Zurück   Snowheroes > Snowheroes - Das Spiel > Update- und Ideenpool
Hilfe Benutzerliste Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2009, 20:56   #1
-Froschkönig-
Kenner der Foren

Benutzerbild von -Froschkönig-

Cool MEGA Ideen für spielspaß

Hallöle liebe hasen,pingus und fette schneewampen xD

nach langer zeit bin ich wieder online und hab wieder mal paar ideen für sh.

1.ein neues lvl system muss her
hir spielen die heldenpunkte eine wichtige rolle ... man muss gewisse heldenpunkte ereichen um ein lvl up zu bekommen... z.b. 3.000 heldenpunkte wenn man die 3k hp gepackt hat kriegt man dann ein lvl up ..und somit kann man dann sein schneeballwurf und so verbessern ...bei jedem lvl up kriegt man 1 oder 2 skillpunkte ...skillpunkte kann man dann schneeballwurf oder die ausdauer erhöhen...

nun fragt ihr euch wie sich sh finanzieren soll...dann passt mal uff

2. die fortbewegungsschlitten weitern hin mit eb vk....dann 2 verschiedene munitonsarten vk einmal die ew muni dann die eb muni natürlich macht die eb munni mehr schaden..

3. die ausdauer sachen wie z.b. stiefel usw soll kaufbar sein einmal mit ew und einmal mit eb verkaufbar sein. Die ausdauer sachen geben natürlich mehr ausdauer und passen dann z.b. dein pingu ein guten style....

4.wenn man mit den skier fährt sollte ein spur bleiben

5. es sollte ein anfänger schutzt geben bis lvl 5 oder so

7. mehr lvl z.b. lvl 1 bis lvl 100 oder so [mein lvl system wurde oben ja eklärt]

wenn mir noch mehr ideen einfallen psote ich es rein,,,, was meint die community dazu?

*umhergrusel*

~ Wer das liest, wurde von -Froschkönig- erschreckt und um Süßigkeiten erleichtert ~
-Froschkönig- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 00:02   #2
Florix93
Laufenlerner

Standard

deine vorschläge sind total sinnlos wieso sollte man alles kaufen können? sich yeti oder zora zu ballern macht mehr spaß und bringt auch bissel schwung ins spiel meine meinung komplett neues konzept und alles auf 0 zurück wäre doch erstmal ein anfang
Florix93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 07:40   #3
snowhero81
Foren-Einsteiger

Standard

moin moin das wäre dann schon der zweite oder dritte neustart von sh nee nee
ich denke was hier fehlt sind neue sachen
1. die top 50 oder sogar top 100 spieler haben nix mehr zu tun sie sind fertig ihre acc´s sind voll und immer nur jeti und zora schießen wird auch langweilig also was machen sie sie gehen runter und plöppen die neuen user die dann keinen bock mehr haben und nach was weiß ich einer woche wieder aufhören zu zocken ALSO BITTE BESCHÄFTIGT DIE TOP ACC´S
2. ich weiß mann soll sh nicht mit anderen spielen vergleichen aber habt ihr mal gesehen was dieses wochenende bei dark orbit los ist(spzialmuni wo die spieler sich in aliens verwandeln, spaceball, kürbisse mit richtig wertvollen dingen drin, es gibt sogar eine EXTRAMAP) das nenn ich mal ideeenreichtum die programmierer von do sind echt mit dem herzen dabei und was ist bei sh: zwei kürbisse(ja gut übertrieben aber doch sehr wenig) auf einer piste wo nicht mal was besonderes drin ist mein fazit dazu voll versagt, lieber weglassen
ich vinde sh doch recht amüsant deswegen bitte ich die programmierer von bigpoint oder wem auch immer die halt die was zu sagen haben lasst sh nicht verkommen kümmert euch drum bitte ich verlange ja nicht das ihr es so groß auffahrt wie bei do aber bitte wenigstens halb so gut bitte bitte bitte
hoch achtungsvoll euer snowhero81
snowhero81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 11:45   #4
-Froschkönig-
Kenner der Foren

Benutzerbild von -Froschkönig-

Blinzeln

hmmz... naja diese teamsystem find ich auch nicht gut... mann sollte wie in anderen spielen steuern von ew usw festlegen um den kleinen member hochzuhelfen

*umhergrusel*

~ Wer das liest, wurde von -Froschkönig- erschreckt und um Süßigkeiten erleichtert ~
-Froschkönig- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 18:28   #5
snowhero81
Foren-Einsteiger

Standard

hi ich nochmal was ich noch sagen wollte
1. kleine idee für die "beschäftigung der top acc´s" steinkreis ind der mitte von der 7ner karte die in eine eishöle führt oder so ist bestimmt ausbaufähig
und
2. es währe echt voll mega nett wenn sich einer der verantwortlichen von bp oder sh hierzu mal äussert ob was kommt ob was geplant ist oder ob es nix mehr geben wird
vielen herzlichen dank
hochachtungsvoll und mit viel zuversicht euer snowhero
snowhero81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 11:55   #6
xXbmx4liveXx
Laufenlerner

Standard

snowheroe von was träumst du eig nachts^^hier kümmert sich doch keiner mehr um das spiel
Alt 04.11.2009, 20:10   #7
dennisvdh
Foren-Grünschnabel

Standard

Jop also für die Level 6 Accs sollte es nach meinermeinung auch was geben wie Spezial Map die mal nicht viereckig sind zumbeispiel mal ein berg wo du dann von der ecke nach unten kucken kannst also sowas gibts in vielen spielen fiesta nostale metin 2 usw
nur wird diesen Thread wieder mal keiner vom team sehen und gearbeitet wird schon lange nicht mehr genau wie am Halloween-Event anstatt ein neues Boss monster was dann auf der Turnier karte wäre wo sich keiner mehr abschiessen könne und alle diesen Boss plattmachen wollen gabs nur ein paar Halloween köpfe die kisten sind

aber naja hey dann muss sich keiner beklagen wenn die grösseren auf die kleineren gehen weil ich auch denke das ein level 6 nicht den ganzen nur auf 7 ist und jetis macht

also haut rein/aber nicht in die fresse

lg dennisvdh
dennisvdh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 20:11   #8
dennisvdh
Foren-Grünschnabel

Standard

Achja Froschkönig zu deinen idden sag ich mal wen es die geben würde dann wäre es ja ein rollenspiel wie jedes andere wo mann dann auf stärke oder energie skillt xd
Alt 07.11.2009, 10:18   #9
konigsilber
Forenbewohner

Standard

das levelsystem war schon immer gut lv up mit punkten dann wäre der platz 1 schon lv ca 400
ne diese ideen finde ich sinnvoll
konigsilber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 19:36   #10
dennisvdh
Foren-Grünschnabel

Standard

ja also das level system allein find ich eigentlich auch gut nur wie sollte man das in snowheroes denn hinbekommen dann müsste ja ein neustart von SH kommen und wir
hatten schon viele aber das mit dem Levelsystem ist praktisch weil beispiel wenn jeder alles auf 500 hat dann sind alle gleichstark nur so können die besseren ihre ew dafür verbrauchen und werden dadurch auch noch stärker

alles in einem is es zwar nee gute idde aber fast nicht umsetztbar in sh ohne neustart
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht