Hallöle zusammen
Na dann trau ich mich auch mal
ich habe am 18.8.81 Das Licht der welt erblickt
Mein Realer Name iss: Verrat ich euch doch net
Bin Verheiratet habe zwei Monster daheim,die nennen sich auch Kinder im Alter von fast 8 und fast 5
ich wohne In Hessen (wie würde mein Mann sagen im Schönen hessen)
ich zocke Sf seit eineinhalb jahren fast Täglich,nein ich bin net süchtig

Manche kennen mich noch unter Gute_fee oder Kampfkecks,nun ja nun bin ich halt die Peppels,und wie so mancher über mich behauptet ich bin ja sooooooooooooo böse *grübel* nein,nur weil ich meine Meinung Sage?Ja ich stell mich schon ab in die Ecke

*schäm*hm was soll ich sagen? ich denke mit mir kann man viel Spaß haben,aber Ärgert mich net,dann werd ich wirklich böse

Ich war schon ind so vielen Gilden,aber wenn man seine Meinung gesagt hat,hat es gehießen gugg mal die und nun bin ich bei der RBR und ich denke mal da bin ich gut aufgehoben,auch wenn mein OH meint mich immer Ärgern zu müßen,aber weißte was Held? Mir doch egal hihi.So das war es erst mal vielleicht fällt mir ja später noch was ein,aber ich bin net so gut in Romane schreiben,und ihr braucht ja auch net alles von mir zu wissen,das was ihr jetzt wisst iss schon genug
Bis denne Haut rein Und Grüßle die peppels
P.S LOBO Lesen darfste aber schreiben ja net,weil du wirst nur gemeine Sachen schreiben