
edit: WOW schon 2 Views dieses Threads. Hier steppt ja echt der Bär... nicht nur im Spiel, sondern auch im Forum tote Hose
ja, es wird an dem game gearbeitet
nein, es ist keine hinhaltetaktik
Zitat:
Zitat von AtzeOnTheRoad
Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir die geplanten/erwägten Relaunchs von Odinsland & Melom nicht durchführen werden. Die Gründe sind die gleiche wie Powerwar und K1-Fighter.
Geändert von CMT-Muelsch (21.12.2008 um 20:52 Uhr).
Grund: siehe edits ;)
Wie du sehen kannst fehlt über oder in den grünen Ladebalken die % Zahl wie lange das Spiel noch lädt.
Sollte mal eingebautwerden, damit man weis wie lange man noch braucht.
__________________ Spruch von Kölns Stadionsprecher Michael Trippel:
"Mir sind elf schwule Spieler lieber, die die Meisterschaft gewinnen, als elf Heteros, die absteigen."
Wie du sehen kannst fehlt über oder in den grünen Ladebalken die % Zahl wie lange das Spiel noch lädt.
Sollte mal eingebautwerden, damit man weis wie lange man noch braucht.
Das Odinsland-Forum, für die beste Community in einem aufgegebenen Bigpoint-Spiel
Zitat:
Zitat von fake
Zitat:
Zitat von AtzeOnTheRoad
Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir die geplanten/erwägten Relaunchs von Odinsland & Melom nicht durchführen werden. Die Gründe sind die gleiche wie Powerwar und K1-Fighter.
hallo,
also ich wollte eigentlich genau das gleiche schreiben wie CMT-Muescheln aber hab noch mehr.
1. Tunier battels wo man dran teilnhemen kann und der haupt gewinn dann items für die jagd sind und T-coins.
2. Verbesserung am Chat: Wenn ich 2 chats offen habe das auch bei beiden die Narrichten ganz stehen und nicht einfach verschwinden wenn einer was geschrieben hat nach dem ich auf einem andren chat gewechselt habe. ( syr qwegen dem Deutsch)
3. ( mehr aktive Player xD )
4. mehr T-Coins bei einzel jagen
zu 1.
Joar nicht schlecht und ich denke mal soetwas ist auch schon geplant, wenn du mal das Bild mit der Superjagd für 2000 T-Coins gesehen hast
Zitat:
Zitat von lave1
2. Verbesserung am Chat: Wenn ich 2 chats offen habe das auch bei beiden die Narrichten ganz stehen und nicht einfach verschwinden wenn einer was geschrieben hat nach dem ich auf einem andren chat gewechselt habe. ( syr qwegen dem Deutsch)
Verstehe nicht, wo du hier ein Problem siehst
Wenn du dich persönlich mit 2 Leuten unterhälst, hast du logischerweise 2 Tabs, so wies auch in anderern Messengern ist Wenn dann einer der beiden eine Nachricht schreibt, leuchtet der Tab gelb auf, sodass du es siehst und entsprechend wechseln kannst. Nachrichten sind bei mir eigentlich noch keine verschwunden einfach hochscrollen oder wo ist dein Problem?
Zitat:
Zitat von lave1
4. mehr T-Coins bei einzel jagen
Absolut dagegen! Das hier ist ein Multispieler-Game und sollte auch so bleiben. Da soll man nicht ewig in einzeljagden hängen, sondern diese nutzen, um sich in ruhe mit Spiel vertraut zu machen und sich dann mit anderen messen zu könnnen und auch ein paar Coins zu bekommen Momentan ist es zwar so dass man oft alleine im Spiel ist und deswegen nur die Einzeljagd bestreiten kann. Aber ich denke dass dürfte sich nach und nach ändern. Dann haben die Singlejagden auch keinen so hohen Stellenwert mehr
MfG
Muelsch
Zitat:
Zitat von AtzeOnTheRoad
2. Chat Problem wenn ich dann wechsele steht die narricht nicht da
4. muss dir zu 80 Prozent recht geben aber vll. könnte man es einrichten wenn man das ranking hat das die kleineren erst ma singel machen können mit mehr t- coins
Das Odinsland-Forum, für die beste Community in einem aufgegebenen Bigpoint-Spiel
Zitat:
Zitat von fake
Zitat:
Zitat von AtzeOnTheRoad
wie wärs wenn man Aufgaben macht die man nur zu 2 erledigen kann oder zu 3 oder zu 4 irt im Team, also das jeder andere Gegenstände Kriegt die ehr suchen muss um dann irgendwann den schatzt zu finden also nicht jeder gegen jeden sonder alle miteinander.
wie wärs wenn man Aufgaben macht die man nur zu 2 erledigen kann oder zu 3 oder zu 4 irt im Team
Das wird garantiert noch kommen, wenn du hier im Forum mal in den Gilden-Bereich geschaut hast
Also ich denke mal Team gegen Team wird bestimmt noch ein ganzes ende lustiger
Zitat:
Zitat von lave1
Oder mit einem Chat Server wo es eine Spielfigur gibt die mit einem redet also gegen langeweile oder zum spaß machen
LoOoL eine ersthafte Antwort erwartest du hoffentlich nicht
MfG
Mueksch
Zitat:
Zitat von AtzeOnTheRoad