Ehm ich will mich ja irgendwie nicht beschweren aber warum kommen hir keine events? z.b. in jedem spiel gibt es z.b. heeloooowwweeeeeeen events-.- und da gibt es auch regelmäßige updates..... *bitte* macht was aus sh*ist eig* voll geil das game
es gab ja ein kleines Halloween event mit kürbiss kisten xd irgendwann mal will man doch keine kisten mehr sehen sondern nee neue map nen neuen gegner oder sowas ansonsten war das event schlecht wie ich finde
aber echt mal aus ner quelle hab ich erfahren,dass snowheros an bigpoint verkauft wurde und es in seafight kürbisse abzuknallen gab die auch sehr beliebt waren wie ich gehört habe xD war das event bei seafight recht gut wieso ..... macht man das nicht bei snowheros frag ich mich da?
^^ s nebenbei ist elofd eh schon 49 % bigpoint, also von daher seit froh dass das game noch nicht geschlossen wurde, und ich glaube eher das bp zurzeit die neuen progger am einweisen ist ^^ von daher hofft auf die dezember events