Hallöschen,hallöschen.Da is er wieder der hensi im Tippspiel.Da wird sich der liebe OnkelAchim freuen oder? Gruß an alle Tipper und viel Glück,allerdings es kann nur einer gewinnen.Euer hensi 2009: 80 Jahre SSV.Berzdorf fifa-champ-league.de.tl
Ich hab schon alle meine Tipps abgegeben außer für die Relegation . Meister wird entweder Wolfsburg , Bayern , Stuttgart oder Hamburg . Eventuell auch Werder . Aber diese Saison sind wirklich sehr gute Mannschaften in der BuLiga . Daher wird es schwierig werden die Spiele richtig zu Tippen . Bei den starken Abwehrreihen oder dem starken Sturm bei manchen Teams der Bundesliga wird es für uns Tipper kein Zuckerschlecken . Leider !
Hallöschen,hallöschen.Da is er wieder der hensi im Tippspiel.Da wird sich der liebe OnkelAchim freuen oder? Gruß an alle Tipper und viel Glück,allerdings es kann nur einer gewinnen.Euer hensi 2009: 80 Jahre SSV.Berzdorf fifa-champ-league.de.tl
Klar freue ich mich,dass du wieder mitmachen wirst.
Und dieser EINE werde ich sein MUAHAHAHAHA !!! Nein scherz viel Glück euch allen !