wir möchten Euch der Übersichtlichkeit halber darum bitten, Eure Probleme beim Banking oder in Bezug auf die Premium-Mitgliedschaft in diesen Thread zu stellen, damit wir alles zeitnah bearbeiten können.
Wichtig: Je detaillierter Eure Problembeschreibung ist, desto schneller können wir helfen.
Bitte gebt immer Eure Vorgangs-ID mit an, diese steht am linken Bildrand. Wichtig ist auch das Ihr Eure Team-ID bei jedem Problem mit angebt da man Euch sonst nicht helfen kann.
Hallo, ich bin es mal wieder mit einer schlechten Nachricht:
Heute, am 23.09.2009 wurden mir trotz Kündigung schon wieder 30€ abgebucht. Was soll ich nur machen????
Sorry, aber ich weiß die ID nicht, kann mich nämlich nicht mehr einloggen.
Aber ich kann dir meinen Ex-Teamnamen geben: DJK Josi.
Dem Support hab ich schon geschrieben, hilft aber anscheinend nichts, deshalb bin ich ratlos.
Wie komme ich wieder an mein Geld????????
Sorry, aber ich weiß die ID nicht, kann mich nämlich nicht mehr einloggen.
Aber ich kann dir meinen Ex-Teamnamen geben: DJK Josi.
Dem Support hab ich schon geschrieben, hilft aber anscheinend nichts, deshalb bin ich ratlos.
Wie komme ich wieder an mein Geld????????
Gebe wie ich ich die Nummer aus der Abbuchung an oder mache auch einfach einen Laststriftwiederspruch
Ich habe das gleiche... der 23.09.2009 ist wohl allgeimer BP Zahltag
BIGPOINT GMBH
TXID 18299888
MANAGERGAMES HOCKEY 2389
Ich besitze kein Hockeyteam mit ID 2389!
Ich habe die Lastschrift zurück gehen lassen und Abbuchung löschen, Bitte!
Danke
Nils
Moin
würdest du bitte im Game das Kontaktformular ausfüllen und dann den -Payment Bereich- auswählen. Die Jungs dort werden dann dein Problem bearbeiten. Danke dir....