Zurück   MG - Soccer > Managergames-Soccer - Das Spiel > Technische Fragen, Probleme und Bugs
Hilfe Benutzerliste Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2009, 08:33   #1
sassie~
Gameadmin MG - Team / BA Nemesis 2030

Benutzerbild von sassie~

Standard *Fragen zum Stadion+Umfeld*

Hallo zusammen,

solltet Ihr ein Problem mit dem Stadion oder dem Stadionumfeld haben, dann postet das bitte hier aber lest Euch bitte zunächste die folgenden F.A.Qs

Ich möchte hier aber zunächst noch erwähnen das hier nur Probleme die das Stadion betreffen reingehören, alles andere wird Komentarlos gelöscht.
durch, vielleicht beantworten diese ja schon Eure Fragen.

F.A.Qs zu Problemem mit dem Stadion:

1. Ich habe mich gestern eingeloggt und heute ist plötzlich mein komplettes Stadion weg, was ist da passiert?

• Dieses Problem tritt meist am 29ten eines Monats auf. Am 28ten eines jeden Monats ist nämlich Saisonabrechnung und zu dieser gibt es spezielle Bedingungen zu erfüllen. Welche das genau sind steht in der Spielanleitung. Wenn das der Fall ist, können wir Euch leider nicht helfen weil Ihr dann gegen die Lizenz verstoßen habt und Euer Team gelöscht wurde. Also bitte achtet darauf das Ihr die Auflagen erfüllt.

• Auch kann es sein das Ihr in Eurem Bigpoint Account Euer Hockey Team gelöscht habt ohne die Hinweis-texte zu lesen. Wer Hockey löscht, löscht Soccer automatisch mit.

2. Ich gehe auf Stadion und es wird mir einfach nichts angezeigt, warum nicht?

• Leider ist es manchmal so dass das Stadion nicht richtig Laden will, hier hilft auch nur warten, lasst die Seite einfach offen und das Stadion einmal komplett durchladen. Das kann dann auch mal 2-5 Minuten dauern aber wenn es einmal richtig geladen wurde ist es beim nächsten mal aufrufen wieder schnell da. Klickt unterdessen nicht nochmal auf Stadion oder drückt F5 das beschleunigt das nicht sondern sorgt dafür das es von vorne beginnt.

3. Ich klicke auf bauen und kriege auch angezeigt das gebaut wird aber in der Bauschleife ist nichts zu sehen?

• Die Bauschleife wird leider immer nur aktualisiert wenn Ihr die Seite neu ladet, also klickt noch einmal auf Stadion und dann taucht auch der neue Auftrag in der Bauschleife auf.

4. Warum hab ich keine Zuschauereinnahmen bekommen?

• Nun das ist eigentlich kein wirkliches Problem mit dem Stadion, sondern eher mit den Spielen. Schaut bitte im Spieltag nach ob Ihr gestern wirklich gespielt habt. Sollte dem nicht der Fall sein findet Ihr unter offizielle Ankündigungen sicher auf wann das Spiel verlegt worden ist.

So das waren erst einmal die wichtigsten Fragen. Sollte Euer Problem nicht dabei gewesen sein dann schreibt es bitte hier in diesen Thread. Und vergesst bitte nicht dabei Eure Team-ID anzugeben.

Soccer ID 2728

Geändert von sassie~ (28.05.2009 um 11:47 Uhr).
sassie~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 16:14   #2
alter23
Foren-Einsteiger

Standard

will mein stadion ausbauen, aber es wird nix gezeigt, sehe nix, das feld is komplett lehr, liegt das da an mein pc? 1.508.784
alter23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 17:06   #3
dexter89
Fortgeschrittener

Standard

Des Problem hab ich früher auch gehabt, das beim Stadionsbau nichts angezeigt wird. Aber ich muss sagen das des auch ganz ganz lange immer dauert, bis da ein Bild erscheint!

Also ich würde des mal aufrufen und so 3-5 Minuten mal warten dann müsste bestimmt das Bild kommen, denke des liegt auch en bissle an der Verbindung zum Internet!

Hoffe ich konnte dir en bissle weiterhelfen!
dexter89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 17:08   #4
alter23
Foren-Einsteiger

Standard

naja, warte ja schon seit 15 mins. das is ja das prob, es ging ja auch mal. gestern konnte ich noch bauen, aber heute früh ging das schon nich und jetzt auch nich.
Alt 24.04.2009, 17:13   #5
dexter89
Fortgeschrittener

Standard

Habs gerade bei mir ausprobiert und bei mir funktioniert es, versuch es mal zu aktualisieren, wenn des net funzt dann liegt es bestimmt an der Internetverbindung denk ich!
dexter89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 17:18   #6
alter23
Foren-Einsteiger

Standard

hat endlich geklappt

Geändert von alter23 (24.04.2009 um 17:22 Uhr).
Alt 26.05.2009, 19:10   #7
ladypink1991
Foren-Einsteiger

Standard

Hay ihr! ich habe ein problem mit dem umfeld ich habe jetzt schon 2 mal etwas gebaut was nicht auf dem umfeld auftaucht zum einen ist das die bäckerrei und zum zweiten ist das der Busbahnhof wäre sehr nett wenn ihr mir sagen könntet warum ich das nicht finden kann...
lg eure ladypink1991
ladypink1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 19:16   #8
MasterJoe1983
Forenexperte

Benutzerbild von MasterJoe1983

MasterJoe1983 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ladypink1991 Beitrag anzeigen
Hay ihr! ich habe ein problem mit dem umfeld ich habe jetzt schon 2 mal etwas gebaut was nicht auf dem umfeld auftaucht zum einen ist das die bäckerrei und zum zweiten ist das der Busbahnhof wäre sehr nett wenn ihr mir sagen könntet warum ich das nicht finden kann...
lg eure ladypink1991
mit dem Busbahnhof, hast du dort schon die Bushaltestelle gebaut... erst dann wird es angezeigt... Bäckerei wird garnicht angezeigt... zum mindest bei mir nicht und ich hab alles fertig... .-)
MasterJoe1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 19:21   #9
ladypink1991
Foren-Einsteiger

Standard

ne.. die bushalte stelle baue ich grade....
danke für deine rasche antwort also wird die bäckerrei generell nicht angezeit?! und ich muss mir keine sorgen machen das ich die einnahmen nicht bekomme?!..... das ist gut danke noch mal =)
ladypink1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 19:22   #10
MasterJoe1983
Forenexperte

Benutzerbild von MasterJoe1983

MasterJoe1983 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ladypink1991 Beitrag anzeigen
ne.. die bushalte stelle baue ich grade....
danke für deine rasche antwort also wird die bäckerrei generell nicht angezeit?! und ich muss mir keine sorgen machen das ich die einnahmen nicht bekomme?!..... das ist gut danke noch mal =)
die einnahmen sind morgen drauf :-)
MasterJoe1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht