wir möchten Euch der Übersichtlichkeit halber darum bitten, Eure Probleme beim SMS- Banking aus Deutschland ausschließlich in diesen Thread zu stellen. Denn dann können wir alle Anfragen umgehend bearbeiten.
Bitte teilt uns folgende Informationen per E-Mail oder hier im Thread mit:
Datum der SMS:
Zu welcher Zeit versandt:
An welche Telefonnummer wurde die SMS versandt:
Welchen SMS-Text hast Du geschickt:
Hast Du eine Antwort bekommen? Wenn ja, welche:
Von welcher Telefonnummer hast Du die SMS versandt:
Bei welchem Anbieter ist Dein Telefon registriert:
Anzahl der SMS:
Wie lautet Deine Team-ID:
Wenn Ihr Eure Telefonnummer aus Datenschutzgründen hier nicht posten wollt, so schickt uns bitte diese Angaben an: Support
hallo erstmal an alle hier im Raum !!!
********************, weil ich immer noch keine Credits gutgeschrieben bekommen habe .
Beim support wurde ich nur auf die Seite von Bigpoint verwiesen, dort habe ich auch versucht zu melden das meine Credits immer noch nicht drauf sind. Ich finde das ist nicht ok, wer weiss mir zu helfen???. Weil ich erwege schon ANWALT einzuschalten.
Gruß Jasmin
Geändert von sassie~ (07.10.2009 um 17:30 Uhr).
Grund: Unangemessene Ausdrucksweise
hallo erstmal an alle hier im Raum !!!
********************, weil ich immer noch keine Credits gutgeschrieben bekommen habe .
Beim support wurde ich nur auf die Seite von Bigpoint verwiesen, dort habe ich auch versucht zu melden das meine Credits immer noch nicht drauf sind. Ich finde das ist nicht ok, wer weiss mir zu helfen???. Weil ich erwege schon ANWALT einzuschalten.
Gruß Jasmin
Moin
bleib mal locker. Kein Mensch weiß um was es geht. Und ohne Team ID geht gar nichts.
Hast du den Support über das Kontaktformular angeschrieben?
Moin
Es geht um die Credits die ich am 02.10.09 über die sms " Big 2203179 " telnm: 83377 gebucht habe ( uhrzeit war 03:08h. Alle angaben hatte ich gestern beim support abgeschickt, aber wenn du es nochmal brauchst bitte :
TeamID: 1918369, Teamname: FC Göttingen, Sprache : Deutsch, Liga: 768, Managername : alijas071.Wenn ich was vergessen habe lass es mich wissen. Mir geht es nur ums prinzip, Geld kassiern aber leistungen nicht erbringen.
Moin
Es geht um die Credits die ich am 02.10.09 über die sms " Big 2203179 " telnm: 83377 gebucht habe ( uhrzeit war 03:08h. Alle angaben hatte ich gestern beim support abgeschickt, aber wenn du es nochmal brauchst bitte :
TeamID: 1918369, Teamname: FC Göttingen, Sprache : Deutsch, Liga: 768, Managername : alijas071.Wenn ich was vergessen habe lass es mich wissen. Mir geht es nur ums prinzip, Geld kassiern aber leistungen nicht erbringen.
mfg
Ist so weitergegeben!
Moin
also in post 1 steht alles was wir brauchen. Dabei ist es egal in welcher Liga du spielst.
Wenn du von uns Hilfe verlangst dann wäre es gut, wenn du mit uns zusammen arbeiten würdest. Denn so hält es das ganze nur auf, wenn wir laufend unvollständige Daten haben.
Dadurch das du noch eine email dem Support geschickt hast, geht es über das Kontaktformular weiter, du bekommst also bald eine Antwort.
Hier ist der Fall soweit abgeschloßen. Deine Team ID gebe ich noch weiter, ich glaube nicht das du eine ID: 10 hast ....
wir möchten Euch der Übersichtlichkeit halber darum bitten, Eure Probleme beim SMS- Banking aus Deutschland ausschließlich in diesen Thread zu stellen. Denn dann können wir alle Anfragen umgehend bearbeiten.
Bitte teilt uns folgende Informationen per E-Mail oder hier im Thread mit:
Datum der SMS: 24.10.2009
Zu welcher Zeit versandt: ca.6:45
An welche Telefonnummer wurde die SMS versandt: 83377
Welchen SMS-Text hast Du geschickt: Big 2264181
Hast Du eine Antwort bekommen? Wenn ja, welche: Neine
Von welcher Telefonnummer hast Du die SMS versandt: 0175*******
Bei welchem Anbieter ist Dein Telefon registriert: T-Mobile D
Anzahl der SMS:2mal
Wie lautet Deine Team-ID:2028519
Wenn Ihr Eure Telefonnummer aus Datenschutzgründen hier nicht posten wollt, so schickt uns bitte diese Angaben an: Support
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Euer Soccer Team [/quote]
Würde mich freuen wenn das Geld bald auf mein konto kommt (6.000.000$) bis bald
Hallo Leute,dartopa 54 hier.Habe heute versucht per SMS Kohle zu bunkern für meine Mannschaft.Am Anfang hat alles geklappt aber dann nicht mehr.Hier die Datenatum 29.10.2009,Uhrzeit 16:20,Telnr.83377,Text:Big 2316665,Antwort:nein,eigene Handynr.0160*******,Tel.Anbieter:T-Mobile D1:Anzahl SMS:5,meine Team ID2067133.Könnt Ihr was machen,da ich noch was machen will.Danke dartopa 54